Kapitel 11

2.6K 96 1
                                    

Kylie's POV

Erschrocken löste ich mich von ihm und setzte mich auf.
Peinliche Stille entstand und ich sah auf meine Hände.

"Ist ja nicht das erste mal dass wir uns küssen" meinte Justin und setzte sich ebenfalls auf.

Ja aber das war für die fake Beziehung und das gerade war anders.

"Können wir gehen? Ich bin müde und will schlafen" sagte ich aber schaute ihn nicht an. Ich hörte ihn seufzen und drehte mich zu ihm.

Er stand auf, er wollte mir auf helfen aber ich stand von alleine auf und lief dann rein ins Haus, wo ich zu der Eingangstür ging und auf Justin wartete.

Als er endlich kam gingen wir raus in den Wald, Richtung meines und justins Hauses.

Den ganzen Weg lang, haben wir nicht geredet. Ich hoffe morgen ist es vergessen, denn ich will es vergessen. Dieser Kuss war kein normaler Kuss. Da steckte mehr drin als in den küssen die wir in der Schule gemacht haben.

Justin holte eine Schachtel Kippen raus und zündete sich eine an.

"Willst du?" Fragte er und drehte sich zu mir. Wir blieben stehen und ich nahm dankend an.

"Vergessen wir den Kuss von grade?" Sagte ich und ich fühlte mich als würde eine Last von meinen Schultern fallen.

Justin sah gerade aus und lief nickend weiter.

Als wir bei meinem Haus angekommen sind, war es schon 2 Uhr nachts. Wow wie lange waren wir eigentlich weg? Kam so kurz vor.

"Soll ich dir beim klettern helfen?" Fragte er mich zögerlich aber ich schüttelte mit dem Kopf.

"Hab mein Schüssel mitgenommen" meinte ich lächelnd und Justin lachte.

"Alles klar, dann schlaf schön" als er das sagte ging er zu seinem Haus und kletterte zu seinem Fenster.

Leise öffnete ich die Tür und schloss sie ebenfalls leise wie möglich.

"Wo warst du?" Hörte ich plötzlich hinter mir als ich die Treppen hoch gehen wollte.

Langsam drehte ich mich um und sah Margret vor mir arme verschränkend stehen. Sie tippte mit ihrem Fuß immer wenn sie wütend oder verärgert war und das machte mich nervös.

"Ähm bei Justin.." Hauchte ich und sie könnte mir auch nichts unterstellen den es war die Wahrheit.

"Und warum?" Fragte sie wieder und ich wusste dass ich mein Bett noch lange nicht erwärmen konnte.

"Er wollte mir was zeigen und ich habe die Zeit total vergessen, tut mir leid" sagte ich voller Reue die ich nur rüber bringen konnte.

"Na gut aber bitte nächstes mal nicht so spät Kylie, du musst schon in paar Stunden aufstehen, also hop hop ins Bett jetzt" sagte sie und schubste mich die Treppen hoch.

Also das habe ich nicht erwartet. Wirklich. Zum ersten Mal hat sie mir keine Prädigt gehalten, weil ich so spät zuhause bin.

Weil Justin mit dir war

Als wenn...

Ich zog mich um und bindete meine Haare zu einem Dutt. Dann legte ich mich in mein warmes Bett und schaltete die Lampe aus.

Am nächsten morgen, wachte ich total müde auf und stand mühsam auf.

Hättest nicht so spät schlafen gehen sollen

Nerv nicht... Hast mir grade am Morgen noch gefehlt.

Immer wieder gerne

Ich ignorierte meine innere Stimme und fing an mich anzuziehen und schminkte mich leicht, da ich keine große Lust dazu hatte.

Als ich fertig unten in der Küche stand und Eleanor mir ein Kaffee machte und ich an der Theke saß, mein Kopf haltend.

"Schätzchen du sollst nicht immer so spät schlafen gehen" meinte sie und stellte mir ein Kaffee und ein Spiegelei hin.

Was du nicht sagst.

Nachdem ich ausgetrunken und aufgegessen habe, zog ich mir im Flur meine Schuhe an und lief raus, zu Nicolas der schon am Wagen stand.

"Oh nein Kylie, ich habe heute frei" sagte er und ich zog meine braue hoch.

"Und warum bist du dann hier? Geh doch nach Hause" meinte ich verwirrt unser lachte.

"Ich warte auf Margret, ich gehe mit ihr was einkaufen" sagte er und ich nickte.

Ok und wie soll ich jetzt zur Schule kommen? Mein Auto ist in Reparatur und Justin will ich nicht fragen.

"Fahr doch mit Justin. Ein guter Junge" sagte Nicolas und ich nickte. Ja ein sehr guter Junge.

Als ich sah wie Justin aus dem Haus ging, lief ich zu Fuß los. Ich musste zwar jetzt 20 Minuten laufen aber mit Justin will und werde ich nicht fahren und außerdem habe ich noch genug Zeit.

"Kylie was läufst du da, komm Steig mit ein" hörte ich von der Seite und sah dass Justin mit einem Motorrad langsam neben mir fuhr. Also auf das Ding setzte ich mich ganz bestimmt nicht drauf.

Und wie du das wirst

"Nein ist schon ok ich laufe" meinte ich und lief weiter.

Als ich nichts mehr hörte, wollte ich mich umdrehen aber plötzlich wurde ich Hoch gehoben und es war kein anderer als Justin.

Ich währte mich zwar aber er setzte mich einfach auf den Motorrad und dann auch selbst.

"Halt dich fest" sagte er und startete den Motor.

"Warte kein Helm?" Fragte ich ihn hysterisch und klammerte mich an ihn.

"Natürlich nicht, ist doch uncool" sagte er mal wieder mit seiner macho Stimme und fuhr Vollgas los.

Der Wind wehte in meine Haare, die ih heute morgen umsonst gekämmt habe und langsam sammelten sich auch Tränen in meinen Augen.

"Wir sind da" sagte er und parkte den Motorrad. Habe nicht mal bemerkt dass wir schon gestoppt haben.

Als wir richtig Eingang der Schule gingen, sahen uns wieder mal alle die auf dem Schulhof waren an.

Justin nahm meine Hand in seine und zog mich näher zu sich.

"Justin die Leute gucken" auch wenn es eine Fake Beziehung war, war es mir doch schon peinlich wenn mich so viele Menschen ansahen.

"Lass sie gucken und eifersüchtig sein" sagte er grinsend und küsste mich auf dem Mund.

Dieser Kuss war wieder der selbe wie gestern.

When we first met // Justin Bieber FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt