Part 50|| Ziemlich 'Gute' Freunde❤

1.5K 62 1
                                    

Es war Montag und das heißt die Schule beginnt wieder.
Ich sprang von meinem Bett auf und lief zu meinem Schrank.
Was soll ich heute anziehen?
Nein das nicht. Zu kurz. Zu.. ekelhaft. Ah perfekt! Ich nahm mir eine schwarze enge  Hose raus, die ein wenig zerrissen war. Dazu ein schlichtes weißes Shirt.

Ich nahm mir noch meine Unterwäsche und ging ins Bad um zu duschen.

Als ich frisch geduscht war, angezogen  und schlicht geschminkt mit Mascara und Puder.
Lief ich in mein Zimmer, nahm min Tasche und ging runter.

Ich zog mir meine weißen Schuhe an, nahm mir noch einen Apfel aus der Küche und ging zum Bus.

An der Schule angekommen stieg ich fröhlich aus dem Bus und lief zu den coolen Bad Boys.

"Hei Jungs" begrüßte ich die Bad Boys.
"Naa beste Freundin!" Lächelte Leon und schloss mich in eine Umarmung.
"Kate!" Rief Taylor und umarmte mich. Die Jungs sahen uns verwirrt an "Gott ihr habt euch endlich vertragen!" Rief Khylon. 
"Ja" lächelte ich.
"Hör mal Kate, wir wollten heute in eine Bar willst Du mit?" Fragte Jason
"In eine bar am Montag?" Wer geht denn in der Woche feiern wenn wir morgen Schule haben?
"Ja, bisschen Billard spielen und so" sagte er weiter.
"Joa wieso nicht" lächelte ich.

Die Schulklingel klingelte und zusammen mit den Bad Boys lief ich in die Schule. Vergessen wir mal nicht die ängstlichen und neidischen Blicke von den Mädchen hier.

Am Nachmittag.

Taylor sagte, er würde mich heute abholen und mit mir zusammen zur Bar fahren. Damit wir mal kurz alleine sind, weil wir uns ja gerade erst vertragen haben.
Ich überleg mir die ganze Zeit ob ich mal mit Taylor über Can sprechen soll, aber wenn Taylor mich Noch liebt, wäre das echt unverschämt von mir.

Das Auto von Taylor hupte und schnell lief ich nach draußen und stieg ein.
"Hallo hallo" lächelte ich.
"Na Kate... Ähm hör mal ich wollte mit dir reden" fing er an und kaute sich nervös auf die Lippen. "Ich Ähm hab da jemanden kennen gelernt und ich mag sie. Ich denke.. die Gefühle für dich werden weniger oder sind schon weg.. also Ähm.. ich werde dich irgendwie immer lieben Kate, du wirst immer in meinem herzen bleiben, aber es ist nicht mehr so wie am Anfang"
" das freut mich voll Taylor! Du muss sie mir unbedingt vorstellen" ich freute mich für ihn.
"Ja klar, aber erstmal will ich es langsam angehen"
"Ja klar. Stell sie mir vor wenn du bereit bist" ich lächelte. "Ähm hör mal Taylor, kann ich mit dir reden?"
Er sah mich verwirrt an, nickte aber.
Ich war total nervös. Mit meinem ex über meinem anderen ex zu sprechen ist echt creepy.
"Also es geht um Can" fing ich an und sah Nervös zu ihm.
"Man Kate du brauchst nicht nervös sein! Klar hasse ich Can wegen dem was passiert ist und was er mit dir gemacht hat. Aber du liebst diesen Typen. Das ist mir klar. Also was gibt es neues? Du kannst mit mir reden, schließlich sind wir Freunde und vergessen was passiert ist." Er lächelte und sah dann wieder auf die Straße.
Und dann erzählte ich ihm alles von Anfang. Angefangen als ich bei ihm aufwachte bis zum Kuss auf der Toilette.

Nervös sah ich ihn an und wartete auf eine Antwort.
"Naja also.. das ist ein bisschen krass aber
Was sagt denn dein Herz?"
"Ich liebe ihn Taylor"
"Dann solltest du ihm verzeihen. Ich denke er liebt dich auch und wenn du ihn liebst dann solltest du es versuchen"

Ehrlich gesagt wusste ich nicht was ich schreiben sollte. Ich bin ziemlich unzufrieden mit diesem Kapitel.

My First Big Love|| abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt