Kapitel 5

3.2K 104 1
                                    

Tut mir leid, dass so lange gedauert hat :/ hatte viel um die Ohren..

Aber da ich euch lange warten gelassen habe, habe ich was für euch extra heute vorbereitet ;)

Viel Spaß beim lesen!

—————————

Kylie's POV

Schweißgebadet wachte ich auf und hielt mich am Bettlaken fest.
Ich schaute auf die Uhr und stellte fest dass es 3 Uhr morgens war.

Seufzend rappelte ich mich auf und ging auf mein Balkon wo ich die Zigaretten rausholte und mich dann auf die liege hingelegte.

Nie kann ich ruhig schlafen. Diese Alpträume machen mich fertig. Immer der gleiche.

Alles verschwommen und die Gesichter meiner Eltern sind zu sehen aber dann wird alles schwarz, dann erklingt ein schrei und ich wache auf.

Die Sterne könnte man nicht sehen da Wolken davor waren und es war kühl draußen.

Seufzend zog ich einmal und pustete es langsam aus meinem Mund.

"Kannst du auch nicht schlafen?" Hörte ich und sah dass Justin angelehnt an der Wand stand und mich ansah.

"Schlecht geträumt" sagte ich nur und beobachtete wie er auf mein Balkon rüberkletterte.

Aus meiner Schachtel nahm er sich eine raus und zündete sich die an.

"Was hast du geträumt?" Fragte er und legte sich neben mich hin. Es war zwar eng aber es war mir im Moment egal.

"Ich möchte nicht darüber reden" flüsterte ich und nahm ein nicken von ihm wahr.

"Und warum schläfst du nicht?" Fragte ich ihn ebenfalls und er zuckte mir mit den Schultern.

"Keine Ahnung, passiert mir öfter dass ich gar nicht einschlafen kann. Wie heute" meinte er und sah mich an. Ich merkte garnicht dass ich ihn anstarrte und drehte mein Kopf wieder nach vorne.

Als ich mein Wecker hörte wurde ich wach und merkte dass Justin und ich auf dem Balkon immer noch lagen und dazu auch noch an ihm gekuschelt.

Schnell stand ich auf und richtete meine Haare.

"Kylie?" Hörte ich Margret und sah wie sie in mein Zimmer rein kam.

Schnell lief ich ins Zimmer und sah sie lächelnd an.

"Morgen Schätzchen, was machst du den da draußen?" Fragte sie mich und sah dahin. Sie soll ihn nicht sehen sonst denkt sie falsch.

"Ähm nichts ich wollte mich da nur strecken" sagte ich und sie lachte kurz auf.

"Ach wirklich und wer schläft da auf der liege?" Fragte sie mich lächelnd und ich wurde nervös.

"Ähm da liegt doch keiner" es brachte zwar nichts aber ich versuchte es wenigstens.

"Kylie ich bin noch nicht so alt dass ich halluziniere" sie lief auf den Balkon zu und weitete ihre Augen.

"Das ist ja Justin, was macht er den hier?" Fragte sie mich überrascht und sah mich an.

"Naja ähm denk nichts falsches ja, ich konnte heute wieder nicht so gut schlafen und war halt auf dem Balkon und er war auch wach und ist zu mir rüber geklettert und wir sind dann auf der liege eingeschlafen" erklärte ich und sie nickte.

"Wieder der selbe Traum?." Sagte sie und ich nickte seufzend.
"Ok dann mach dich fertig ich wecke ihn auf" sagte sie und ging auf den Balkon.

Als ich im Bad war hörte ich wie Justin und Margret sich unterhielten, dann ging die Tür auf und Justin kam rein.

"Was machst du?" Ich sah ihn mit Zahnpaste im Mund an und er grinste.

"Frisch machen" er wusch sich das Gesicht und benutze mein Handtuch dass ich für mein Körper benutze.

Ich musste lachen aber es war irgendwie eklig da er sozusagen sein Gesicht mit meinem Körper trocken macht.
Oh mein Gott warum denke ich so komische Sachen?

"Warum lachst du?" Er lehnte sich an den Waschbecken und ich spülte mein Mund aus.

"Das war mein Körper Handtuch mit dem du dir das Gesicht abgewischt hast" sagte ich und er grinste. Warum grinst er?

"Ach wirklich?" Er kam mir näher und ich ging weiter zurück.

"Hast du kein Zuhause? Geh doch in deinem Haus dich frisch machen" geh weg geh weg geh weg geh weg.

"Mir gefällt es aber hier besser" hauchte er und mit einem Finger strich er über meine Wange.

"Du hattest da noch Zahnpasta" als er das sagte grinste er mich noch mal an und ging weg.

Alter wie peinlich war das denn. Nächstes mal, oder nein es wird kein nächstes mal geben.

Heute fuhr Justin mit seinem Auto und Nikolas wartete schon im Wagen auf mich.

Wieso kann es nicht Freitag sein? Es ist erst Dienstag und ich hab überhaupt keine Lust auf diese beknackten Lehrer und dazu auch noch muss ich eine fake Beziehung spielen damit mich der Esel in Ruhe lässt.

"Nikolas, kannst du zu McDonalds fahren? " fragte ich ihn und er nickte.

Als wir beim McDrive waren, bestellte er für mich ein Latte und ein Frühstücks Burger und er holte sich nur ein Kaffee. Ohne Milch und Zucker. Wie kann man das trinken? Ich werde es nie verstehen.

Bei der Schule angekommen, hatte ich schon aufgegessen aber der Latte war noch halb voll. So stieg ich aus und lief auf meine Mädels zu die schon auf mich warteten.

"Na kurz bei megges  angehalten?" Fragte mich Riley grinsend und ich nickte zufrieden.

"Kommt" meinte Claire und wir gingen dann auf die Schule zu. Die Menschen die in Gruppen standen, schauten uns an, aber ich denke eher mich. Weil die bitches Gruppe schauten mich mit blicken an, aber was für blicken. Doch die konnten nur gucken, was sagen wagen die nicht. Können nicht mit Konter umgehen.

"Na meine schöne" Justin legte sein Arm um mich und küsste mich auf die Wange. Erschrocken über diese tat, kippte ich fast mein Latte um und sah ihn sauer an.

"Man Justin erschreck mich nicht so" zischte ich aber er lachte und küsste mich dann auf den Mund.

Ich war so überrascht dass ich ihn mit geweiteten Augen ansah.

"Tu nicht so als wärst du überrascht" hauchte er in mein Ohr und ich verdrehte meine Augen.

"Mach das nie wieder" meinte ich und er grinste nur doof.

When we first met // Justin Bieber FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt