Kapitel 16

2.4K 91 5
                                    

Kylie's POV

"Und..und wann?" Brachte ich raus und hielt seine Hand.

"Das war vor 3 Jahren, aber ich kann immer noch nicht damit umgehen" seufzte er, gab Male die Kippe wieder und holte sein eigene raus.

"Wie hieß sie?" Er legte sein Arm um mich und ich legte mein Kopf auf seine Schulter.

"Emelie, sie war 15, meine große Schwester. Sie hat immer auf mich aufgepasst und war immer für mich da" ich hörte das Zittern in seiner Stimme und sah ihm dann in die Augen.

Er hatte Tränen in den Augen aber da blieben die auch.

"Warte sind deine Eltern nicht vor 3 Jahren auch bei einem Flugzeugabsturz verunglückt?" Fragte er mich und ich sah ihn verwundert an aber dann nickte ich.

"Waren die auch auf dem Weg nach LA?" Fragte er und ich nickte schluckend.

"Ich glaube deine Eltern waren in dem Flugzeug in dem auch Emelie war" meinte er. Ich sah nach oben und nickte.

"Ja das sein" seufzte ich und legte mich dann auf den Rücken. Justin legte sich neben mich hin und wir beide sahen nach oben zum Himmel.

Wenig später saßen wir im Wohnzimmer, wo auch die anderen saßen. Die machten mich nervös da alle mich immer wieder anschauten und darunter Aiden. Der geht mich auf den Sack, hab ich zwar nicht aber wie man es so sagt.

Justin saß neben mir und spielte grade ein Spiel auf der PlayStation, mit 3 anderen, die Namen von allen kann ich mir sowieso nicht merken.

Und schlecht sahen die nicht aus. Eigentlich waren alle heiß aber Justin ist mein Mann und bleibt es auch. Oh man ich klang wie eine verrückte grade.

"Kylie?" Ich sah wie Justin mit seiner Hand vor meinem Gesicht rumfuchtelte und ich sah ihn fragend an.

"Willst du auch mal?" Fragte er und deutete auf den Controller.

"Ähm nein ich kann das sowieso nicht" von wegen kann ich nicht, meine geheime Leidenschaft war PlayStation und zwar sowas wie Helo oder call of Duty, aber er soll es noch nicht erfahren. Nicht mal meine Freundinnen wissen davon, weil ich es einfach für mich behalten will.

"Komm schon ich zeige es dir auch" bettete er und drückte mir den Controller in die Hände.
Wie ich beobachten konnte war Justin ganz gut aber ich war besser.

Wenn ich jetzt anfange, werde ich nicht aufhören können bis ich entweder im neuen Level bin oder etwas ergattert habe.

Das Spiel was sie jetzt spielten, war Helo und ich habe dieses Spiel zuhause schon 2 mal durchgespielt und die waren nicht mal ein mal durch damit.

"Komm Justin lass es, die sagte doch die kann es nicht. Sie ist ein Mädchen ist doch kein Wunder" sagte plötzlich Aiden und manchmal denke ich, er will wirklich Stress.

"Hm ich versuche es mal" grinste ich Aiden an und nahm Justin den Controller aus der Hand.

"Ok stell auf Experte" sagte Aiden und ich sah ihn Ausdruckslos an.

"Aiden lass es doch" sagte Justin und wollte umschalten aber ich hielt ihn auf.

Ich sah ihn lächelnd an und fing an zu spielen.

Als das Spiel vorbei war, legte ich den Controller weg und schaute mich um. Wirklich alle sagen mich mit offenem Mund an und Aiden sah sprachlos aus sein Controller.

"Woher..?" Sagte Justin und ich sah ihn nur lächelnd an.

Das ist wie Schlag ins Gesicht wenn ein Mädchen besser PlayStation spielt als sie.

"Anfänger Glück" meinte ich schulterzuckend und einer von denen, schüttelte mit dem Kopf.

"Nein nein nein, das war kein Anfänger Glück, das war der schwierigste Teil des gesamten Spiels und du hast es gemeistert wie keiner von uns es hätte meistern können, also glaube ich nicht dass du es zum ersten Mal spielst." Sagte er und ich sah ihn nervös an.

"Also hast du das schon mal gespielt" fragte mich Justin und ich sah ihn nervös lächelnd an. Soll ich sagen oder lieber nicht? Vielleicht sag ich es ihm wenn wir alleine sind.

Wieso sagst du es nicht jetzt?

Sonst fühlen die Jungs sich angegriffen, weil ein Mädchen besser spielt als die.

Da ist was dran

"Ja aber das war so lange her, da kann ich mich nicht mehr so gut dran erinnern" winkte ich ab aber Justin sah mich an und ich wusste er glaubte mir nicht.

"Äh jemand Lust auf Pizza?" Schrie plötzlich Jack denke ich und sprang auf. Alle nickten und ich stand auf.

"Wohin?" Fragte mich Justin sofort und ich drehte mich zu ihm.

"Ich geh mich kurz umziehen" sagte ich und er ließ den Controller fallen und stand ebenfalls auf.

"Ich komme mit" sagte er und lief mir hinterher.

Der Blick von Aiden entging mir nicht. Was will er eigentlich? Er ist voll komisch.

Als Justin und ich im Zimmer waren, setzte er sich aufs Bett und ich öffnete den Schrank und holte Eine Jogginghose und ein tshirt raus.

Ich wollte grade mein top ausziehen als ich dann merkte dass Justin da sitzt.

"Dreh dich um Justin" sagte ich und sah ihn an.

"Ähm nein es geht schon" grinste er und ich schüttelte mit dem Kopf.

Er ist dein Freund, mach doch einfach

Stimmt schon aber ich habe mich noch nie einem jungen fast nackt gezeigt, ich hatte eigentlich nie ein richtigen Freund.

Ich überlegte nicht lange und fing an mich umzuziehen. Justin saß hinter mir und sah mir zu. Er hatte ein guten Blick auf alles, aber ich versuchte ruhig zu bleiben und nicht nervös zu wirken.

Als ich mich umdrehte, sah ich wie justins Blick von unten wieder nach oben ging.

Er hat dir auf den arsch gestarrt, dieser Schlingel

"Fertig" sagte ich und wollte mich neben ihm setzen aber er zog mich auf sein Schoß und legte seine Hände auf mein Po.

"Kannst du doch nochmal umziehen?" Fragte er und ich lachte. Er biss sich auf die Lippen und sah auf meine, aber küsste mich nicht.

Er fuhr mit seinen Händen unter mein Shirt und ich bekam Gänsehaut, da er meine Haut leicht berührte.

Dann fuhr er wieder runter und tat seine Hände wieder auf mein Po.

Er lächelte mich an und ich ebenfalls.

"Du bist so schön" hauchte er und ich küsste ihn auf die Lippen.

When we first met // Justin Bieber FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt