Kylie's POV
"Mir reicht es, wir sitzen hier fest wie was weiß ich was und vergammeln hier unsere Zeit" meinte plötzlich Rylie und ich sah zu ihr.
"Und was schlägst du vor?" Fragte Adrianna und Rylie grinste.
Sie sagte uns dass wir unsere Bikinis anziehen sollen und dann im Wohnzimmer treffen sollen.
Wir hatten Handtücher und Taschen mit allein für den Strand dabei und liefen dann zu meinem Auto."Sagst du jetzt was du vor hast und damit ich weiß wohin ich fahren soll." Meinte ich zu Rylie die neben mir saß und uns grinsend ansah.
"Wir gehen jetzt an den Strand und bleiben da bis heute Abend" meinte sie und ich zog die brauen hoch.
"Ich dachte jetzt kommt was heftiges oder so" sagte Claire und wir alle lachten außer Rylie.
"Das ist doch ein guter Plan um rauszukommen" meinte sie dann und ich startete lachen den Motor.
Als wir beim Strand ankamen, war es echt schwer ein Parkplatz zu finden da es echt voll war und auch als wir auf dem Sand liefen, war der Sand fast nicht zu sehen sondern nur die Handtücher und Menschen.
"Leute das ist viel zu voll hier, lass uns ein anderen Platz suchen" meinte ich und lief wieder zum Auto.
Die anderen stiegen auch ein und ich fuhr los.Wir fuhren bestimmt schon eine halbe stunde und fanden immer noch nichts.
"Kylie fahr da hin!" Sagte Adrianna plötzlich und ich stoppte den Wagen am Straßen Rand.
"Wohin?" Fragte ich sie und drehte mich zu ihr hin.
Ich sah ihre Augen an die an etwas hefteten und wollte ihrem Bock folgen aber sie sah mich dann an und zeigte mit ihrer Hand was sie meinte.Ich sah ein Zaun. Ein echt hohen Zaun. Dahinter konnte ich das Meer erkennen aber warum war es abgesperrt?
"Adrianna du siehst doch den Riesen Zaun oder?" Fragte ich sie und sie verdrehte nickend die Augen.
"Ich Jin nicht blind ja, da in der Ecke ist ein kleiner Schlitz und da können wir durch. Wir wären glaube ich nicht die ersten die dahin gegangen sind" meinte sie dann und ich nickte.
"Schön dann los" meinte ich und wir stiegen aus dem Auto. Wir nahmen unsere Sachen und gingen auf den Zaun zu.
Zuerst quetschte ich mich dadurch mit meinen Sachen, dann Rylie, Adrianna und Claire.
Als wir alle auf der anderen Seite waren, liefen wir Richtung Meer und ich sah nur eine Gruppe von Jungs dort am Strand.
"Hab ich doch gesagt wir wären nicht die einzigen" meinte Adrianna und grinste mich an. Ich schüttelte lachend mit dem Kopf und lief weiter.
Je näher wir kamen, desto mehr konnte ich erkennen.
Die Jungs kannte ich nicht aber das musste ich auch nicht. Ich lief etwas weiter von denen und legte mein Tuch auf den warmen Sand.
"Wie ich sehe haben wir hier paar bad girls die das Schild 'Nicht betreten' nicht gelesen haben" meinte er eine als er bei uns war.
"Welches Schild?" Fragte ich ihn und er lachte.
"Kannst du mal gehen?" Fragte ihn Rylie und er hob seine Hände und ging weg.
"Natürlich hab ich das Schild gesehen, als ob ich dann nicht betrete" meinte ich und die Mädels lachten.
Plötzlich fing an mein Handy zu klingeln und ich sah dass es Justin war.
Ich lies ihn klingeln und unterhielt mich mit den Mädels.
Plötzlich fingen an all unsere Handys zu Klingeln und alle Jungs Riefen uns an aber wir schalteten auf stumm und unterhielten uns weiter.
DU LIEST GERADE
When we first met // Justin Bieber FF
FanficKylie Elisabeth Grey, wunderschön, liebevoll und aufrichtig Ryder Justin Bieber, Macho, super heiß aber kann auch ganz anders ------- ©Alle rechte gehen an mich Gesetz über Urheberrecht und Verwandte Schutzrechte (Urheberrechtsgesetze) § 23 Bearbeit...