Ihr ward echt gut!, meint Martin nur.
Wir nehmen das gesagt mit einem nicken zur kenntniss. Da kommen auch schon die Unbesiegbaren Sieger und Willi auf uns zu.
Ich würde sagen, das wars für heute! Wir gehen jetzt heim und treffen uns morgen um 11 Uhr hier zum zweiten Spiel!, sagt Ethan zu uns.
Wir nicken alle. Dann trotten the City fighters hinaus und bauen auf der Wiese vor dem Finsterwald ihre Zelte auf. Wir schnappen unsere Maschienen und fahren zu unseren Villen. Ich bin die letzte die fährt und sehe das Willi das Tor des Teufelstopf zu macht. Mit dieser Gewissheit fahre ich hinter den anderen her.
Dort angekommen, fangen Erik, Karl Heinz und Freya an zu kochen. Ich schlafe heute mal bei den Unbesiegbaren Sieger. Da ich letzte Woch nur bei Leon und Co. geschlafen habe. Also Kochen die drei heute Spaghetti Bolongnesse.
Während dem Essen bekomme ich mit das Freya und Erik wieder zusammen sind sowie Simon und Karl Heinz. Außerdem erfahre ich das Chris mit Nicky und Alex mit Ricky zusammen sind. Ich freue mich echt für alle. Die einzigen die leer ausgehen sind Liam, Sam, Ethan, Jaromir und Run. Flora ist ja mit Marlon zusammen und ich bin mit Leon zusammen.
Nach dem Essen spielen wir noch ein paar Brettspiele, was sich als ziehmlich lustig entwickelt. Da die Jungs immmer wieder neue Regeln und Kniffe erfinden mit denen sie schnell Gewinnen können. Freya, Karl Heinz, Flora, Nicky, Ricky und ich liegen vor lachen schon halb auf dem Boden als wir Mensch-ärgere-dich-nicht spielen.
Denn die Jungs regen sich alle paar Minuten auf, da irgendwer ihr Männchen schmeißt. Nach keine Ahnung wie vielen Stunden werden wir langsamm alle müde und gehen ins Bett. Ich teile mit Freya ein Zimmer. Es ist in schlichtem Weiß gehalten mit ein paar roten und orangene Farbspritzer.
Als erstes geh ich ins Bad und putze mir dort die Zähne und kemme kurz meine Haare. Dannach ziehe ich mir ein graues Top und eine schwarze Jogginghose an. So mach ich mich auf dem Weg in das Zimmer von Freya und mir. Dort schaut mich die Wölfin schockiert an.
Denn ich vermute mal, sie sieht zum ersten mal die Narben von den Glassplittern. Obwohl man sie nicht sehen kann. Da diese verdeckt sind von dem Drachentattoo. Ich winke nur ab und lege mich in mein Bett. Sie macht es mir nach und nach 5 min. bin ich schon eingeschlafen.
An diesem morgen werde ich mal wieder aus dem Bett geschmissen. Ich bleibe gleich auf dem Boden liegen und versuche nicht gleich die Person, die mich aus mein Bett geschmissen hat, umzubringen. Doch plötzlich fängt jemand das lachen an und andere stimmen mit ein.
Also jebe ich mein Kopf und seh, dass mein ach so toller Bruder Ethan mich aus mein Bett geworfen hat. Ich schau ihn giftig an und das lachen der anderen verstummt, nachdem sie mein Blick gesehen haben. Also rappel ich mich schnell auf und stürze mich mit einem Kriegsschrei auf Ethan. Dieser taumelt etwas zurück und nun Kabbeln wir uns auf dem Boden.
So, es reicht jetzt! Wir haben in einer Stunde ein Spiel!, fährt Sam dazwischen.
Also lasse ich von meinem Bruder ab und setz mich auf mein Bett. Dann scheuchen Freya und ich alle aus unser Zimmer. Sie ist gerade erst wieder rein gekommen. Da sie kurz Duschen war. In dem wurde ich aus mein Bett geschmissen.
Nun gehe ich selbst ins Bad und unter die Dusche. Als ich fertig bin ziehe ich mir einen weißen Brüstje BH und einen weißen Slip an. So gehe ich wieder in mein zimmer und ziehe mir die Sachen an, die ich zum Ritual anhatte an. Sprich eine weiße Hotpan und ein weißes Brüstje Oberteil.
Dazu ziehe ich mir dieses mal weiße Air Max an und eine weiß rote Collagejacke. So gehen Freya und ich runter in die Küche. Freya trägt eine weiß graue Collegjacke, Flora eine weiß gelbe, Nicky und Ricky tragen jeweils eine weiß helblaue und Karl Heinz trägt eine weiß begche(?).
Unten in der Küche angekommen hocken alle da und sind schon am Frühstücken. Also setzten wir uns beide hin und essen uns auch was.
Um halb 11 gehen wir alme raus und zu unseren Motorräder. Mit denen fahren wir zum Teufelstopf. Willi hat schon das Tor geöffnet. Wir, also die Unbesiegbaren Sieger, sind die ersten die auser Willi schon da sind. Nach uns kommen the City fighters und kurz vor elf kommen dann auch endlich die Kerle.
Als sie vor uns stehen bleiben begrüße ich als erstes Vani. Aus meinem Augenwinkel sehe ich, dass Flora Marlon um dem Halz fällt. Nachdem ich Vani begrüßt habe, begrüße ich auch noch die anderen. Zum schluß begrüße ich Leon. Als das erledigt ist stellen wir uns gegenüber von the City fighters auf.
Heute ist das Endspiel! Es steht 5 zu 6 für die Wilden Kerle. Ihr könnt heute noch versuchen Punkte zu ergattern. Am ende werden alle Tore aus beiden Spielen zusammen gezählt und somit wird der Gewinner ermittelt, klärt Liam the City fighters auf.
Alle auf eure Plätze!, ruft Lexy nur und schon stellen sich the City fighters auf.
Wir verziehen uns auf unsere Hälfte zurück und besprechen unsere Taktick.
Ich würde Vorschlagen, in den ersten 20 min. spielen Sam, Chris, Ethan, Alex, Nicky, Ricky, Senna und ich. Dannach spielen die anderen, schlägt der Takticker vor.
Wir nehmen diese Taktick an und so stellen wir uns auf. In der Verteidigung stehen Liam, Alex und ich. Im Mittelfeld stehen Sam, Nicky und Ricky, in der Abwehr stehen Chris und Ethan. Simon ist wie immer im Tor.
Nun schließe ich meine Augen und merke den bekannten Schmerz in meinen Augen. Meine Haut beginnt zu gribbeln und ich weiß, dass meine Tattoos wieder da sind. Als ich meine Augen wieder öffne sehe ich wie die anderen ebenfals Blaue Augen und ihre Tattoos haben.
Es geht jetzt los!, sagt Willi, als er bei uns steht und er pfeift das Spiel an.
DU LIEST GERADE
Senna & die Wilden Kerle *wattys2017*
FanfictionSenna ist ein sehr beliebtes, intiligentes & ruhiges Mädchen. Doch sie hat auch eine Wilde Seite & gehört zu den Wilden Kerle. Wie ihr Leben mit solchen Chaoten aussieht & was alles so mit ihnen passiert, Erfahrt ihr nur hier. Cover by @We_Are_Perfe...