Kylie's POV
Endlich. Heute kommt Christopher zu uns und ich war schon am alles vorbeireiten, sauber machen und alles was dazu gehört.
Das Essen machte Eleanor und darüber war ich auch froh da ich dafür keine Zeit hatte.
Justin war mit den Jungs unterwegs und die Mädels waren shoppen. Ohne mich. Aber ist ok ich hab ja viel zu tun und man konnte ja nicht ein anderen Tag aussuchen. Unbedingt heute wollten sie.
Egal.
Auf jeden Fall, war ich grade dabei die Gläser auf den Tisch zu stellen als es dann klingelte.
Ich lief fröhlich zur Tür und öffnete sie.
Christopher stand mit einem Lächeln im Gesicht vor mir und umarmte mich direkt. Als ich über seine Schulter sah, sah ich eine Frau. Sie war wunderschön.
"Kylie ich habe dich so vermisst, wie geht es dir?" Fragte er mich und ich bat sie rein.
"Hab dich auch vermisst und es geht mir gut." Sagte ich und wir liefen ins Wohnzimmer.
"Kylie das ist meine Freundin Emma. Ich habe sie vor paar Monaten kennen gelernt" er stellte mir seine Freundin vor und sie gab mir die Hand.
"Hallo, ich habe schon so viel von dir gehört. Freut mich dich kennen zulernen" meinte sie und ihre Stimme hatte was nerviges an sich aber ich wusste nicht was.
"Ja freut mich auch, kommt Eleanor hat essen gemacht und du weißt sie macht Hammer essen" wandte ich mich an mein Onkel und der sah mich wissend an.
"Wer ist Eleanor?" Fragte Emma und sah zu Christopher.
"Die Köchin" meinte er nur und sah sie mahnend an. Okey, komische Frau.
Wir setzten uns im Esszimmer hin und schon kam Eleanor und umarmte erstmal Christopher.
"Das ist ja so schön dich zu sehen" Sagte Eleanor und Christopher lächelte sie an.
Mein Blick ging an Emma, die die beiden beobachtete. Als würde sie gleich auf Eleanor springen und sie erwürgen. Eleanor war bestimmt doppelt so alt wie sie.
Während wir aßen, kamen auch die Jungs zurück. Justin setzte sich nur zu uns und aß mit uns. Die anderen gingen in ihre Zimmer und ließen uns allein.
"Ich muss dir was erzählen" sagte ich und legte meine Gabel weg.
Christopher sah mich neugierig an und ich hielt ihm meine Hand vors Gesicht.
"Nein Oder? Ist das ein Witz" sagte er und ich konnte es nicht deuten. Ob er sich freut oder sich ärgert.
"Nein kein Witz" sagte justin und nahm meine andere Hand in seine unter dem Tisch.
"Ich freue mich so für euch" er sprang auf und lief auf mich zu um mich zu umarmen.
Er wirbelte mich in der Luft und ich lachte.Als er mich runter lies sah ich wie Emma Justin angaffte und das gefiel mir nicht.
"Wollt ihr Nachtisch? Ich habe Lust auf Nachtisch. Justin komm mit und hilf mir." Ich nahm seine Hand und lief mit ihm in die Küche.
"Was ist denn?" Fragte mich Justin und ich küsste ihn.
Ich legte meine Arme um sein Nacken und er legte seine auf meine Hüfte.
"Ist das wegen Emma? Weil sie mich angegafft hat?" Lächelte er in den Kuss hinein aber ich schüttelte mit dem Kopf.
"Lüg nicht. Ich hab dein Blick gesehen. Du kannst mir nichts vormachen und damit du dich beruhigst, du bist die einzige die ich haben will und keine andere." Sagte er und lächelte mich an. Ich sah in seine Augen und seufzte zufrieden auf.
"Kylie würde es dir was ausmachen wenn wir eine Nacht bleiben würden? Es ist spät und ich will nicht im Dunkeln fahren" fragte Christopher als er in die Küche kam.
"Nein das macht mir nichts aus, ich würde mich freuen" meinte ich und lächelte ihn an. Aber als Emma hinter ihm zum Vorschein kam, verblasste mein Lächeln.
Ich konnte dieses weib irgendwie nicht leiden und irgendwie kam Sie mir bekannt vor.
DU LIEST GERADE
When we first met // Justin Bieber FF
FanfictionKylie Elisabeth Grey, wunderschön, liebevoll und aufrichtig Ryder Justin Bieber, Macho, super heiß aber kann auch ganz anders ------- ©Alle rechte gehen an mich Gesetz über Urheberrecht und Verwandte Schutzrechte (Urheberrechtsgesetze) § 23 Bearbeit...