Kylie's POV
Wir fuhren mittlerweile schon sehr lange und ich wusste nicht wie lange schon. Es kam vor als wären wir seit Tagen unterwegs.
Sie haben mir wieder Klebeband auf mein Mund geklebt und ich konnte nur durch die Nase atmen.
Mein Kopf hatte ich gegen die Sitzlehne gelehnt und hatte meine Augen geschlossen. Ich war müde und hatte echt Kopfschmerzen.
Ich wunderte mich wann wir da sind und so wir überhaupt hinfuhren.
Plötzlich hielten wir an und ich öffnete meine Augen. Ich sah wie sie alle ausstiegen und mich dann mit sich zogen.
Wir waren in einer Garage und hier standen mehrere Autos. Das Kennzeichen bei jedem war anders bis auf die Stadt.
Las Vegas.
Wow wir sind echt lange gefahren.
Los Angeles ist schon Stück weit als Vegas und ich frage mich was wir hier wollen, beziehungsweise was ich hier soll.
Zwei Typen hielten mich an den Armen fest und zogen mich zu einem Aufzug.
Peter und die anderen stiegen ein und ich mittendrin. Sie alle waren immer noch maskiert und gaben kein Ton von sich.
Wir fuhren in das letzte Geschoss, der Aufzug machte ein 'ping' und die Türen öffneten sich.
Wir liefen raus und ich sah eine Riesen Suite vor mir. Alles schick und luxuriös.
Auf einer Couch sah ich ein Mann sitzen der eine Zigarre in der Hand hatte und vor ihm zwei Mädchen mit knappen Sachen standen und tanzten. Widerlicher Kerl. Man konnte den Mädchen so gut ansehen dass sie hier unfreiwillig waren.
Wenigstens haben sie kein Klebeband auf dem
Mund."Boss hier ist sie" meinte Peter und schubste mich zu diesem Mann.
Er sah mich von oben bis unten an und runzelte die Stirn.
"Macht die Fesseln und das Klebeband weg, ich kann sie schlecht erkennen" meinte er und die Typen machten was er ihnen sagte.
Als ich befreit war, atmete ich auf und steckte mich leicht und unauffällig.
"So so das ist die berühmte Kylie Elisabeth Grey, Tochter von Madison und Charles Grey. Und nicht zu vergessen dein Onkel Christopher. Wie lange ist es her? 3 Jahre oder 4 Jahre. Du musst es ja am besten wissen den du zählst die Tage bestimmt" meinte er grinsend und ich schluckte meine Tränen weg.
Ich war kurz vom heulen. Woher wusste er wie meine Eltern hießen und wer ist er überhaupt.
"Wer bist du?" Fragte ich ihn und bekam ein Schlag auf den Kopf.
"Rede wenn du aufgefordert wirst" zischte jemand hinter mir und der Typ vor mir schüttelte mit dem Kopf.
"Fernando man schlägt keine Frauen" meinte der 'Boss' und holte seine Waffe raus.
"Noch mal sowas und ich Knall dir dein Schädel weg." Er zielte auf ihn und ich hörte wie hinter mir jemand aufatmete.
Er packte die Waffe weg und sah mich wieder an.
"Das, meine Liebe Kylie, wirst du früh genug erfahren" grinste er und drehe sich um.
"Bringt sie in ihr Zimmer und schließt sie ein" meinte er und sofort würde ich an den Armen gepackt und in ein Zimmer geschleift.
Ich versuchte mich zu wehren aber was soll ich gegen 2 Muskel Pakete tun und noch dazu mit einer Riesen Verletzung am Rücken?
DU LIEST GERADE
When we first met // Justin Bieber FF
FanfictionKylie Elisabeth Grey, wunderschön, liebevoll und aufrichtig Ryder Justin Bieber, Macho, super heiß aber kann auch ganz anders ------- ©Alle rechte gehen an mich Gesetz über Urheberrecht und Verwandte Schutzrechte (Urheberrechtsgesetze) § 23 Bearbeit...