Kylie's POV
Eine Woche ist vergangen seit wir hier leben und es ist eigentlich ganz ok hier.
Ich lag grade mit den Mädels am Strand und wir sonnten uns. Es war ein schöner sonniger Tag.
"Kylie, denkst du wir werden irgendwann wieder zurück gehen?" Fragte mich Adrianna und ich drehte mein Kopf zu ihr.
"Ich weiß nicht, ich denke nicht in der nächsten Zeit" meinte ich und sie nickte.
Justin und die Jungs waren im Haus und besprachen was schon wieder. Und wir Mädels durften natürlich nicht wissen was sie reden.
Es war mir eigentlich egal aber ich war trotzdem neugierig. Immer wenn ich Justin danach fragte, blockte er ab und ging weg.
Später am Abend Beschäftigten wir uns damit essen zu machen. Was anderes konnten wir zur Zeit nicht machen da Justin meinte wir mussten erstmal zuhause bleiben weil die Gefahr da wäre. Welche Gefahr? Wir waren Meilen weit weg von zuhause und weit weg von Alexandro. Ihn habe ich nicht vergessen und auch nicht was er mir angetan hat. Das werde ich wohl nie.
Meine Wunde am Rücken wurde immer besser und ich fühlte mich einigermaßen besser. Nur dieser Schmerz im Herzen war da und ging nicht weg. Ich wollte so sehr wieder zurück aber das war nicht möglich.
"Kylie bist du bei uns?" Fragte Claire und ich sah sie verwirrt an aber nickte dann.
Ich schnitt grade die Zutaten für den Salat als Justin mit Ethan rein kam. Sie sahen müde aus. Kommt davon wenn man die ganze Nacht weg ist und irgendwelche Sachen macht von denen ich und die Mädels nicht wissen dürfen.
Justin kam auf mich zu und gab mir ein Kuss auf die Wange. Er legte seine Arme um mich und sah über meine Schulter.
"Hey babe" hauchte er gegen mein Hals und sofort bildete sich Gänsehaut auf meinem Körper. Auch wenn er Geheimnisse vor mir hat und mir nicht alles erzählt, fühlte ich mich immer noch wie ein kleines Pubertierendes Mädchen die frisch verliebt ist.
Als wir mit dem Essen fertig waren, saßen wir im Esszimmer und schwiegen uns alle an. Ich wollte so sehr über dieses Thema reden aber dann würden die Jungs einfach aufstehen und gehen. Wäre nicht zum ersten Mal. Aber ich will einfach dass wir mal zusammen essen ohne eine Auseinandersetzung.
Nachdem wir gegessen haben, räumten Rylie und ich die Küche auf und gingen dann auf unsere Zimmer.
Ich kam in mein Zimmer rein und sah Justin im Bett liegen. Es sah aus als würde er schlafen, aber er schnarchte das hieß er schlief wirklich.
Ich zog mich um, Schminkte mich ab und legte mich dann ins Bett.
Sofort legte Justin sein Arm um mich und murmelte was gegen mein Hals.
"Babe, bist du sauer auf mich?" Hauchte er aber hatte seine Augen immer noch geschlossen.
"Nein" meinte ich nur und schloss meine Augen. Justin löste sich plötzlich von mir und sah mich hell wach an.
"Lüg doch nicht" sagte er scharf und sah mich an. Ich setzte mich dann auch auf und sah ihn an.
"Ich Lüge nicht" sagte ich wütend und stand auf um auf den Balkon zu gehen.
Ich nahm mir eine Zigarette und zündete sie an. Seufzend lehnte ich mich gegen das Gelände und sah den Mond an der heute Abend sehr hell scheinte.
Ich hörte sie jemand die Tür öffnete und als dann jemand seine Arme um mich schlang.
"Baby wenn es um die Sache geht die ich denke, du weißt doch ich rede nicht darüber" sagte er in mein Ohr und küsste es.
Ich drehte mich zu ihm um und zog an der Kippe.
"Justin ich weiß dass es um mich und die Mädels geht und ich habe das Recht zu wissen worum es geht" sagte ich und er sah mich stumm an.
"Nein Kylie, das geht nicht. Noch nicht. Wenn die Sache geklärt ist dann werde ich dir erzählen was los ist aber jetzt braucht es doch nicht zu interessieren" meinte er und wollte gehen aber ich hielt ihm am Arm fest und drehte ihn zu mir.
"Es interessiert mich aber" schrie ich und schmiss wütend die Zigarette weg.
"Du weist genau dass ich nicht nachgeben werde bis ich es weiß. Ich werde es schon rausfinden und jetzt kannst du gehen. Das kannst du doch so gut" sagte ich und drehte mich um. Ich zündete mir noch eine Zigarette und hörte wie Justin wütend seufzte und dann die Balkon Tür dann zu knallte.
DU LIEST GERADE
When we first met // Justin Bieber FF
FanfictionKylie Elisabeth Grey, wunderschön, liebevoll und aufrichtig Ryder Justin Bieber, Macho, super heiß aber kann auch ganz anders ------- ©Alle rechte gehen an mich Gesetz über Urheberrecht und Verwandte Schutzrechte (Urheberrechtsgesetze) § 23 Bearbeit...