Kapitel 19

2.5K 80 7
                                    

Kylie's POV

Er liebt mich.

Diese Worte wiederholten sich in meinem Kopf.

Ich lächelte und sah ihn einfach an.

"Wollen wir morgen zu mir? Jazzy und Jaxon würden sich freuen" meinte Justin und ich nickte begeistert.

"Ja das klingt toll" meinte ich dann und er nickte lächelnd.
"Gut dann gehe ich mal und bis morgen" er gab mir noch ein Kuss und kletterte zu seinem Balkon.

Am nächsten Tag war Schule und ich verbrachte die meinte Zeit mit Adrianna, Claire und Rylie.

In der Mittagspause setzten wir uns an ein Tisch, nachdem wir uns was zu essen geholt haben und redeten.

"Ich habe gehört dass Rick der von der Oberstufe eine Party am Wochenende schmeißt und er hat mich eingeladen und meinte ich kann Freunde mitbringen" meinte Claire begeistert und ich sah sie skeptisch an.

"Seit wann hast du was mit Rick?" Fragte ich sie und sah zu Adrianna und Rylie die sich das selbe fragten.

"Ja also, gestern musste ich nachsitzen weil ich zu viel geredet habe, obwohl es gar nicht stimmt und als ich im Raum war, waren da nur Jungs von der Oberstufe. Erst haben die mich angeglotzt als hätte ich 2 Köpfe und danach als ich mich ganz vorne hingesetzt habe, hat sich Rick neben mich gesetzt. Ich wusste zuerst nicht was ich machen oder sagen sollte aber dann kamen wir ins Gespräch und dann hat er mich eingeladen." Erzählte sie und ich nickte verständlich.

"Ist dir bewusst dass da eigentlich nur die von der Oberstufe sind? Weiß Rick dass du in der Unterstufe bist?" Fragte Rylie sie aber Claire nickte und trank ihren Saft.

"Ja er weiß es und er weiß auch dass ihr meine Freunde seid. Ich hab das Gefühl er weiß alles und jeden hier" sagte sie. "Also kommt ihr mit?" Fügte sie noch hinzu und sah uns flehend an.

"Ok ich komme mit" "ich auch" stimmten Adrianna und Rylie zu und jetzt sagen die mich an.

"Was ist mit dir?" Ich zuckte nur mit den Schultern und trank mein Wasser.

"Ich weiß nicht, ich sah dir später Bescheid"

"Ist es vielleicht wegen Justin, weil ihr euch am Wochenende trefft?" Fragte Claire und ich schüttelte mit dem Kopf.

"Oh man.. Ja ok ich komme mit" sagte ich schließlich und Claire lächelte breit.

Nach der Schule ging ich nach Hause, zog mir bequeme Sachen an und ging in die Küche um mir was zum Essen zu machen.

Eleanor hatte paar Sachen im Ofen die schon fertig waren aber heute wollte ich mir mal was selber machen.

Mir hatte nie jemand gezeigt wie man kocht aber es kann doch nicht so schwer sein.

Nach 2 Stunden, sah die Küche zwar sauber aus aber ich war es nicht.

"Kind was hast du den angestellt?" Sagte Margret und ich sah sie entschuldigend an.

"Ich wollte mir was zum Essen machen" sagte ich und wischte mir über die Stirn.

"Komm ich mach das schon" sagte sie und ich stoppte sie mit einer Handbewegung.

When we first met // Justin Bieber FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt