Kylie's POV
Heute war Freitag und morgen ist die Party von Rick. Claire konnte einfach nicht aufhören davon zu reden. Jedes Mal wenn sie ihren Mund aufmachte, ging es um Rick. Rick hier Rick da. Ich konnte den Namen nicht mehr hören.
"Boah Claire halt jetzt mal die Klappe" zischte Rylie sie an und sofort wurde sie still.
Rylie spricht mir von der Seele.
"Wollen wir heute shoppen gehen und uns Kleider kaufen für morgen?" Fragte Claire und das erste mal seit Tagen sagte sie das was uns gefiel.
"Ja klingt gut aber ich muss zuerst nach Hause Captain füttern" sagte Adrianna und wir nickten. Captain war übrigens ihr Hamster.
"Ok dann lass uns so machen wir treffen uns bei mir und fahren dann zusammen los ja so gegen 15 Uhr?" Fragte ich in die Runde und die stimmten ein.
Zuhause angekommen legte ich mich auf mein Bett und sah die Decke an.
Endlich Wochenende.
Ich dachte ich schaffe es nicht bis dahin.
Es klopfte an meiner Tür und ich sah auf.
Die Tür ging auf und Justin kam rein.
"Hey babe" Sagte er und legte sich zu mir ins Bett.
"Wo warst du heute und warum hast du nicht auf meine nachrichten geantwortet?" Fragte ich ihn sauer und er seufzte.
"Ich war mit den Jungs unterwegs, wir mussten sahen klären was Tim betrifft" sagte er und ich sah ihn verwirrt an.
"Wer ist Tim?" Fragte ich und verschränkte meine Arme.
"Der Typ den ich verprügelt hab" klärte er auf und ich nickte verständlich.
"Du hättest wenigstens Bescheid sagen können, ich habe mir sorgen gemacht dass dir was passiert ist" schmollte ich und Justin sah mich grinsend an und umarmte mich.
"Aww babe brauchst du doch nicht" sagte er und küsste mich.
"Wollen wir heute was zusammen machen?" Fragte er Hoffnungsvoll aber ich schüttelte mit dem Kopf.
"Ich gehe heute mit den Mädels shoppen für die Party morgen" sagte ich und er sah mich verwirrt an.
"Was für Party?" Fragte er und ich sah ihn ebenfalls verwirrt an.
"Du kennst doch Rick? Von der Oberstufe" als er nickte fuhr ich fort."Er hat Claire eingeladen und meinte sie kann Freunde mitbringen, obwohl wir in der Unterstufe sind" sagte ich und er nickte.
"Dann komme ich mit. Ich will nicht dass du von einem Typen von da abgefüllt und vergewaltigt wirst" sagte er und ich haute ihm auf die Schulter.
"Übertreib mal nicht Justin" sagte ich und er sah mich prüfend an.
"Und ich weiß nicht ob es in Ordnung ist wenn du mit kommst" seufzte ich aber er winkte mir ab und lächelte mich an.
"Ich bin gut mit Rick ich rede mit ihm" ich sah ihn verwundert an aber erwiderte nichts mehr dazu.
Als es klingelte, lief ich mit Justin runter und öffnete die Tür.
Rylie, Adrianna und Claire standen vor mir und grinsten mich an als sie Justin sahen.
"Tja loverboy leider musst du dich von ihr verabschieden und gehen aber nächstes mal vielleicht" sagte Rylie und ich lachte.
"Keine sorge ich komme mit" als er das sagte fiel mein Kinn auf den Boden.
"Waaas..." flüsterte ich leise und sah ihn an.
"Ja hast richtig Gehört ich fahre euch hin und zurück" sagte er und mir viel was gutes ein.
"Dafür trägst du unsere Tüten" sagte ich grinsend und er nickte.
Ich sah meine Freundinnen böse grinsend an die es erwiderten und liefen dann zusammen zu seinem Auto.
Oh Justin mein lieber, du hast keine Ahnung in was du dich hineingeritten hast.
-------------
Meinungen?
Und Triple XXX wird ab und zu immer wieder kommen ;)
DU LIEST GERADE
When we first met // Justin Bieber FF
FanfictionKylie Elisabeth Grey, wunderschön, liebevoll und aufrichtig Ryder Justin Bieber, Macho, super heiß aber kann auch ganz anders ------- ©Alle rechte gehen an mich Gesetz über Urheberrecht und Verwandte Schutzrechte (Urheberrechtsgesetze) § 23 Bearbeit...