1

13K 199 52
                                    

Hey Ho! Mein Name ist Senna Mars und bin noch 11 Jahre. Ich bin das erste Mädchen bei der wildesten Fußballmannschaft. Diese nennt sich die Wilden Kerle. Dort habe ich furchtbar viele Namen. Ich heiße da: Senna die Ruhige, das Biest, die Wilde, der Kopf, die Coole, die Schlaue. Ich habe schulterlange glatte Weinrote Haare und giftgrüne Augen. Meine Haut ist schön braun, da ich jeden Tag drausen bin.

Meine Familie besteht aus meiner Mum, meinen zwei großen Brüdern Ethan (13), Chris (19) und mir. Mein Vater ist vor fast 8 Jahren gestorben. Da war ich 3 Jahre alt. Ich wohne gegenüber von einem Waisenhaus und einer Villa. In der Villa lebt ein Freund von mir der eigentlich ganz cool und eigentlich ein Wilder Kerl sein könnte. Aber diese nicht ist.

Im Waisenhaus habe ich auch ein Freund, der auch ein wilder Kerl sein könnte, aber es auch nicht ist. Das finde ich schade. Doch kann nix dagegen machen. So jetzt kommen wir zu meinen Freunden und meiner Mannschaft die Wilden Kerle.

Als erstes gibt es meinen Besten Freund bei den Kerlen. Leon der Slalomdrippler und der Anführer der Kerle mit der Rückennummer 13. Dann haben wir Fabi den schnellster Rechtsausen der Welt. Er ist der beste Freund von Leon. Dann gibt es meinen zweiten besten Freund und Leons ein Jahr älterer Bruder Marlon die Nummer 10. Oder auch bekannt als Marlon die Intoition und das Herz.

Maxi "Tippkick" Maximilian ist der Mann mit dem härtesten Bums der Welt und ein Mann der Tat. Als nächstes stell ich euch die Geschwister Juli und Joschka vor. Juli "Huckelberry" Fort Knox ist unser Streuner und der große Bruder von Joschka. Joschka ist die siebte Kaverrlerie und hat das Jocker X auf seinem Trikot. Zum Schluss haben wir noch Raban der Held. Er ist die Nummer 99 und der beste Freund von Joschka. So jetzt geht es los.

Heute ist der letzte Schultag vor den Großen Sommerferien und es Regnet in Stömen. Normalerweise bin ich bei meinen Freunden im Teufelstopf. Doch heute bin ich bei meinem Kuppel im Waisenhaus. Dort liege ich mit meinen zwei Besten Freunden auf der Welt in einem Bett neben einander und staren hoch auf die Decke.

Auf der rechten Seite liegt ein Junge mit blondem Haar was er hoch gegeelt hat. Er trägt wie jedem Tag seine Torwarthandschuhe. Auf meiner anderen Seite liegt mein anderer Kumpel. Er hat etwas dünklere Haut und hat schwarze lockige Haare.

Was macht ihr in den Ferien?, frägt uns der Junge mit den schwarzen Haaren.

Ich weis es nicht. aber wenns nach Dad ging, würde ich entweder Golf oder Tennis in den Ferien spielen. Aber darauf habe ich kein Bock. So Senna, was hast du so vor?, frägt mich der Blondschopf.

Gute frage. Doch ehrlich gesagt weis ich es selbst nicht. Aber ich kanns mir vorstellen, jeden Tag mit den Kerlen zu trainieren, meine ich nur.

Du hast es gut! Ich wünschte ich wäre auch in der Mannschaft, sagt der dunkelhäutige mit verträumter Stimme.

So geht das ne Weile bis eine Betreuerin mich und den Blondschopf nach Hause schickt. Auf der Straße verabschieden wir uns schnell und ich laufe über die Straße nach Hause. Dort erwartet mich Mum schon wütend.

Wo warst du junge Dame?, frägt sie mich.

Ich war drüben im Waisenhaus. Wieso frägst du?, frage ich nach.

Wieso ich frag? Schau dir mal dein Fenster an und frag dann nochmal nach, meint sie sauer.

Also geh ich hoch in mein Zimmer und seh wie meine Fensterscheibe kaputt ist und wie ein Ball in meinem Zimmer liegt. Ich geh auf den zu und schau den Ball mir genauer an. Da erkenne ich das es der Ball von Leon und Marlon ist.

Senna & die Wilden Kerle *wattys2017*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt