5 Monate später
Kylie's POV
Es waren mittlerweile 5 Monate vergangen seit dem Tag und immer noch hatte ich schmerzen auf meinem Rücken.
Ich traute mich in der ganzen Zeit nicht mein Rücken anzuschauen. Jeder hats gesehen, nur ich selbst nicht. Ich sah immer Justin's bemitleiden Blick als er im Spiegel mein Rücken ansah. Aber ich brauche sein Mitleid nicht.
Er war seit dem Tag auch jeden Tag bei mir. Hat auf mich aufgepasst und lies mich nicht aus den Augen.
Wenn er nicht da war, waren die Mädels bei mir oder die Jungs.
Justin wohnte zwar neben an aber er zog zu mir ins Haus. Nicolas fuhr mich immer irgendwo hin und Eleanor brachte mir jeden Morgen Frühstück als Bett.
Ich finde sie sollte sich Urlaub nehmen und sich erholen. Sie hatte, seit dem Margret nicht mehr bei uns ist, sehr gelitten und hatte jeden Tag gearbeitet.
Genau so wie Nicolas. Er sollte sich auch Urlaub nehmen.
"Eleanor! Nicolas!" Schrie ich Durchs ganze Haus aus dem Wohnzimmer und schon kamen sie angerannt aus der Küche.
"Ja Kylie" meinte Eleanor und Nicolas stand daneben.
"Ich habe mich entschlossen euch in dem Urlaub zu schicken" sagte ich und bekam von beiden ein fragenden und verwirrten Blick.
"Ja ihr habt richtig gehört. Ab sofort geht ihr in den Urlaub und erholt euch, ihr könnt so lange gehen wie ihr wollt" meinte ich und lächelte beide warm an.
"Aber wer soll auf dich aufpassen, deine Wunde ist immer noch nicht ganz verheilt und wer bringt dir essen Ans Bett oder fährt dich irgendwo hin" sagte sie und ich lachte.
"Ich habe doch Justin und seine Kumpels und noch meine Freundinnen" meinte ich und sie sah mich besorgt an. Nicolas sah nur zu Eleanor und legte seine Hand auf ihre Schulter.
"Bist du dir da sicher" meinte dann Nicolas und ich nickte lächelnd.
"Gut geht packen und gönnt euch eine freie Zeit" sagte ich und schickte sie weg.
Am Abend als sie schon weg waren kamen Justin und die Jungs zu mir und machten ein Kino Abend.
"Ey Kylie, was hältst du davon wenn du deine Freundinnen anrufst und sie herkommen." Meinte Aiden und ich nickte.
War eine gute Idee, den ich hatte um ehrlich zu sein keine Lust das einzige Mädchen hier zu sein die ein Horrorfilm mit Jungs sah.
Ich schrieb denen und sie sagten sie würden in 10 Minuten da sein.
In der Zeit machte Justin Snacks und Getränke fertig und er wusste mittlerweile wo alles stand da er sowieso jeden Tag hier ist.
Seine Geschwister und Eltern habe ich in dem 5 Monaten paar mal zu Gesicht bekommen aber mehr auch nicht. Da entweder sie irgendwo spät dran waren oder ich mit Justin schnell nach Hause da ich immer wieder plötzliche schmerzen am Rücken hatte.
Diese Narbe die noch nicht verheilt ist, wird mich immer daran erinnern was an dem Tag passiert ist und ich werde es nie vergessen.
Es klingelte und Aiden ging die Tür aufmachen. Ich fand es so süß von allen dass sie für mich die schwierige Arbeit machten, damit ich mich schonen kann. Aber ich glaube Justin hat denen gedroht oder so.
Ich sah wie Rylie, Adrianna und Claire rein kamen und ihre Schuhe auszogen.
"Hey Patient Kylie, wie geht es Ihnen heute" sagte Claire und ich lachte.
"Bestens wie immer" sagte ich sarkastisch und sie setzte sich neben mich. Genau so wie die anderen zwei. Als Justin wieder kam, schmollte er da neben mir kein Platz war.
"Tja loverboy zu spät" sagte Rylie und ich lachte noch mehr.
"Wollt ihr sowas wie Mädchen Seite Jungs Seite machen, wie im Kindergarten?" Fragte er und stellte die snacks auf den Tisch.
"Lasst Justin mal neben mich, es ist dann so kuschelig auf ihm zu schlafen" sagte ich laut und die Jungs lachten sich den arsch ab. Ich verstehe nicht was daran Witzig ist aber ok.
"Ok ich geh dann auf den Boden" meinte Adrianna die dann aufstand und sich vor mir auf den Boden setzte und sich neben meine Füße lehnte.
Justin setzte sich mit einem grinsen, neben mich und küsste mich.
Er legte sein Arm um mich und passte auf das der nicht gegen meine Wunde kam.
Aiden machte das Licht aus und wir fingen mit dem Film an.
DU LIEST GERADE
When we first met // Justin Bieber FF
FanfictionKylie Elisabeth Grey, wunderschön, liebevoll und aufrichtig Ryder Justin Bieber, Macho, super heiß aber kann auch ganz anders ------- ©Alle rechte gehen an mich Gesetz über Urheberrecht und Verwandte Schutzrechte (Urheberrechtsgesetze) § 23 Bearbeit...