Kapitel 37

1.4K 59 4
                                    

Kylie's POV

Als es mir zu blöd wurde und die alle ziemlich lange schon unten waren, entschloss ich mich leise runter zu schleichen und zu lauschen.

Ja ich weiß sowas macht man nicht aber ich wollte unbedingt wissen was mit Justin ist.

Nach paar Minuten war ich unten angekommen und stellte mich hinter die Wand, Sodass ich jedes Wort mithören konnte.

"Sag mal bist du total vom sinnen? Weißt du eigentlich wie viele sorgen sich kylie um dich gemacht hat? Und du scheiß Feigling willst jetzt abhauen? Was soll das?" Schrie Rylie und ich verstand nur Bahnhof.

"Es ist das beste. Wegen mir wird sie so oft verletzt und wegen hat sie diese Wunde am Rücken. Ich muss gehen damit sie ein ruhiges Leben führen kann und damit sie in Sicherheit ist. Ich kann das nicht. Ich will dass sie glücklich ist und mit mir ist sie es nicht" redete Justin und ich traute meinen Ohren kaum. Ich bekam Tränen in den Augen die dann meine Wange runter liefen.

Wie kann er sowas nur Sagen? Er ist mein Glück. Ich will nicht das der geht. Ohne ihn würde ich kaputt gehen.

"Justin wenn du gehst dann wird sie leiden und das weißt du ganz genau" sagte jetzt Ethan und ich musste ihm recht geben.

"Nein ihr versteht das einfach nicht" schrie er und ich sah dann wie er aus dem Wohnzimmer lief und angewurzelt stehen blieb als er mich weinend an der Wand sah.

"Kylie.." hauchte er und ich sah ihn unter Tränen an.

"Willst du mich verlassen? Denkst du ich werde glücklicher wenn du gehst? Denkst du wirklich das löst alle Probleme?" Schlunzte ich und wischte mir die Tränen weg da sie an meinem Hals kitzelten.

Er sah mich mit offenem Mund an aber brachte Nichts raus.

"Wenn du denkst dass du die richtige Entscheidung getroffen hast dann geh, aber komm nicht wieder wenn du es dir anders überlegt hast, denn es würde in dem Moment zu spät sein wenn du aus der Tür rausgehst" Ich versuchte meine Stimme ruhig zu halten, aber ich versagte. Er stand immer noch so da, er sah mich mit einem traurigen Blick an und ich seufzte.

"Da ist die Tür Justin" sagte ich und drehte mich um.

Langsam lief ich die Treppen hoch und fing an auf dem halbem Wege zu weinen.

Im Zimmer angekommen, legte ich mich auf mein Bauch und weinte in das Kissen. Ich schrie und schlug auf die Matratze.

Ich hörte wie die Tür aufging aber ich hatte grade Wirklich keine Lust auf niemanden.

"Kylie bitte hör auf zu weinen" hörte ich die Stimme von Justin und rückhaltig richtete Ich mich auf.

"Bitte.." er setzte sich zu mir aufs Bett und legte seine Hand auf meine Wange um mir die Tränen weg zu wischen.

"Warum gehst du nicht? Du wolltest es doch. Es ist doch angeblich besser für uns" sagte ich wütend, traurig und aufgebracht zu gleichen Zeit.

"Das wollte ich am Anfang aber als ich dich sah... und du mir diese Worte an den Kopf geworfen hast, da hatte ich ein blackout gehabt. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Es tut mir so leid dass ich so gedacht habe" er kam meinem Gesicht näher und küsste meine Tränen weg. Ich schloss meine Augen und nahm Justins Hand. Ich wollte sie am liebsten niemals wieder los lassen.

"Justin bitte verlass mich nicht" weinte ich und legte mein Kopf auf seine Schulter und umarmte ihn.

"Niemals" hauchte er und küsste mein Scheitel.

----------------

Tut mir leid, dass es so kurz ist aber der nächste Kapitel wird länger sein ;)

When we first met // Justin Bieber FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt