*15 Jahre später*
Kylie's POV
"Mom wo ist mein Shirt den du mir letztens gekauft hast?" Schrie meine Tochter Isabell und kam dann in die Küche, völlig aufgebracht.
"Hast du schon unter deinem Bett geguckt" meinte ich ohne sie anzusehen.
"Oh ja da muss es sein" sie lief wieder nach oben in ihr Zimmer und ich konnte nur lachen über ihre Dummheit. Genau so wie ihr Vater.
Seit der Hochzeit wurde alles intensiver. Zwischen mir und Justin.
Er leitete grade eine Firma die er einem CEO abgekauft hat und ist jetzt selber einer.
Ich bin echt stolz auf ihn und verdienen tut er ganz gut.
Meine Zeit verbringe ich die meiste Zeit eigentlich zuhause, da ich home office mache.
Ich arbeite von zuhause aus da ich schon wieder schwanger bin.
Davor habe ich bei mit Justin zusammen gearbeitet. In der Firma wo er jetzt ist, war ich Sekretärin. Aber auf Teilzeit wegen Isabelle da sie noch klein war aber jetzt erledige ich die Sachen zuhause."Mom kannst du mir Geld geben. Paar von meinen Freunden gehen shoppen und ich will mit und dann habe ich sie zu mir eingeladen, also könntest du vielleicht, eventuell was zu essen machen?" Fragte sie mich vorsichtig und ich sah sie schräg an.
"Du gehst doch einkaufen, geh Kauf was zu essen und fertig. Was ziehst du mich da rein?" Fragte ich sie und schaltete die Kaffeemaschine an.
"Oh man mom bitte ich verspreche dir auch danach beim Haushalt was zu helfen" bettelte sie und ich sah sie lachend an.
"Ja klar und ich bin die queen Elisabeth" Sie und im Haushalt helfen, dass ich lache.
"Aber mom diesmal meine ich es ernst" sie stampfte mit dem Fuß und schmollte.
Wie so ein kleines Kind. Mein Kind. Mein Baby."Ok na gut, was brauchst du?" Fragte ich sie und sie fing an aufzuzählen.
Isabelle war grade unterwegs mit ihren Freunden und ich war im Supermarkt und kaufte ihr paar Sachen die sie brauchte.
Als ich zuhause angekommen bin, sah ich Justin im Wohnzimmer, ich ging auf ihn zu und umarmte ihn.
"Hey baby" hauchte er und lächelte. Er hatte seine Augen geschlossen und zog mich dann zu sich.
"Wollen wir heute was essen gehen?" Fragte er und ich sah ich schmunzelnd an.
"Ich muss für Isabelle und ihre Freunde was vorbereiten. Sie hat paar eingeladen und die übernachten dann hier" meinte ich und er verdrehte seine Augen.
"Jedes Wochenende schleppt sie ihre Freunde hier hin. Das nervt und ihre Freunde mag ich nicht" meinte er und ich lachte.
"Du musst ja nicht mit denen was machen, das sind ihre Freunde, nicht deine" sagte ich, küsste ihn kurz auf die Lippen und stand dann auf um in die Küche zu gehen.
"Ach ja morgen können wir doch essen gehen, wenn wir heute gehen, dann machen die Kids noch was und ich will ein Auge drauf werfen und du mein Freund hilfst mir" sagte ich lachend und er verdrehte seine Augen.
"Zu Befehl" lachte er dann und ging mit mir dann in die Küche.
Als Justin und ich alles im Wohnzimmer vorbereitet haben, kamen auch schon Isabelle und ihre Freunde.
"Hey Mom, hey Dad" meinte sie und küsste uns auf die Wange.
"Hallo Mr und Mrs Bieber" after die Kids im Chor und ich lächelte nur. Justin dagegen grummelte und ging dann nach oben.
"Was hat er denn?" Fragte Isabelle und ich winkte nur ab.
"Viel Spaß euch und bitte nichts kaputt machen ja" meinte ich lachend und Isabelle lächelte mich breit an.
"Danke Mom"
Sie und ihre Freunde gingen ins Wohnzimmer und ich lief nach oben in mein Zimmer. Justin war grade auf der Terrasse und rauchte.
"Weißt du was morgen ist?" Fragte er und ich lächelte ihn an. Er drehte sich zu mir um und zog mich zu sich.
Ich spürte den Zigaretten Geruch aber der störte mich nicht.
"Ja unser Hochzeitstag" sagte ich lächelnd und er grinste mich breit an.
--------------------------
Das hat so Spaß gemacht diese Story für euch zu schreiben und ich habe grade zwei Emotionen.
Ich bin traurig dass ich diese beenden muss aber auch glücklich dass ich diese mit euch teilen konnte.
Aber!
Es gibt ein zweiten Teil 😉 und der kommt schon bald 😏
Stay tuned😉
DU LIEST GERADE
When we first met // Justin Bieber FF
FanfictionKylie Elisabeth Grey, wunderschön, liebevoll und aufrichtig Ryder Justin Bieber, Macho, super heiß aber kann auch ganz anders ------- ©Alle rechte gehen an mich Gesetz über Urheberrecht und Verwandte Schutzrechte (Urheberrechtsgesetze) § 23 Bearbeit...