Kylie's POV
"Justin hör auf!" Schrie ich und versuchte ihn von dem Typen los zu bekommen aber es brachte nichts.
Justin hörte nicht auf mich und die prügelten sich weiter. Die anderen die da standen brüllten oder machten Videos davon.
Wirklich erwachsen.
"Justin verdammt noch mal!" Ich versuchte ihn irgendwie los zu reißen aber dann traf mich plötzlich eine Faust.
Ich taumelte zurück und fiel auf den Boden.
Stöhnend legte ich meine Hand auf mein Auge und zischte auf. Sofort kamen die Mädels auf mich zu. Keiner nahm es wirklich wahr dass ich da war aber Justin sah es.
"Claire hol ihr Eis" sagte Rylie und die lief los.
"Du hurensohn wie kannst du es wagen sie zu schlagen!" Schrie Justin ihn an und prügelte weiter auf ihn ein bis der sich nicht mehr rührte. Die Menge verschwand und es blieben nur Justin ich und die Mädels da.
"Kylie es tut mir so leid" sagte Justin und kniete sich vor mich hin.
"Ist nicht schlimm du hast ja nichts gemacht, aber wieso machst du sowas? Mitten auf dem Schulgelände?" Zischte ich ihn an und sah wie Claire mit einem Eisbeutel kam und mir den gab.
Ich legte es auf mein Auge und Rylie half mir aufzustehen.
"Es ist kompliziert" sagte er nur und ich verdrehte die Augen. Naja nur ein davon.
"Adrianna kannst du mich fahren?" Fragte ich sie und sie nickte zustimmend.
"Nein ich fahre sie!" Sagte Justin und nahm meine Hand.
"Man Justin.." murmelte ich und sah zu den Mädels die mich verwirrt ansahen aber ich winkte dann ab.
"Wir sehen uns morgen" sagte ich zu denen und lief mit Justin zu seinem Auto.
"Willst du ihn jetzt da liegen lassen?" Fragte ich und sah wie der Typ immer noch regungslos dort lag.
"Was kümmert es dich?" Sagte er wütend und ich sah ihn verärgert an.
"Vielleicht habt ihr Streit oder was auch immer aber er ist immer noch ein Mensch der wahrscheinlich im Koma liegen kann, so wie du ihn verprügelt hast" meckerte ich und er seufzte.
"Und was soll ich jetzt machen?" Er sah mich fragend an und ich überlegte.
"Bring ihn ins Krankenhaus" als ich das sagte fing er an zu lachen.
"Was ist so witzig?" Ich wurde langsam wütend."Der Typ ist eigentlich offiziell tot und wenn er irgendwo auftaucht dann sind alle dran. Seine Leute und meine" sagte er und als er realisierte was er grade gesagt hat, wurde er bleich im Gesicht.
"Was soll das denn jetzt heißen? Was meinst du mit dran sein? Und was meinst du mit offiziell tot?? Justin raus mit der Sprache" ich war wütend und verwirrt.
"Nicht hier" zischte er leise und stieg in den Wagen.
"Steig ein" schrie er aus dem Auto und öffnete mir die Tür.
Ich setzte mich widerwillig ein und sofort fuhr er los.
"Just-.." "ich sagte nicht jetzt!" Schrie er plötzlich und ich sah beleidigt aus dem Fenster.
Als wir zu Hause angekommen sind, stieg Ich aus und lief zu meinem Haus.
Justin ging mir dicht hinterher hoch in mein Zimmer, wo ich mich dann auf mein Bett setzte und er die Tür schloss."Jetzt musst du mir alles erklären" sagte ich und entfernte den Eisbeutel von meinem Auge.
Ich stand auf und lief zum spiegel. Wow mein Auge ist ziemlich blau geworden und angeschwollen.
"Wenn ich es dir erzähle bist du genau so mit drin wie ich und ich will dich nicht in Gefahr bringen." Seufzte er verzweifelt und lief im Zimmer hin und her.
"Justin.." flüsterte ich und umarmte ihn.
Er legte sein Kinn auf mein Kopf und streichelte mein Rücken.
"Wie geht es deinem Auge?" Fragte er mich und schaute es an.
"Tut weh aber ist nicht so wild" ich nahm seine Hand und wir setzten uns dann auf mein Bett.
"Ok also.." und er fing an zu erzählen.
DU LIEST GERADE
When we first met // Justin Bieber FF
FanfictionKylie Elisabeth Grey, wunderschön, liebevoll und aufrichtig Ryder Justin Bieber, Macho, super heiß aber kann auch ganz anders ------- ©Alle rechte gehen an mich Gesetz über Urheberrecht und Verwandte Schutzrechte (Urheberrechtsgesetze) § 23 Bearbeit...