Kylie's POV
"Justin" seufzte ich auf und sah auf meine Hände.
"Das ist wirklich nichts, worüber du dir sorgen machen musst ok" ich sah wieder in seine Augen, ich wusste er glaubte mir nicht aber er belies es dabei.Er nahm mein Shirt in die Hand und zog mich runter zu sich.
Ich legte mein Kopf auf seine Schulter und machte es mir gemütlich auf seiner Brust dann.
Er küsste mich auf den Scheitel und streichelte über mein Arm.Plötzlich ging die Tür auf und seine Mutter kam ins Zimmer.
"Oh tut mir leid dass ich gestört habe aber ich wollte nur sagen dass da Eleanor an der Tür ist und nach Kylie fragt" meinte sie und ich löste mich von Justin.
"Ich komme gleich ja" er nickte und ich lief dann mit Pattie runter in den Flur.
"Hallo Eleanor" sagte ich und sie lächelte mich an.
"Hey süße, ich wollte nur sagen dass Nicolas und ich morgen zum Friedhof fahren um Margret zu besuchen und dann auch deine Eltern" als sie das sagte stockte mir der Atem.
"Ähm aber.. ich komme mit ja" sie nahm mich in den Arm und sie nickte.
"Soll ich dich dann abholen?" Fragte sie mich und ich nickte.
"Ok dann geh ich mal, ich muss noch Blumen kaufen und dann hole ich dich morgen ab" ich verabschiedete mich von ihr und ich schloss die Tür zu.
Als ich wieder oben war, lag Justin immer noch da und hatte seine Augen geschlossen.
Ich Schlich mich langsam zu ihm und wollte mich zu ihm legen aber er öffnete plötzlich seine Augen und zog mich am Arm ins Bett, sodass ich auf ihn fiel und kurz aufschrie aber dann lachte.
"Was wollte Eleanor?" Fragte er und spielte mit meinen Haaren.
"Sie fährt mit Nicolas zum Friedhof morgen und ich meinte dass ich mitkomme." Sagte ich und er nickte.
"Soll ich mit kommen?" Fragte er aber ich schüttelte mit dem Kopf.
"Ich bleibe aber in der Nähe mit den anderen. Ich will nicht dass dir was passiert" sagte er und ich lächelte. Ich schmiedete mich an ihn und küsste seinen Nacken.
Er lachte kurz auf und ich sah ihn grinsend an.
"Bist du da etwa kitzelig?" Er schüttelte mit dem Kopf aber ich sah in seinen Augen dass er mir nicht die Wahrheit sagte.
"Das glaube ich dir nicht" grinste ich und fing an ihn zu kitzeln.
Er rührte sich aber nicht und grinste mich siegreich an.
Ich schmollte demonstrativ und er lachte.
Dann kam ich ihn Nähe und küsste sein Hals.
Langsam setzte ich mich auf sein Schoß und bewegte mich quellend langsam auf ihm.
Er legte seine Hände auf mein Po und ich hauchte leichte küsste auf seinem Hals, wo er dann wieder so kicherte und ich dann grinsend von ihm abließ.
Als er bemerkte dass ich ihn verarscht habe, sah er mich geschockt an.
"Ich wusste es doch" ich verschränkte meine Arme und sah ihn siegreich an.
"Schön, jetzt weißt du wo ich kitzelig bin, dafür bist du überall kitzelig. Ich frag mich warum jedes Mädchen kitzelig ist" sagte er lachend und ich hob meine brauen.
"Hast du schon so viele Mädchen gehabt um dir die Frage zu stellen?" Ich sah ihn gespielt sauer an aber er verstand nicht dass ich nur Spaß machte aber trotzdem interessierte es mich.
"Was? Nein, nein ich meinte es anders.." "und wie meinst du das dann?" Unterbrach ich ihn und stieg von ihm runter. Ich lief im Zimmer rum und drehte mich von ihm weg.
Ich hörte wie er aufstand und auf mich zu lief.
Krampfhaft versuchte ich nicht zu lachen und schloss meine Augen.
"Baby, ich weiß du machst Spaß aber ich meine.. also ich hatte zwar nie eine feste Freundin, du bist die erste so neben bei gemerkt, ich hatte immer so, naja so kurz Flirts und ja" versuchte er zu erklären und umarmte mich von hinten.
Als ich nicht mehr konnte, fing ich an zu lachen und drehte mich zu ihm.
"Ich liebe dich" lächelte er und küsste mich auf die Lippen.
DU LIEST GERADE
When we first met // Justin Bieber FF
FanfictionKylie Elisabeth Grey, wunderschön, liebevoll und aufrichtig Ryder Justin Bieber, Macho, super heiß aber kann auch ganz anders ------- ©Alle rechte gehen an mich Gesetz über Urheberrecht und Verwandte Schutzrechte (Urheberrechtsgesetze) § 23 Bearbeit...