Part 53|| Erste Hürde, Papa.❤

1.9K 61 0
                                    

LESENACHT Leute!🎉🎉
Viel Spaß euch! ❤️❤️

#1 Kapitel.

"Wo ist denn Can?" Fragte Papa mich als ich nach ca 1 Stunde unten ankam.
Ich trug ein enges schwarzes Kleid mit einer Jeans Jacke. (Bild oben) dazu schwarze high Heels.
Meine Haare ließ ich einfach offen und sonst trug ich nur Mascara und einen roten Dezenten Lippenstift.
Mein Vater hatte ein weißes Hemd und eine schwarze Hose an. Er sah echt gut aus.

"Der hat mir gesagt, dass wir ihm die Adresse schicken sollen. Er kommt dann dahin"

"Ok.. dann hier" mein Vater reichte mir die Adresse von seinem Handy und ich schickte sie schnell Can. Der mir sofort antworte, dass er jetzt los fährt.

"Ok, Can fährt dann jetzt los"

Nach einer halben Stunde waren wir endlich da.
Im Auto erzählte ich Papa, dass Can zu hause ausgezogen sei wegen seinem Vater und meiner Mutter.
Mein Vater erwiderte nichts dazu, außer ein nicken und somit blieb das Gesprächsthema auch aus.

"Da vorne ist er!" Verkündete ich und zeigte zum Eingang wo Can schon auf uns wartete.
Can trug auch ein Hemd, aber ein weinrotes und dazu auch eine schwarze Hose, aber eine enge.

"Guten Abend Mister und Misses Johnson" begrüßte er uns, mein Vater mit einem Händedruck und mich mit einem Kuss auf die Hand.

"Guten Abend Can, nenn mich doch Jayden." Lächelte mein Vater

"Gerne doch, Jayden" lächelte auch Can. Ich sag doch eigentlich ist Can nett.

"Dann Kinder, können wir ja essen gehen" verkündete mein Vater stolz und ging zum Eingang.

Can nahm meine Hand und folgte meinem Vater.

"Für Johnson, drei Personen" bestellte mein Vater am Empfang.

"Du siehst wunderschön aus" sofort lief mir ein Schauer über meinen Körper als Can mir diese Worte ins Ohr Flüsterte.

"Kommt" winkte mein Vater uns zu und somit folgten wir drei der empfangstante zu unserem Tisch.

"Das ist ihr Tisch. Gleich kommt ein Kellner und nimmt eure Bestellungen auf. Guten Appetit und ich hoffe Ihnen gefällt es hier" lächelte die Tante uns an und gafft dabei die ganze Zeit meinen Freund an.
Die Tante war jung und auch nicht hässlich. Sie trug eine schwarze sehr enge Hose und ein weißes langarm Shirt. Ihre blonden langen Haaren waren zu einem hohen Zopf gebunden und Schminke trug sie auch fast nichts.

"Ja, Danke" sagte mein Vater und wimmelte sie somit ab.

Can und ich setzten uns nebeneinander und mein Vater setzte sich gegenüber von Can.

"Was möchtest ihr denn trinken? Ein Wein?" Fing mein dad das Gespräch an und sah zwischen uns hin und her.

"Ich nehme eine Cola, Danke" also Wein mag ich ja gar nicht. Der schmeckt so bitter. Richtig ekelhaft.

"Haben die denn hier guten Wein?" Fragte Can.

"Ja auf jedenfall! Möchtest du ein Glas?"

"Gerne"

"Welchen hättest du denn gerne?"

"Ich nehme denn, denn sie auch nehmen. Lassen sie mich überraschen!"

"Guten Abend, möchten Sie etwas trinken?" Fragte ein recht junger Kellner neben mir.

"Ja, wir hätten gerne zwei Gläser Wein vom haus und eine Cola" bestellte mein Vater und schon war der nette Keller mit einem nicken davon.
"Habt ihr euch schon was zu essen ausgesucht?"

My First Big Love|| abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt