Kylie's POV
Die Mädels und ich saßen im Wohnzimmer und warten auf die Jungs.
Justin hat mir nicht gesagt wohin sie gegangen sind aber es hatte bestimmt was mit uns zutun.
Eleanor kam ins Zimmer und brachte uns was zu essen, da wir lange nichts hatten.
Gestern war ich noch im Handel und heute sitze ich in meinem Wohnzimmer und trinke Tee. Eleanor hatte gestern geweint als sie mich und die Mädels sah. Sie hatte ein erleichterten Gesichtsausdruck und ein besorgten.
"Was denkst du reden die?" Fragte mich Rylie und ich konnte nur mit den Schultern zucken.
"Keine Ahnung aber es hat sicher was mit uns zutun" meinte ich und sie nickte.
Wenig später ging die Tür auf und die Jungs kamen rein. Sie hatten alle ernste Gesichtsausdrücke gehabt und ich fragte mich ob es gut oder schlecht war.
Ich stand auf und lief auf Justin zu der mich dann plötzlich anlächelte und mich umarmte.
"Es tut mir so leid Kylie, es ist immer wieder meine Schuld dass dir was passiert" hauchte er gegen mein Hals und ich streichelte sein Rücken.
Ich löste mich von ihm und sah in seine Augen.
"Wir müssen die Stadt verlassen, es ist nicht mehr sicher hier" sagte plötzlich Logan und ich sah geschockt zu ihm rüber.
Rylie, Adrianna und Claire sahen ebenfalls geschockt zu Ethan der zu Justin sah.
Die anderen Jungs saßen auf der Couch und sagten kein Wort aber ich wusste dass es ernst war und nach dem Anruf an Justin gestern verhielt er sich auch komisch.
"Alexandro wird keine Ruhe geben bis er euch hat. Beziehungsweise euch vier. Er will euch haben weil ihr so kostbar seid aber das werde ich nicht zulassen und deshalb müssen wir von der Bildfläche verschwinden" sagte Justin und sah uns alle an. Er blieb bei mir stehen und sah meine Tränen die meine Wange runter liefen.
Das kann doch nicht sein. Was soll ich den Eleanor sagen.
Dass ich verschwinden muss damit ich nicht noch mal entführt werde? Sie wird sich sorgen machen und wird gekränkt und Max mein Hund, mit ihm habe ich schon lange nichts gemacht. Nicolas oder Eleanor haben immer auf ihn aufgepasst aber ich habe ihn vernachlässigt.
"Aber Justin, wie willst du das anstellen? Du hast noch deine Familie und ich hab hier meine. Wie wollen wir das machen? Wie hast du dir das vorgestellt?" Ich stellte fragen über fragen aber er sah mich lächelnd an und streichelte meine Wange.
"Mach dir um meine Familie keine sorgen, sie wissen schon Bescheid und ziehen um und die Jungs und ich haben ein Haus in Florida und da werden wir alle hinziehen. Von diesem Haus weiß keiner. Nicht mal meine Eltern. Sie wissen dass ich was habe aber sie wissen nicht wo und das ist besser so" erklärte er mir und ich nickte.
"Aber was ist mit Eleanor und Nicolas und max" fragte ich ihn und er sah mir in die Augen.
"Die kommen natürlich mit. Alexandro kennt alle die dir lieb sind und damit keiner verletzt wird müssen alle weg. Eleanor und Nicolas wissen schon Bescheid" meinte er und ich sah ihn erstaunt an. Wann hat er das alles geplant?
Er überrascht mich immer wieder aufs neue.
"Ok wann gehts los?" Fragte ich ihn und er lachte.
"Nicht so voreilig, eine Woche noch dann ziehen wir dahin" meinte er und ich nickte.
Ich sah zu den Mädels und die nickten mir zu.
DU LIEST GERADE
When we first met // Justin Bieber FF
FanfictionKylie Elisabeth Grey, wunderschön, liebevoll und aufrichtig Ryder Justin Bieber, Macho, super heiß aber kann auch ganz anders ------- ©Alle rechte gehen an mich Gesetz über Urheberrecht und Verwandte Schutzrechte (Urheberrechtsgesetze) § 23 Bearbeit...