Kapitel 59

1.1K 47 6
                                    

Kylie's POV

Nachdem Eleanor mir das mit dem Brustkrebs gesagt hat, habe ich mich erstmal den ganzen Tag bei ihr ausgeheult und war die ganze Zeit bei ihr. Ich habe sozusagen mit ihr den Tag verbracht und ich will auch mehr mit ihr Unternehmen. Nicolas würde uns hin und her fahren.

Justin war grade mit den Jungs unterwegs und die Mädels waren bei ihren Eltern in der Stadt zurück. Sie würden aber in einer Woche wieder kommen.

"Kylie guck mal dieses Kleid an, das würde dir bestimmt stehen" meinte sie und zeigte auf ein Schaufenster, wo nur Kleider hingen.

Das Kleid sah wunderschön aus aber war nicht so mein Geschmack doch für sie werde ich es anprobieren. Wer weiß vielleicht sieht es doch gut aus und es würde mir vielleicht gefallen.

Als ich in der umkleide war, war Eleanor auf einem Sessel und wartete bis ich fertig war.

Ich öffnete den Vorhang und stellte mich vor den großen Spiegel.

Eleanor sah mich lächelnd an und kam auf mich zu.

"Du siehst so hübsch aus" Sagte sie und bekam Tränen in den Augen. Ich umarmte sie und sie vergrub ihr Gesicht in meinem Hals.

Das Kleid war schwarz und ich glaube ich wusste warum dieses Kleid.

Später am Abend war ich in der Küche und überlegte was ich zu essen machen soll.

Eleanor war mit Nicolas unterwegs irgendwo und die Jungs waren immer noch nicht da.

Mein Handy klingelte.

"Hallo?" Ich nahm ab und hörte nur ein Atem.

"Hallo??" Sagte ich genervt und dann legte ich auf. Sowas ist mir zu blöd.

Plötzlich klingelte es und ich erschrak. Seufzend lief ich zur Tür und öffnete diese doch da stand niemand.

Zuerst ein komischer Anruf und jetzt Klingel Streich? Wirklich erwachsen.

Als ich die Tür schließen wollte klingelte mein Handy wieder. Ich schloss sie dann und nahm ab. Wieder das gleiche. Ein Atem aber keiner antwortet. Ich legte auf und wieder klingelte es an der Tür.

Ok langsam kriege ich Angst. Voll das Psycho spiel.

Schnell wählte ich die Nummer von Justin aber da ging die Mailbox. Ich versuchte es bei allen aber bei allen war Mailbox.

Plötzlich ging das Licht aus. Überall im Haus. Stromausfall. Toll was kommt jetzt.

Wenn ich heute entführt werde, dann lache ich.

Ich lief ins Wohnzimmer und sah dass der Fernseher lief. Alles andere war aus nur der Fernseher war an.

Ich versuchte ihn umzuschalten aber es ging nicht. Ich könnte heulen, was soll das hier werden.

Dann hörte ich wie die Tür aufgemacht wurde und ich mich dann schnell versteckte.
Ich ging hinter dem Regal und machte mich klein. Ich hörte viele Schritte, also müssen es mehrere Personen sein.

"Kylie?" Ich hörte die Stimme von Justin und atmete aus. Ich lief aus meinem Versteck und sah seine Umrisse. Als er mich sah kam er auf mich zu und umarmte mich.

"Warum ist das Licht aus?" Fragte er mich und ich sah ihn verwirrt an.

"Du warst es nicht und wolltest mir ein Streich spielen?" Er schüttelte mit dem Kopf und dann ging das ganze Licht an.

Ethan und Aiden kamen auch rein und sahen uns ernst an.

"Jemand war hier und hat die ganzen Kabel rausgenommen" meinte Ethan und Justin spannte sich an.

Jack und Jacob setzten sich auf die Couch und holten ihre Laptops raus. Chase und Aiden gingen in ein Raum in den ich nicht rein darf und schlossen die Tür zu.

Ethan und Justin redeten miteinander und ich hörte überhaupt nicht zu, den der Gedanke dass jemand hier war und ich war allein machte mir Angst. Was wenn sie nicht gekommen wären und ich hier immer noch allein wäre. Was wenn mich jemand entführt hätte? Dieses was wäre wenn, machte mich verrückt.

"Kylie hörst du zu?" Ich sah eine Hand vor meinem Gesicht wedeln und sah dann verwirrt zu Justin.

"Was?" Er sah mich seufzend an und umarmte mich.

"Du warst allein und jemand war hier" hauchte er gegen mein Hals und ich schlang meine Arme um seine Hüfte.

"Hast du eine Vermutung wer das sein könnte?" Fragte ich ihn und er schüttelte mit dem Kopf.

"Ich habe keine Ahnung" meinte er und ich nickte dann.

Eine Woche verging und es passierte nichts in der Zeit, nur das Rylie, Claire und Adrianna wieder gekommen sind. Sie hatten Sachen von ihren Eltern mitgenommen und deren Eltern haben auch was für mich mitgegeben. Das war hauptsächlich nur Geschirr oder Schmuck. Nichts was ich nicht kaufen kann. Aber es war trotzdem Aufmerksam.

Die Mädels und ich beschlossen im die Stadt zu gehen und dann ins Kino. Da wir lange nichts mehr zusammen gemacht haben.

Wir waren grade auf dem Weg zum Kino als ich jemanden an der Kasse sah. Diese blonden Haare und der Mann neben ihr.

Das waren Christopher und Emma.

"Leute ich will doch nicht ins Kino lass uns was anderes machen" sagte ich und wollte umdrehen aber Rylie hielt mich fest.

"Wieso was ist los?" Fragte sie mich und ich deutete ihr dahin wo die zwei standen.

"Ohh ok dann kommt" wir liefen wieder zurück in die Stadt. Ich drehte mich noch mal um und sah dass Emma in meine Richtung schaute. Sie sah mir direkt in die Augen und grinste.

When we first met // Justin Bieber FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt