Taylor P.O.V
"Hei Bruder" begrüßte mich Tolger.
"Hei Mann!" Wir machten diesen Handschlag und setzten uns auf die Bank auf dem Schulhof.
"Du warst doch mal mit diese Kate zusammen, oder Bro?"
"Ja"
"Hast du gehört wie die abgestürzt ist?" Lachte Tolger
"Wie meinst du das?" Abgestürzt? Vor einem Monat saß sie noch in meinem Wohnzimmer und hat sich bei mir entschuldigt.
"Ja Mann! Ich hab gehört, die ist nur noch am saufen und knallt sich die heftigsten Drogen! Man ich hab die gestern auf einer Party gesehen-" Tolger lachte "-Alter die ist voll abgegangen! Voll auf LSD oder so. Hab auch gehört, dass die alte mit jedem fickt. Man alter, sei froh das du die schlampe los bist!" Tolger lachte wieder.
Dann kam es über mich. Ich boxte ihm mit meiner Faust in die fresse.
Tolgers lachen war direkt verstummt. "Man alter? WAS SOLL DAS!!?"
Ich packte Tolger am Kragen und zog ihn hoch. "Sie. Ist. Keine. Schlampe. Verstanden!?" Sagte ich ganz langsam. Ja, ich hab auch gesagt das sie nh schlampe ist, aber niemand anderes darf das sagen!
Tolger nickte schnell "verstanden bro. Tut mir leid" ich ließ Tolger los und er tupfte seine blutige Nase. "Man bro, ich wusste nicht, dass es dich so erwischt hat..."
Ich seufzte "Man Bruder ich liebe sie! Aber sie hat mich betrogen und außerdem liebt sie mich nicht.. Trotzdem mach ich mir sorgen um sie"
"Ich hab eine Idee!" Schrie er plötzlich.
Verwirrt sah ich ihn an. "Guck nicht so. Wir gehen heute feiern!"
"Warum?"
"Ja weil Kate auch da sein wird!"Can P.O.V
"Can du siehst heute mal wieder sexy aus" quiekte Kaleé. Ein Platin blondes, zierliches Mädchen.
Kaleé ist ursprünglich aus Frankreich. Sie zog, glaub ich, vor 2 Jahren hierher und ist seit dem die größte Bitch im Umkreis.
Natürlich geht sie nicht auf unsere Schule. Sie geht auf irgendein Gymnasium im Nachbar Bezirk. Ihre Eltern sind steinreich.
Sie hat blonde lange Haare bis zu ihrem hintern und eine geile Figur! Hat einen perfekten geformten arsch und perfekte große Brüste, nicht zu groß aber nicht zu klein. Sie ist nicht zu dünn, aber auch nicht zu fett. Einfach Hammer.
Natürlich hatte ich mal was mit ihr. Ein one Night stand, mehr nicht.
Kaleé setzte sich auf mein Schoß. Sie hat eine enge sehr kurze schwarze Hotpants an, man konnte ihren halben arsch sehen. Und ein Bauchfreies weisses top, wo sie einen Riesen Ausschnitt hat. Klar, dass alle Typen ihr hinterher sahen, aber natürlich will sie nur mich."Kaleé" sagte ich verführerisch und sie zwinkerte. Ihre Arme legte sie um meinen Nacken.
"Wie kann man nur so geil sein wie du" sagte sie. Natürlich hörte uns jeder und meine Jungs machten schon solche Bemerkungen wie "Fick sie" oder "lass dir heftig einen blasen"
Ja kaleé war auch begehrenswert, weil sie die besten blowjobs verteilte und das nicht an jeden! Ich hatte das Vergnügen auch noch nicht, aber kann ja noch kommen.
Aber eins kann man ihr lassen. Ouuuh sie ist heftig im Bett! Die geilste die ich je im Bett hatte!
Schade das du noch nie mit Kate hattest
Ich ignorierte meine nervige Innerestimme, die manchmal zum Vorschein kam und konzentrierte mich auf das geile Luder, die ihren arsch förmlich an meinen schwanz rieb.
"Can.. Ich will dich" flüsterte sie und knabberte an mein Ohr. Man die macht mich so geil!
Ich führte meine Hand an ihren Arsch.
"Baby heute Abend ja?"Taylor P.O.V
22 Uhr.
Tolger, paar andere Jungs und ich machten uns auf den Weg in die Disco, wo Kate sich wohl immer aufhielt."So Bruder, vergess nicht, du schaffst das!" Tolger klopfte mir auf die Schulter und dann ging es los.
Im Club waren viele Menschen die mit allen und jedem tanzten. Die Frauen sahen alle aus wie schlampen und rieben sich schon an die Typen. Ekelhaft.
Weiter weg sah ich Kate.
Sie hatte ein sehr enges und kurzes rotes Kleid an. Ihre Haare waren streng zurück gebunden und sie sah einfach heiß aus! Aber sie hat sich krass verändert, sie zieht sich an wie eine... Naja nutte. Sie kippte sich tonnenweise alkoholische Getränke in den Rachen und tanzte einfach alleine.
Ob sie gerade auch Drogen intus hat ?
DU LIEST GERADE
My First Big Love|| abgeschlossen
Teen FictionKate Johnson (16) Wohnort in LA. Eigentlich führt sie ein ganz normales Teenager leben. Aber dann erfährt sie, was es heißt verletzt zu werden. Sie ertrinkt ihren herzschmerz in Alkohol und Drogen. Doch irgendwann ist das auch vorbei. Can, der Ty...