Gut gespielt!, meint die Nummer 10 und reicht Nessi ein Trikot.
Sie nickt nur und zieht es sich über. Dann kommt Fabi auf mich zu.
Leon ist weg. Wir müssen mit ihm sprechen, flüstert er mir ins Ohr.
Ich nicke nur und wende mich meinen Jungs zu.
Fabi und ich müssen los. Leute, wir sehen uns morgen wieder. Markus, Jojo wir treffen uns morgen um 9 bei mir, sag ich nur.
Sie nicken alle und ich verabschiede mich kurz von Oma und Nessi. Dann machen Fabi und ich uns mit unseren Rädern auf dem Weg vom Geheimversteck von Leon, Fabi und mir. Dort sitzt Leon schon auf einer Kiste. Wir setzen uns gegenüber von Leon hin. Dann schwärmt Fabi kurz von meiner Cousine. Somit versucht er Leon von Vani zu überzeugen. Doch es bringt nix.
Leon, das Spiel war fair. Das musst du selbst eingestehen. Also hör auf zu schmollen und sei wieder unser wilder Anführer, zisch ich ihn an und er nickt nur.
Dann machen wir uns auf dem Weg nach Hause. Dort rede ich noch mit Chris und Ethan über die vergangenen Tage und geh dann ins Bett.
Am nächstem Tag wach ich recht früh auf. Normalerweise werfen mich entweder meine Brüder aus dem Bett oder Markus und Jojo übernehmen das. Naja, also da ich jetzt schon um 8:45Uhr wach bin geh ich halt duschen und zieh mir meine schwarzen Sachen an, die ich jeden Tag trage.
Als ich fertig bin klingelt es schon und Markus und Jojo stehen vor der Tür. Wir begrüßen uns und machen uns dann auf dem Weg zur Wiese am Fluss. Dort erwarten uns auch schon die anderen. Marlon hat heute Socke, ihr Hund, dabei. Willi nimmt ihm Socke ab und so beginnen wir gegeneinander zu laufen.
Jojo, wie wärs mit ner Wette?, frage ich, nach ner Weile, meinen Kumpel der neben mir steht.
Was für eine Wette?, frägt er mich argwöhnisch.
Naja, ich dachte wir könnten gegeneinander rennen und der, der Gewonnen hat, hat einen Wunsch frei, erkläre ich ihm.
Er schaut mich eine Weile lang nachdenklich an und nickt dann. So stellen wir uns also an die Startlinie auf und warten auf das Startsignal von Willi. Als dies endlich kommt rennen wir gegeneinander. Ich spüre wie Jojo versucht mich immer wieder von der Strecke abzuwenden. Aber er schaft es nicht. So kommen wir gleichzeitig ins Ziel.
Tja, also gillt die Wette nicht mehr!, lacht Jojo.
Ich stimme nach ner Weile in seinem lachen mit ein. Dann bemerke ich die Blicke der anderen auf uns. Doch es stört uns nicht. Nun müssen wir versuchen uns dem Ball 10 mal hin und her zu passen. Doch das ganze wird uns nicht einfach gemacht. Da Socke sich auf dem Ball stürzt.
Willi, hol Socke hier raus!, ruft Leon nun.
Wetten ihr schaft keine 10 Pässe ohne das der Hund dazwischen kommt?, frägt er uns und kickt den Ball zu Nessi.
Diese nimmt den Ball an und schießt zu Juli. So geht das die ganze Zeit weiter bis wir 10 Pässe hintereinander geschafft haben, ohne das Socke auch einmal an dem Ball kam. Nun gönen wir uns eine Pauseund trinken Apfelschorle. Während Fabi uns eine klasse Geschichte über Michi erzählt, wie er und seine Unbesiegbaren Sieger in der heißen Mittagssonne kämpfen.
Dann beendet Willi das training und wir wollen uns alle auf Camelot treffen. Da Marlon etwas für uns hat. Also machen wir uns gemeinsam auf dem Weg zu Juli und Joschkas Garten. Dort angekommen warten wir auf Marlon. Da er noch kurz nach Hause ist um Socke wegzubringen und etwas holen wollte. Als er endlich da ist, platzen wir alle fast vor Aufregung.
Los, Marlon! Zeigs ihnen was du für uns hast!, bricht Leon das schweigen.
So hollt Marlon einen Nachtschwarzen Fußball aus seinem Rucksack und presentiert ihn stolz.
Mit dem hier schießen wir die Unbesiegbaren auf dem Mond, sagt er nur.
Ich steh an der Wand gelehnt und schau mir so den Ball an. Dann wirft Marlon den Ball zu Juli. Dieser schaut sich den Ball genauer an.
Und dann in die Hölle, sagt Huckelberry und wirft dem Ball zu Tippckick alias Maxi.
Dieser schaut sich den Ball grinsend an und wirft ihn zu Fabi. Als er was sagen will, hören wir wie jemand angetuckert kommt. Also machen wir uns auf dem Weg nach drausen. Dort sehen wir das es Willi ist. Ich schau geschockt auf die Sachen die er auf einem Anhänger hatte und wusste das es jetzt ernst wird. Dabei achte ich nicht auf die anderen oder auf das Gespräch.
Der Dicke Michi wird hier bald auftauchen und Camelot in Stücke schneiden. Aber dank diesen zwei Personen können wir den Mistkerlen einen heftigen Empfang bereiten, erklärt uns Willi.
Mit diesen Worten komm ich wieder in die Realität und seh wie Raban und Joschka zum vorschein kommen. Ich grinse die beide leicht an, mach mich schnell auf dem Weg nach unten und laufe in richtung meines Fahrrads.
Senna! Wo willst du hin?, ruft Leon mich zurück.
Ich werde jemanden holen, den Michi zurück pfeifen kann. Bereitet alles vor! Ich weiß nicht wie lange ich brauche. Aber egal was passiert, hört nicht auf Michi!, brüll ich nur und laufe dabei rückwerts.
Dann schau ich kurz zu Willi und er nickt nur leicht. Nun dreh ich mich um, schnapp mein Fahrrad und mach mich auf dem Weg nach Hause. Dort angekommen stürme ich sofort ins Haus.
Chris! Ich brauche deine Hilfe!, ruf ich durchs Haus.
Was ist los, Sen?, frägt mich mein großer Bruder, kommt aus seinem Zimmer und die Treppe runter.
Michi, will meine Mannschaft zerstören!, sag ich nur und geh ins Wohnzimmer.
Dort setz ich mich aufs Sofa und Chris setzt sich neben mich.
Er möchte die Unbesiegbaren Sieger zerstören?, frägt er mich ungläubig.
Das hatt er vor 5 Jahren schon geschaft!, fauche ich ihn an.
Er kuckt mich bedeppert an und ich senke den Kopf. Die ganze wut ist wie weg geblassen, jetzt kommt die Trauer der ganzen Jahre hoch und ich fange an zu weinen. Mein Bruder bleibt still und nimmt mich in den Arm.
Willst du mir erzählen was passiert ist?, frägt Chris mich.
Marlon
DU LIEST GERADE
Senna & die Wilden Kerle *wattys2017*
FanficSenna ist ein sehr beliebtes, intiligentes & ruhiges Mädchen. Doch sie hat auch eine Wilde Seite & gehört zu den Wilden Kerle. Wie ihr Leben mit solchen Chaoten aussieht & was alles so mit ihnen passiert, Erfahrt ihr nur hier. Cover by @We_Are_Perfe...