Kylie's POV
Stille.
Es war still. Ich konnte nichts hören. Ich war allein und hatte schmerzen überall.
Mein Rücken hat es am meisten getroffen. Ich will garnicht wissen wie es aussieht, so wie Derek drauf gepeitscht hat.
Plötzlich hörte ich Schüsse und schriee von oben aber nahm es nicht wirklich wahr.
Ich war fast ohnmächtig als jemand die Tür aufmachte und in meine Richtung schrie. Aber ich konnte nicht sehen wer es war, denn schon verlor ich mein Bewusstsein.
Justin's POV
Ich sagte allen wie der Plan aussieht, da alle Eingänge verschlossen waren und wir nicht einfach rein marschieren konnten.
Aiden und Ethan gingen hinter das Haus wie ich es ihnen sagte. Chase, Jacob und ich gingen vorne hin.
Wir kommunizierten über Headset dass uns Jack mitgab und das war total praktisch.
Ich sagte durch dass wir die Tür einbrechen sollten, von beiden Seiten und alle die uns in den Weg stellten erschiessen. Egal ob eine Frau dabei wäre.
Wir ließen nie Überlebende da. Das war schon immer so.
Als wir ins Haus rein gestürmt kamen, sah ich Derek direkt in die Augen. Er sah uns überrascht an und das Mädel auf ihm fing an zu schreien.
Jacob erschoss das Mädchen und leblos fiel sie auf Derek's Körper.
"Ihr wixxer ich bring-.." weiter konnte er nicht reden, da ich in sein Gesicht geschossen habe.
Er hatte keine chance.
Plötzlich kamen 15 weitere Männer aus allen ecken und Schüsse fielen.
Ich hörte Mädchen schreien aber die wurden dann wieder eingestellt.
Als wir alle ausgeschaltet haben suchten wir im ganzen Haus nach Kylie.
"Justin dein Arm" meinte chase und ich sah das sich blutete.
"Egal wir müssen Kylie finden" meinte ich und lief in den Keller, wo ich dann eine verriegelte Tür fand.
Ich versuchte sie zu öffnen aber die war fest verschlossen wie eine Tresor Tür.
"Warte lass mich mal ran" meinte Aiden und wir machten Platz.
Er setzte sich vor die Tür und fing an was auf dem Display zu tippen und an dem Rad zu drehen.
Ich verschränkte meine Arme und sah Aiden ungeduldig an.
"Hast du es bald" schrie ich ihn an und er drehte sich genervt zu mir.
"Sei froh dass ich überhaupt sowas kann" zischte er mich an und machte weiter.
Ich schnaubte nur und plötzlich machte es Klick.
Die Tür ging auf und ich war der erste der rein lief.
"Kylie" schrie ich und blieb geschockt stehen.
Wie sie da hing. Fast leblos. Mit Blut überseht und auf dem Boden war überall Blut. Es war wie in einem Horror Film.
Sie hatte ihre Augen geschlossen und es schien als wäre sie tot aber ihr Brustkorb bewegte sich. Ein Zeichen dass sie lebte.
Ich erwachte aus meiner starre und lief auf sie zu.
"Los Jungs wir müssen sie hier weg bringen" sagte ich laut und wir befreiten sie von dem Ketten.
Ich hatte sie auf dem Arm in einer Decke umhüllt. Wir liefen alle schnell zum Auto und ich setze mich hinten rein.
"Was ist mit ihr los? Warum ist sie voller Blut? Ist sie tot? Justin sag was los ist" sagte Rylie hysterisch und wollte zu Kylie aber ich hielt sie davon ab.
"Sie hat ihr Bewusstsein verloren und Jack fahr jetzt los" schrie ich und merkte wie Kylie sich plötzlich regte aber immer noch nicht aufwachte.
Wir kamen am Haus an und liefen schnell ins Haus, wo ich Kylie auf dem Sofa hin legte und Ethan holte ein Verbandskasten.
Rylie, Adrianna und Claire waren in der Küche mit Aiden und Jack und sollten auch da bleiben.
Jacob, Chase, Ethan und ich versorgen Kylie's Wunden in der Zeit.
Kylie's POV
Als ich meine Augen öffnete, sah ich Licht. Es sah aus wie Sonne die in mein Gesicht schien und es brachte dazu dass mein Kopf anfing sehr stark weh zu tun.
Ich stöhnte auf und wollte mir an den Kopf fassen aber ich konnte mich nicht bewegen.
"Kylie? Baby wie geht es dir?" Hörte ich Justin's Stimme und sah in seine Augen.
"Justin" hauchte ich und kniff meine Augen vor Schmerz auf meinem Rücken zusammen.
DU LIEST GERADE
When we first met // Justin Bieber FF
FanficKylie Elisabeth Grey, wunderschön, liebevoll und aufrichtig Ryder Justin Bieber, Macho, super heiß aber kann auch ganz anders ------- ©Alle rechte gehen an mich Gesetz über Urheberrecht und Verwandte Schutzrechte (Urheberrechtsgesetze) § 23 Bearbeit...