Part 51|| Die "richtige" Entscheidung.❤

1.6K 67 2
                                    


"Hallo?" Fragte Can am Ende der Leitung. "Hei Can, ich bins Kate" ich war nervös. sehr nervös.
Seit dem ich mit Taylor gesprochen habe, wusste ich, dass es die richtige Entscheidung ist Can zu verzeihen.
Ich liebe Can und deswegen sollte ich es nochmal versuchen.
Ich bin unglücklich ohne Can.
"Oh Hi Kate! Alles okay?" Fragte er überrascht, aber auch besorgt.
"Ja. Ja, alles super. Ähm.. ich wollte mit dir reden... ich.. hab mich entschieden." Presste ich zwischen meinen zusammen gebissenen Zähnen hervor.
Es war ruhig. Can sagte nichts. Und das machte mich noch nervöser.
"Can?" Fragte ich und hoffte das einfach die Leitung unterbrochen wurde.
"Oh.. Ähm.. sorry Kate. Ich. ich war nur.. keine Ahnung. Tut mir leid. Ähm. Ja klar. Sollen wir uns treffen? Gleich?" Er klang sogar sehr überrascht.
"Klar. Wir treffen uns im Café ja?"
"Ja bis gleich" sagte er und legte auf.

Ich packte mein Handy weg, nahm meine Tasche und zog mir meine Jacke an.
Dann lief ich runter ins Wohnzimmer. Mein dad saß auf der Couch und las irgendeine Zeitschrift.
"Hi dad. Ich bin im Café ja" berichtete ich ihm und wollte gerade los "Mit wen denn?" Fragte er und hielt mich auf. "Mit Can" sagte ich unsicher.
Mein Vater sah von seiner Zeitschrift hoch und sah mir in meine Augen "Also seid ihr wieder ein paar?" Er zog eine braue hoch.
"Nein.. also ja.. gleich..." was sollte ich denn sagen? Wir waren kein paar, noch nicht.
"Gleich?" Fragte mein Vater verwirrt und legte seine Zeitschrift weg.
"Ja also, wir sind kein paar.. noch nicht" ich spielte mit meinen Fingern und sah ihn nicht mehr an. Das Thema Can, ist für meinen dad sehr empfindlich. Naja sein Vater hat meinem Vater die Frau ausgespannt.
"Ach Schatz, du liebst diesen Jungen und ich will nicht das du wegen mir deinen Bedürfnissen nicht nach gehst. Treff dich mit ihm, seid ein paar. Hauptsache du bist glücklich! Aber, wenn er dich verletzt, muss ich leider eingreifen"
Ich sah von meinen Fingern zu meinem dad.
Schnell stürmte ich zu ihm und umarmte ihn "Danke dad. Can ist auch ein netter Kerl, du muss ihn nur richtig kennen lernen"
"So lange er dich glücklich macht, ist er der richtige" lächelte mein Vater "Und jetzt los. Can wartet bestimmt auf dich" sagte er und schubste mich leicht von ihm weg.
"Bis später dad" ich winkte ihm noch zum Abschied zu und ging dann aus der Haustüre raus.

Ich stieg aus dem Bus aus und
schlenderte Langsam zum Café.
So nervös wie grade war ich noch nie. Ich hatte Angst. Nein, ich hatte übermäßigen schiss (hört sich irgendwie komisch an😂).
Was ist wenn Can mich wieder verletzt? Mir seine Liebe vorspielt und aus heiterem Grund Schluss macht. Ok, letztens waren wir ja irgendwie nicht zusammen.
Ich möchte diesen Schmerz nicht noch einmal spüren.
Als hätte mir jemand mein Herz aus meinem lebenden Körper gerissen und diese Leere hinterlassen, die ich ständig mit Alkohol und Drogen gefüllt habe.
Mein Körper war regungslos. Ich fühlte nichts mehr. Keine liebe, keine Wut, keine Trauer. Nein nichts, außer diesen qualvollen Schmerz.

Hei Kate, ich wollte mich entschuldigen für eben und ich hab mal darüber nachgedacht. Vielleicht sollten wir das mit uns lassen, es passt einfach nicht. Bye

Ich erinnerte mich an seine Nachricht. Seine schmerzhafte Nachricht.
Er konnte es mir nicht mal ins Gesicht sagen. Er schrieb mir eine lächerliche Nachricht und das wars dann für ihn!?

Die Leute tanzten und lachten. Ich hatte keine Emotionen mehr. Ich fühlte keine Glücksgefühle, Trauer, Wut oder sonst sowas in der Art. Ich kann auch nicht beschreiben, wie es mir geht. Alles ist so neutral. Das einzige was ich weiß, am liebsten wäre ich tot. Hört sich Creepy an, aber so ist es.
Ich hatte vor drei Tagen einen selbstmord versucht. Natürlich hat es nicht geklappt. Ich aß eine Menge von Schlaftabletten- schmerzloser Tod, wie man immer sagt- ich schlief ein, wachte aber zwei Tage später auf. Jap, sogar dafür war ich zu doof. Und zwei Tage schlafen? Reichte nicht

My First Big Love|| abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt