Kapitel 30

1.7K 68 19
                                    

Kylie's POV

Am nächsten morgen stand ich und Claire in der Küche und machten Frühstück.

"Ich hab dich gestern gehört" meinte sie plötzlich und ich sah sie geschockt an.

"Was meinst du?" Sagte ich unschuldig und sie kicherte.

Sie legte den Messer weg und drehte sich zu mir. "Ich hab dich stöhnen hören, sowie auch Rylie und Adrianna. Du warst echt laut muss ich ehrlich sagen" ich sah sie mit weit aufgerissenen Augen und meine Wangen wurden rot.

"Oh hallo stöhn queen" sagte plötzlich Rylie ganz laut und kam in die Küche rein.

"Bist du mal leise verdammt!" Zischte ich und lief aus der Küche.

"Lasst sie doch, es ist ihr unangenehm" hörte ich Adrianna und war dankbar dass wenigstens sie nicht lachte. "Aber laut war sie schon" lachte sie doch plötzlich und Ich lief sauer nach oben.

Auf dem Weg begegneten mir die Jungs und alle grinsten mich an.
Oh nein bitte sag nicht dass sie es auch gehört haben. Das ist so peinlich.

Schnell lief ich ins Zimmer und sah dass Justin noch schlief.

Falls ihr denkt wir haben zusammen geschlafen, dem ist nicht so. Er hat mich nur, naja, verwöhnt.

"Justin" flüsterte ich und rüttelte an seiner Schulter.

Als er sich immer noch nicht bewegte, rüttelte ich stärker und wurde plötzlich an der Hand ins Bett gezogen.

Justin legte sein Kopf auf meine Nacken und hauchte leichte Küsse drauf.

"Ich will nicht aufstehen" murmelte er in mein Hals und ich kicherte da es kitzelte.

"Ich hab Frühstück gemacht" meinte ich und strich über seine zerfausten Haare.

"Ich will lieber dich" meinte er und sah mich an. Er beugte sich zu mir runter und küsste mich auf die Lippen.

Er wollte grade weiter runter gehen aber ich stand schnell auf und er sah mich beleidigt an.

"Komm, wenn du brav bist dann darfst du" sagte ich mit einem grinsen und lief weg, runter in die Küche.

Als ich in der Küche angekommen bin, sah ich alle schon am Essen und fleißig reden aber als sie mich bemerkten, verstummten sie.

"Na grade zweite Runde gehabt?" Grinste Chris und Aiden schlug ihm auf den Kopf.

Ich stöhnte frustriert auf und setzte mich neben Rylie die mich angrinste.

"Leute könnt mich bitte damit in Ruhe lassen" meinte ich sauer und ich merkte dass mich nicht mehr ansahen und mit deren Gesprächen weiter fuhren.

Als Justin runter kam, setzte er sich neben Chris und beobachtete mich.

Ich aß in Ruhe mein pancake und trank mein Kaffee.

Den Rest des Tages verbrachte ich im Bett und Justin hatte mich immer überredet mitzukommen. Die sind in ein Freizeitpark gefahren und die Mädels wollten nicht ohne mich aber ich wollte einfach nicht mit.

Am Abend stand ich in der Küche und machte mir Chips in eine Schale und holte eine Cola Flasche aus dem Kühlschrank.

Der Fernseher lief schon und ich setzte mich auf die Couch und sah mir 'Annabel' an. Der Film war gruselig aber ich mochte den Film.

Mitten im Film hörte ich wie die Tür aufging und ich sah auf die Uhr.

Die wollten doch länger bleiben.

Ich stand auf und lief in den Flur.

"Warum so früh da? Könnt ihr nicht ohne mich?" Lachte ich und blieb geschockt stehen.

-----------------

Der Kapitel ist nichts besonderes aber es ist ein kleiner Einstieg in den nächsten Kapitel ;)

When we first met // Justin Bieber FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt