Kylie's POV
Am nächsten morgen war ich dabei das Frühstück für alle zumachen als dann Claire in die Küche kam und mir dann dabei Half.
"Was geht so ab" fragte sie mich und ich drehte mich zu ihr.
"Was meinst du" ich schaltete die Kaffeemaschine an und legte die pancakes und Speck auf ein Teller.
"Keine Ahnung, was geht so mit dir und Justin und was so neues gibt" sie war aber neugierig.
"Eigentlich nichts, Christopher kommt am Wochenende und ja" meinte ich und sie fing an zu strahlen.
"Oh den habe ich lange nicht mehr gesehen" meinte sie und ich nickte nur.
Nachdem alle runter kamen und wir zusammen gefrühstückt haben, räumten ich und Claire die Sachen auf und dann ging ich in mein Zimmer.
Justin hat das Frühstück verpasst da er noch gepennt hat. Typisch Langschläfer. Ich bin eigentlich auch ein Langschläfer aber heute bin ich irgendwie früh aufgestanden.
Ich lief zu justin und rüttelte an ihm.
"Justin wach auf" sagte ich aber er rührte sich nicht. Wie ein Stein schläft er manchmal.
"Justin steh auf!" Schrie ich dann und schlug ihm auf den Rücken.
"Man Kylie lass mich schlafen" murmelte er und drehte sich auf den Rücken.
"Es ist schon 12 Uhr, steh langsam auf ich will mit dir was machen" meinte ich und setzte mich an die Bettkante.
"Können wir nicht später was machen?" Er hatte seine Augen immer noch geschlossen und fuhr über seine Haare.
"Nein ich will jetzt was machen, komm steh auf." Sagte ich bestimmt und rüttelte an seinem Arm.
Plötzlich packte er mein Arm und zog mich auf sich. Ich lag auf seiner Brust und sah ihn Geschockt an.
"Wir können was hier machen" grinste er und ich verdrehte meine Augen.
"Nein ich will raus und so, hier können wir was später machen aber jetzt will ich raus an den Strand oder so" sagte ich und er hörte auf zu Lächeln.
"Komm schon Kylie" nörgelte er und ich schüttelte mit dem Kopf. Endlich öffnete er seine Augen und sah mir in die Augen.
"Ich brauche auch nicht lange" grinste er wieder und ich schlug ihn dann auf die Brust und stand auf.
"Nö steh auf und zieh dich an" ich lief aus dem Zimmer raus und hörte ihn noch fluchen. Über diese Reaktion musste ich lachen.
Im Wohnzimmer angekommen, sah ich die Jungs auf der Couch FIFA spielen und grinste als ich die Mädels sah die sie Kopfschüttelnd ansahen.
Als justin fertig runter kam, zogen wir unsere Schuhe an und liefen dann zusammen raus zu seinem Auto.
"Wohin gehts?" Fragte er mich und startete den Motor.
"Wollen wir zum Einkaufszentrum fahren? Ich will zum Frisör meine Haare machen lassen" sagte ich und er verdrehte seine Augen.
"Na gut" sagte er und dann fuhren wir los.
Als wir da angekommen sind, gingen wir zu einem Frisör und ich lies meine Haare machen. Ich habe mir gedacht ich mache sie blond. Ich weiß auch nicht wieso aber ich hätte Lust drauf. Kennt ihr das ihr habt so Lust auf was ganz neues und was ausgefallenes. Ganz spontan. Zuerst wollte ich einfach nur schneiden und nachfärben aber dann doch anders.
Justin war natürlich zuerst nicht einverstanden aber es sind schließlich meine Haare oder nicht.
Als die Haare fertig waren, sah justin mich und meine Haare nachdenklich an und fing dann an zu reden.
"Also schlecht sieht das nicht aus aber die sind dann nicht für immer so oder?" Fragte er und ich schüttelte Lachend mit dem Kopf.
"Nein ich mach sie noch wieder schwarz oder braun." Meinte ich. Ich bezahlte noch und dann gingen wir noch in ein Kaffee wo wir uns ein Latte holten.
Wir setzten uns an ein freien Tisch und unterhielten uns.
Als ich zur Tür sah, blieb mir der Latte im Hals stecken.
DU LIEST GERADE
When we first met // Justin Bieber FF
FanfictionKylie Elisabeth Grey, wunderschön, liebevoll und aufrichtig Ryder Justin Bieber, Macho, super heiß aber kann auch ganz anders ------- ©Alle rechte gehen an mich Gesetz über Urheberrecht und Verwandte Schutzrechte (Urheberrechtsgesetze) § 23 Bearbeit...