Kapitel 18

2.5K 88 28
                                    

Justin's POV

Mark, der das Auto fuhr, stoppte nach 30 minütigen Fahrt vor brendons Haus aber weiter entfernt, da vor dem Haus wachen standen. Es waren aber nur 3 also kein Problem.

Wir stiegen aus und stellten uns im Kreis.

"Also hört genau zu, Aiden, Ethan und ich gehen vorne rein und Jack, Chase und Jacob ihr geht hinten rein, falls jemand abhauen will. Keine Gnade und wenn ihr Kylie seht dann bringt sie ins Auto und um Brendon kümmere ich mich" erklärte ich und wir teilten uns dann auf.

Unsere Waffen waren mit Schalldämpfern ausgestattet damit wir nicht auffallen.

Als wir nah genug waren, schossen Aiden und Ethan auf die wachen, die dann auf den Boden fielen und wir dann problemlos rein gehen konnten.

Im Haus war es ruhig. Wir trafen auf Jack Chase und Jacob die uns entgegen kamen und suchten das Haus ab.

Als wir nichts fanden, fand ich eine Tür die meiner Meinung nach in den Keller führte. Diese war aber verschlossen.

Jack, der schloss Experte, hatte immer sein Equipment dabei und öffnete in weniger als einer Minute das Schloss und leise die Tür öffnete.

Ich lief voraus und die 5 hinter mir. Waffen in Bereitschaft, falls jemand uns den Weg kreuzt.

Als wir immer weiter gingen, hörte ich stimmen. Die einer erkannte ich als Brendon und die andere, war schwach und hatte zittern in sich. Es war Kylie.

"Ich glaube kaum dass dein ach so toller Justin dich finden würde und dich retten, du gehörst mir und das hast du schon immer getan. Ich bin bestimmt dein Freund zu sein und nicht er" schrie Brendon und bei mir kochte die Wut an.

"Eifersüchtig weil er mich ficken kann und du nicht" lachte Kylie schwach und dann hörte man ein Klatsch. Er hat ihr eine gescheuert.

"Das reicht" hauchte ich und stürmte rein.

Ich sah wie Brendon ihr grade noch eine verpassen wollte aber ich kam ihm zuvor.

"Das würde ich lieber lassen" sagte ich und meine Jungs verteilten sich im Raum und die Waffen auf ihn gerichtet.

Langsam stand er auf und drehte sich zu mir um.

"Na sieh mal einer an, der große Held ist gekommen um sein Mädchen zu retten." Lachte er und zog seine Waffe aber er konnte die auf mich nicht richten, weil Aiden ihm in die Hand schoss.

Der zischte auf und fiel auf die knie.

Ich sah wie Jack und Jacob Kylie befreiten und mit ihr rausgingen. Sie sah zu mir und ich lächelte sie an.

Da ich kurz abgelenkt war, wurde mir ins Gesicht geschlagen und ich sah dass es Brendon war.

Dann schoss Aiden wieder auf ihn aber dieses Mal in den Fuß.

"Verfickte scheiße!" Schrie er auf und ich hockte mich vor ihm hin.

"Brendon, Brendon, Brendon" sagte ich und zielte meine Waffe auf sein Kopf.

"Wieso kannst du es einfach nicht lassen mein Leben durcheinander zu bringen, ich meine, hast du es so nötig immer auf mich fokussiert zu sein. Findest du nicht dass es langsam peinlich wird?" Lachte ich und er sah mich nur wütend an.

"Ich bin nicht auf dich fokussiert du dreckssack" zischte er und hielt sich die Hand die angeschossen wurde.

"Erzähl es deiner Oma" ich stand auf und zielte auf sein Kopf.

"Sie ist tot" sagte er wütend und ich lachte.

"Dann kannst du es ihr erzählen wenn ihr euch in der Hölle trefft" als ich das sagte schoss ich in sein Kopf und er fiel dann leblos auf den Boden.

When we first met // Justin Bieber FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt