5 Monate später
Kylie's POV
"Justin hast du alles?" Fragte ich ihn und er nickte, aber packte noch seine Zahnbürste ein.
"Ja jetzt hab ich alles" meinte er und sah mich stolz an.
"Hast du auch deine Socken eingepackt?" Fragte ich und er lief nochmal zum Schrank und holte paar Stück raus, die er dann in den Koffer reinpackte.
Heute Abend fliegen wir nach Thailand und machen da Urlaub und mit den Mädels bin ich schon am planen der Hochzeit. Das ist so aufgeregt. Ein Datum steht nicht fest aber ich will dass es im Sommer ist.
"Kylie kannst du bitte kurz kommen?" Rylie kam ins Zimmer rein und nahm mich mir sich.
Wir liefen in ihr Zimmer und sie zeigte mir eine Internet Seite. Mit Häusern.
"Was ist damit?" Fragte ich sie und sie lächelte.
"Wie findest du dieses Haus?" Fragte sie mich und ich sah mir das Haus worauf sie zeigte an.
Es sah schön aus aber ich müsste es mir selber ansehen.
"Sieht toll aus aber ich würde es lieber so richtig sehen" meinte ich und sie sprang rum.
"Wenn Justin und du wieder da seid, dann gehts du mit mir, Claire und Adrianna zu diesem Haus. Ich habe ein Termin gemacht" sagte sie und grinste mich die ganze Zeit an. Dieses grinsen war irgendwie unheimlich.
"Ja und wozu?" Ich muss ihr immer alles aus der Nase ziehen, echt.
"Ich dachte mir, Justin und du heiratet und ihr werdet Freiraum brauchen, das wäre also das Hochzeitsgeschenk von Claire, Adrianna und mir" meinte sie und ich sah sie geschockt an.
"Omg Rylie" schrie ich und sprang in ihre Arme.
"Ihr seid die besten weißt du das eigentlich" meinte ich und fing an zu weinen.
"Das weiß ich doch" lachte sie und drückte mich.
Die Tür ging auf und Justin kam rein.
"Ich will ja nicht stören aber Kylie wir müssen jetzt los" meinte er und ich nickte.
"Er hat aber gestört" meinte Rylie und ich lachte kurz auf.
Draußen verabschiedeten Justin und ich uns von allen und fuhren dann zum Flughafen.
"Freust du dich?" Fragte mich Justin und nahm meine Hand die er dann auf sein schoss legte.
"Ja sehr" meinte ich und atmete auf.
Als wir im Flieger saßen hielt Justin die ganze Zeit meine Hand.
Für mich dauerte der Flug nicht lange da ich viel geschlafen habe aber Justin hat glaube ich kein Auge zu bekommen.
In Bangkok angekommen fuhren wir mit einem Mietwagen zu unserem Ferienhaus. Ich staunte nicht schlecht.
Das Haus sah wirklich schön aus und es lag nah am Meer.
Das Wetter war schön und die Sonne schien leicht runter.
"Komm wir ziehen uns kurz um und dann muss ich dir was zeigen" meinte Justin und lief mit den Koffern ins Schlafzimmer.
Und das Schlafzimmer sah wirklich heftig aus.
"Wow" hauchte ich und Justin kam dann lächelnd auf mich zu.
Er zog mich an der Taille zu sich und küsste mich auf die Lippen.
"Wir können auch das Bett einweihen und ich zeige dir es später" meinte er grinsend und ich lachte.
Schnell löste ich mich von ihm und öffnete mein Koffer.
"Warte ich zieh mich schnell um und dann können wir los" sagte ich lachend und Justin sah mich schmollend an aber zog sich dann selbst um.
DU LIEST GERADE
When we first met // Justin Bieber FF
FanfictionKylie Elisabeth Grey, wunderschön, liebevoll und aufrichtig Ryder Justin Bieber, Macho, super heiß aber kann auch ganz anders ------- ©Alle rechte gehen an mich Gesetz über Urheberrecht und Verwandte Schutzrechte (Urheberrechtsgesetze) § 23 Bearbeit...