3 Monate später
Kylie's POV
"Eleanor hast du die Nummer von Christopher? Ich hab die irgendwie nicht mehr" fragte ich sie und sah sie an. Sie nickte und suchte was in ihrem Handy.
"Hier das ist seine neue Nummer" ich speicherte die Nummer auf meinem Handy und wählte sie dann.
Warum sagt er mir nicht dass er eine neue Nummer hat?"Hallo?" Hörte ich seine Stimme und er klang müde.
"Hallo hier ist Kylie, warum hast du mir deine neue Nummer nicht gegeben?" Fragte ich ihn und merkte dass Justin ins Zimmer kam und mich fragend ansah. Ich schüttelte nur mit dem Kopf und er verdrehte die Augen.
"Ja das Ding ist mein Handy ist abgestürzt und einige Nummern sind gelöscht worden, unter denen auch deine aber die von Eleanor war da und ich hab ihr geschrieben aber sie hat wahrscheinlich vergessen es dir zu sagen" erklärte er und ich nickte auch wenn er das nicht sah.
"Achso ok, ähm möchtest du mal zu uns kommen? Und ich will dir noch was erzählen" fragte ich ihn. Ich hörte sein Lächeln.
"Ich würde gerne kommen, ich hab dich vermisst" meinte er und ich lächelte.
"Ich habe dich auch vermisst. Kannst du am Wochenende kommen? Ich schicke dir dann die Adresse" sagte ich. Er bejagte und danach legten wir auf.
"Wer war das?" Fragte justin direkt als ich aufgelegt habe und sah ihn genervt an.
"Mein Onkel Christopher" meinte ich und ging in unser Zimmer. Ich ging zum Schrank und zog mir bequeme Sachen an.
"Du hast ihn lange nicht mehr gesehen oder?" Fragte er plötzlich neben mir und ich drehte mich erschrocken um. Ich nickte nur und Justin nahm mich dann an der Hüfte.
"Justin ich bin müde" seufzte ich und sah mir den Ring an. Sofort erinnerte ich mich an den Abend wo er mir am Strand den Antrag gemacht hat. Das war der schönste Moment in meinem Leben und ich war froh dass es Justin ist. Ich könnte es mit keinem anderen vorstellen.
"An was denkst du?" Er merkte dass ich auf den Ring schaute und sah mich dann intensiv an.
"Ach nichts" ich fing an zu Gähnen und schloss meine Augen. Ich könnte im stehen einschlafen. Ich bin echt schnell müde geworden.
"Komm leg dich hin und schlaf, wir reden morgen darüber" hörte ich Justin sagen. Ich merkte nur wie er mich aufs Bett brachte und mich zudeckte.
Ich kuschelte mich in die Decke und spürte dann ein Arm um mein Körper.
Als ich meine Augen bisschen öffnete sah ich Justin ins Gesicht. Er lächelte mich sanft an und ich sah ihn einfach nur müde an.
"Ich liebe dich" hauchte er und küsste meine Nase. Ich lächelte ihn an und küsste ihn dann auf die Lippen.
------------------------
Heeeeeeey Leute!!
Erstes Update dieses Jahr!!
Ich hoffe ihr hattet ein guten Rutsch und dass ihr ordentlich geböllert habt!!
DU LIEST GERADE
When we first met // Justin Bieber FF
FanfictionKylie Elisabeth Grey, wunderschön, liebevoll und aufrichtig Ryder Justin Bieber, Macho, super heiß aber kann auch ganz anders ------- ©Alle rechte gehen an mich Gesetz über Urheberrecht und Verwandte Schutzrechte (Urheberrechtsgesetze) § 23 Bearbeit...