Tut mir leid dass es so lange gedauert hat:/
viel Spaß beim lesen-----------------------
Kylie's POV
"Ich muss mich hier nicht rechtfertigen" meinte sie dann plötzlich zickig und lief dann an mir vorbei die Treppen hoch. Aber ohne mich anzurempeln ging nicht. Ich stolperte nach hinten und sah sie empört an.
Justin und ich gingen wieder hoch in unser Zimmer und legten uns ins Bett.
Er zog mich an sich und ich legte mein Kopf auf seine Brust. Ich merkte gar nicht wie meine Augen schnell zu fielen und ich dann einschlief.
Das letzte was ich mitbekam war ein Kuss auf meiner Stirn.
Am nächsten morgen als ich aufwachte, schlief Justin noch. Ich beschloss für uns alle Frühstück zu machen, aber als ich, nachdem ich mich frisch gemacht habe, runter in die Küche ging, sah ich Emma die in der Küche stand und was machte.
"Was machst du da? Und wo ist Eleanor?" Fragte ich sie und stellte mich vor sie hin.
Sie sah mich eingebildet an und schneidete weiter die Erdbeeren die ich eigentlich für ein Kuchen heute Abend lassen wollte. Ich bin kurz davor auszurasten.
"Ich mache Frühstück wie du es vielleicht bemerkt hast und ich habe Eleanor einkaufen geschickt, wir brauchen Sahne" meinte sie und stellte die Schüssel mit den Erdbeeren auf den Tisch.
"Was denkst du eigentlich wer du bist dass du hier auf Hausbesitzer machst? Heute ist eigentlich Eleanor's freier Tag und du hast überhaupt kein Recht dazu sie einkaufen zu schicken" ich wurde immer lauter und dann sah ich im Augenwinkel wie Justin und Christopher runter kamen.
"Was ist hier los?" Fragte Christopher und Emma wollte reden aber ich kam ihr zuvor.
"Sag deiner Freundin dass sie sich hier nicht so aufführen soll. Schickt sie Eleanor an ihrem freuen Tag zum einkaufen nur um Sahne zu holen weil sie es ja so unbedingt braucht. Und dann nimmt sie noch meine Erdbeeren die ich für heute Abend lassen wollte. Nicht mal fragen kann sie ob sie hier was machen kann und gestern durchwühlt sie die Schränke im Wohnzimmer." Ich schrie schon fast. Justin wollte mich grade an der Taille packen aber ich schlug seine Hände weg.
"Was soll das Kylie? Sei mal nicht so gemein zu ihr und sie wusste es ja nicht" er verteidigt sie. Ernsthaft? Ich platze gleich.
"Onkel, ich liebe dich aber Emma kann ich nicht leiden. Entweder sie geht oder ihr beide" meinte ich locker und vereinte es auch nicht. So direkt zu sein ist eigentlich nicht meine Art aber ich kann bei ihrer Visage nicht anders.
Christopher sah mich schockiert an und hat wohl so eine Reaktion nicht erwartet.
"Emma geh hoch die Sachen packen" meinte er zu ihr, sie sah mich wütend an und lief dann hoch.
"Kylie ich verstehe nicht was dein Problem ist, Emma ist doch ein guter Mensch. Ich dachte ihr versteht euch gut nach dem gestrigen Abend." Meinte er und kam auf mich zu. Er sah mich traurig an und ich presste meine Lippen aufeinander.
"Merkst du nicht dass sie eine Hexe ist? Sie hat unsere Sachen durchwühlt. Und da sind nicht nur meine Sachen sondern auch von den allen anderen die hier sind. Es ist alles privat. Mitten in der Nacht hat sie es getan. Eleanor die Arme muss extra los und Sahne kaufen holen. An ihrem freien Tag, was soll das?" Ich kochte vor Wut aber ich versuchte mich zu beherrschen. Er merkte es auch und nahm mich in den Arm.
"Ich rede mit ihr, bitte sei nicht sauer auf mich" meinte er und ich seufzte.
"Ich bin doch nicht sauer auf dich, du hast nichts getan. Emma kann ich echt nicht leiden" meinte ich ehrlich und er löste sich von mir.
"Hör zu, Emma und ich heiraten in ein paar Monaten und ich bitte dich zu kommen, für mich. Damit jemand aus der Familie da ist. Deine Freunde können auch kommen" er sprach vorsichtig und wartete auf meine Antwort.
Ich sah zu Justin der das ganze beobachtete und zuckte dann mit den Schultern.
"Ich überlegs mir" meinte ich zu ihm und er nickte geschlagen.
"Tut mir leid dass es so gekommen ist" als er das sagte kam Emma runter mit einer Tasche und kam zu uns.
"Wollen wir los Schatz" fragte sie ihn und ich würde am liebsten ihr in die fresse hauen. Mit einem Stuhl.
Justin legte seine Hand auf meine Taille und drückte zu damit ich nicht auf sie losgehe. Er hatte schon gemerkt und ich war froh dass er mich festhielt.
Nachdem wir uns verabschiedet haben, fuhren sie weg und ich ging ins Wohnzimmer.
Rylie, Claire und Adrianna kamen zu mir und setzten sich neben mich.
"Das war aber was" seufzte Rylie und ich sah sie von der Seite an.
"Habt ihr das mitbekommen?" Fragte ich und sie alle nickten.
"Das war ja nicht zu überhören" meinte dann Ethan der auch reinkam und sich dann uns gegenüber setzte.
"Aber diese Emma, sie kommt mir bekannt vor" meinte Claire und ich sah sie erstaunt an.
"Dir auch?" Frage Rylie und Adrianna gleichzeitig und ich sah dann alle drei erstaunt an.
"Mir auch. Das ist voll creepy" meinte ich dann und die Jungs die uns beobachteten machten Geräusche.
"Dejavu hm" sagte Jack und formte sein Mund zu einem "O".
"Halt die klappe" sagten Aiden und Jacob gleichzeitig und alle lachten.
"Wir haben gehört Kylie will Kuchen machen. Erdbeerkuchen" meinte dann Claire und wackelte mit den brauen.
Ich lachte nur und hörte wie die Haustür aufging.
Eleanor kam ins Haus und sie sah erschöpft aus.
Ich lief auf sie zu und nahm ihr die Tüten ab.
"Eleanor wo warst du denn so lange? Ich hab mir schon sorgen gemacht und dein Handy hast du auch zu Hause gelassen" ratterte ich alles durch und sie sah mich müde an.
"Ach Schätzchen, bis ich die richtige Sahne gefunden habe die Emma wollte, verlief viel Zeit und dann musste ich noch Schokolade und Mehl kaufen, da sie meinte pancakes zu machen" sagte sie und ich lief mit ihr in die Küche.
"Ich habe sie weggeschickt" meinte ich dann und Eleanor sah mich erstaunt an.
"Wie kommt denn das?" Fragte sie und packte die Lebensmittel und die richtigen Schränke.
"Es gab eine kleine Auseinandersetzung aber es ist jetzt vorbei und du meine Liebe, gehst jetzt in dein Zimmer, ruhst dich aus und machst dir eine schöne Zeit. Ich denke sogar dass du nichts mehr machen musst. Ich stelle jemanden anderen ein der deine Aufgaben übernimmt" entschied ich mich plötzlich und sie sah mich geschockt an.
"Was? Nein! Aber-.." "nein Eleanor ich möchte nicht dass du die was einfängst oder Schmerzen hast, ich sehe doch dass es dir zu schaffen macht." Sagte ich und umarmte sie.
Sie drückte mich sanft an sich und streichelte mein Rücken.
"Kylie bitte raste nicht Aus" fing sie an und ich kriegte Angst. Was kommt jetzt?
"Ich war vor kurzen beim Arzt und als er mich untersucht hat, hat er was gefunden" sie stoppte und sah mich genau an. "Ich habe eine Diagnose bekommen" sagte sie und ich rechtete mit dem schlimmsten und es bestätigte sich.
"Ich habe Brustkrebs"
DU LIEST GERADE
When we first met // Justin Bieber FF
FanfictionKylie Elisabeth Grey, wunderschön, liebevoll und aufrichtig Ryder Justin Bieber, Macho, super heiß aber kann auch ganz anders ------- ©Alle rechte gehen an mich Gesetz über Urheberrecht und Verwandte Schutzrechte (Urheberrechtsgesetze) § 23 Bearbeit...