15

4.2K 89 8
                                    

Dem Tag darauf bleibe ich die ganze Zeit zu Hause um mich aus zuruhen. Denn in meinem Zustand, hätte ich bestimmt nicht geschaft das Stadium aufzubauen.

Am nächstem Tag werde ich davon wach wie mir jemand durchs Haar streichelt.

Es tut mir so leid, Senna! Ich wollte das gar nicht. Es tut mir so leid! Bitte! Verzeih mir!, murmelt Ethan.

Dann drückt er mir einen Kuss auf meine Stirn. Als ich mich aufrichte ist er verschwunden. Also steh ich auf, geh duschen und zieh mich an. Dann geh ich langsam runter in die Küche. Dort stehen Leon und Deniz.

Was macht ihr hier? Und wie seid ihr hier rein gekommen?, frage ich die beiden und schau sie abwartend an.

Dein Bruder hat uns rein gelassen, erklärt mir Deniz.

Ich schnap mir ein Apfel und schau sie weiterhin abwartend an.

Naja, wir wollen Vanessa den schwarzen Punkt bringen, sagt Leon nun.

Ach und weshalb? Nur weil ihr Schwachmaten es nicht hin bekommt?! Leon, du musst ihr zeigen was Vani für dich bedeutet und nicht so!, motze ich ihn an.

Kommst du jetzt mit?, frägt mich Leon ungehalten.

Kreuzckacke! Hast du mir zu gehört?, frage ich nach.

Also, kommst du?, frägt er noch mal.

Ich will ihm den Kopf abreisen. Doch Deniz hält mich feste und versucht mich aufzuhalten.

Leon, las es sein! Noch ein Wort und sie stürzt sich auf dich! Und ich werde Senna dann nicht zurück halten!, warnt er Leon.

Nach ein paar Minuten beruhige ich mich. Dann nicke ich Deniz zu, dass er mich los lassen kann. Als er es macht geh ich richtung Flur. Die Jungs laufen mir nach.

Was ist? Ich dacht, ihr wollt zu Vanessa, obwohl ich euch gewarnt habe und ihr wisst, das ich jeder Zeit zusammen brechen kann, erläutere ich mein Handeln.

Also gehen wir raus und fahren in richtung Nebelburg. In der Nähe kommt uns Vanessa entgegen. Sie bleibt vor uns stehen und schaut die Jungs abwartend an.

Hier, das ist für dich!, sagt Leon und wirft ihr den Schwarzen punkt zu.

Das bekommen Verräter!, fügt Deniz hinzu.

Doch sie wirft einfach den Punkt weg und möchte gehen. Aber ich halte sie auf.

Hast, du etwas vorgestern nicht mitbekommen? Ich hatte einen Zusammen bruch und das wegen dem Voll Spasst, Gonzo Gonzales. Wenn du willst, dass ich an schwäche Anfälle sterbe, mach weiter. Mach weiter damit, dann Lebe ich halt nicht mehr lange, aber OK. Dann warst du wenigstens Glücklich!, sage ich nur.

Sie schaut mich mit einem Undefenierbaren Blick an. Doch dann läuft sie an uns Vorbei. Also fahren wir zur Eisdiele von Leon und Marlons Vater. Dort warten schon die anderen auf uns. Wir sitzen dort gelangweilt rum und überlegen wie wir Vanessa wieder bekommen. Naja, Raban hat einen Plan. Worüber ich nur den Kopf schütteln kann.

Also macht jeder sein Teil um den durchzsetzen. Leon, Deniz und ich fahren zu Michi, der im Moment als Gartenzwerg arbeitet. Da er seine Strafe nicht eingehalten hat. Also muste ich härter zu greifen. Deshalb arbeiten sie als Gartenzwerge.

Dann fahren wir mit Michi zum Treffpunkt, wo die anderen auf uns warten. Maxi hat es irgendwie geschafft die Limo zu beschaffen. Raban steckt schon im Anzug des Chofförs und Markus fesselt den wahren Fahrer. 

Nun stecken Marlon und Joschka Michi in den Anzug von Joachim. Als dies erledigt ist und Michi den Plan weis, steigen Michi und Raban in die Limo ein und fahren in die Nebelburg.

Ich werde von Leon und Deniz mit genommen die aufs Dach und so in die Nebelburg gehen. Es war keine So gute Idee mich mit zunehmen. Denn ich merke je näher ich zur Nebelburg komme, desto schwächer werde ich und dann unterdrücke ich auch den Hustenreiz, denn ich bekommen hab.

Leon und Deniz schauen mich leicht besorgt an. Doch dann kommt Raban rein gefahren. Ich höre kaum dem Gespräch zu, was Vanessa, Michi und der Voll Honk führen. Naja, irgendwan packt mich Deniz und zieht mich hoch. Ich werfe einen kurzen Blick auf, meinem Bruder und Vani. 

Nun packt mich auch Leon am Arm. So buxieren die beiden mich raus und wir laufen zu den anderen. Dort kommt Markus an gernannt, nimmt mich den beiden ab und nimmt mich Huckepack. So laufen wir wieder zur Eisdiele.

Dort sitzen wir geschlagen auf der Treppe. Ich bin die ganze Zeit am Luft schnappen. Marlon, Juli und Markus betrachten mich besorgt. Selbst Leon, Deniz und Maxi. Raban und Joschka bekommen davon nix wirklich mit.

Nach ner Weile kommt Joachim und schlägt Leon einen Liebesbrief vor. Er haut einfach nur ab und wir anderen gehen heim. Markus bringt mich mit der Hilfe von Maxi heim und sie legen mich aufs Sofa. Marlon, Juli, Joschka und Raban begleigten uns.

Senna, du hälst dich jetzt von der Nebelburg fern!, sagt Juli nach ner Weile.

Warum?, röchel ich und stell mich dumm.

Weil, das ganze nicht gut ist!, sagt jetzt Maxi.

Wisst ihr überhaupt warum ich das habe?, frage ich sie.

Die Jungs schauen sich alle an und schütteln mit dem Kopf. Ja, OK! Markus und Juli nicht. Aber der Rest schon.

Na dann! Also, nachdem ich bei den Unbesiegbaren ausgestiegen bin, lernte ich Gonzo kennen. Er brachte mich zu den Flammenmützen. Nach ner Weile hatte dieser Spasst von Skater Gefühle für mich. Irgendwann schnappte er die Legende über Staraja Riba auf und begann sie zu verehren. Doch da er Gefühle für mich hatte, bat er die Hexe mich zu beschützen, und um endliche Liebe für mich.

Aber nach ner Weile hatte ich kein Bock mehr auf den Kack. Also halfen mir Markus und Jojo von ihr los zu kommen. Da ich die Hexe besiegt habe, gab sie mir das Zeichen, was ich tragen muss. Wenn Gonzales in meiner nähe ist, Spürt er die schwache macht der Hexe. Ich mach das ganze nur weile, ich somit die Hexe Kontrollieren kann, röchel ich nun und beginne zu Husten.

Aber da die Hexe jetzt stärker wird, wird Senna dadurch schwächer. Es kann soweit gehen, das sie irgendwann stirbt, erklärt Markus für mich weiter.

Senna & die Wilden Kerle *wattys2017*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt