Markus Prov.
Willi, wusstest du hier von?, frägt Nerv ihn.
Nun liegen alle Augen auf Willi. Er reuspert sich kurz und nickt dann.
Ja, ich wusste hier von. Senna kam heute zu mir und bat mich um Hilfe. Sie hat mir erzählt warum sie es machen wollte und sie hat mir vom Plan erzählt. Ihr ist die ganze Geschichte nicht leicht gefallen. Aber sie musste los lassen. Also habe ich ihre bitte angenommen und das gemacht, worum sie gebeten hat, meint er nur.
Wieso hat sie uns nichts erzählt?, frage ich nach.
Senna, wollte kein Mitleid und ihr hättet sie bemittleidet, nachdem ihr es Erfahren hättet. Wir kennen Senna seit klein auf. Sie ist ein Starkes Mädchen. Körperlich wie Seelisch. Doch euer Mitleid hätte sie in dieser Situation geschadet oder eher Kaputt gemacht. Sie wollte nie Mitleid, aber sie bekam ihn. Jedes Jahr aufs neue von Vanessa und Markus. Ihr hättet sie an diesem Tag in Ruhe lassen sollen. Ihr hättet mit ihr normal umgehen sollen. So haben wir es damals an dem Tag gemacht und es hat immer geklappt!, sagt plötzlich Erik.
Da schauen wir nun auf unsere Gäste.
Ihr habt es Gewusst?, frägt Vanessa nach.
Ja, haben wir. Sie hat es uns am gleichem Tag erzählt. Blos das mit dem Umzug ist neu für uns, erklärt Run und hält Freya im Arm.
Warum habt ihr nix gesagt?, harkt Leon mit belegter Stimme nach.
Wir haben es geschworen. Mit unserer Ehre und wie ihr wisst ist es bindent!, sagt Karl Heinz.
Wie ist ihre Mutter gestorben?, will nun Freya wissen und schaut zu Willi.
Das ist echt schrecklich gewesen. Sennas Mum wurde in ein Kriegsgebiet Stationiert. Dort musste sie sich um Verletzte Leute kümmern. Doch plötzlich expludierte eine Bombe in ihrerer nähe. Alle Menschen im umkreis von 10 Km sind gestorben, erzählt uns Willi.
Da halten alle die Luft an und die Ehemaligen Unbesiegbaren fingen an zu weinen. Die Mädels liegen alle in den Armen der Jungs. Selbst die haben Tränen in den Augen und ich auch. Ich kannte ja Sennas Mum seher lange. Da schaue ich kurz zu Vanessa, die in Leons Arme liegt und am Weinen ist.
Wieso macht sie sowas? Ich mein sie hat hier doch alles! Sie hat hier ihre Freunde, ihre Cousine, ihre Oma und ihr Freund!, rastet Leon plötzlich aus und schaut mich beim letztem Wütend an.
Das ist nicht dein Ernst, oder?, frägt Jaromir nach.
Doch ist es!, meint Leon wütend.
Ok! Pass mal auf Leon! Senna und ich sind NUR Beste Freunde nix weiter. Außerdem wieso sollte sie hier bleiben? Sie wird nie mit ihrer Große Liebe zusammen sein!, knurr ich meinen Anführer an.
Da hat er recht! Senna hat mir gestern nähmlich erzählt, dass sie und Markus nicht zusammen sind!, meint Vanessa jetzt.
Da schaut Leon fassungslos zwischen Vani und mir hin und her. Da sehe ich in Leons Augen ein kleinen Hoffnungsfunken aufkommen.
Und wieso wird sie mit ihrer großen Liebe zusammen kommen?, frägt Marlon nach.
Marlon! Sowas frägt man nicht!, keift seine Freundin ihn an.
Aber die Frage ist berrächtigt!, meint Karl Heinz nur und schaut mich an.
Naja, es ist halt so! Ihr kennt doch alle Senna! Sie möchte das er glücklich ist, dann ist sie auch glücklich!, erwieder ich.
Das ist unsere Sen!, meint Erik und grinst.
Da steht Leon auf und schnappt sich die Dose aus Willis Hand. Mit der geht er raus und Stellt sich ans Gerüst. Wir anderen Folgen ihm und schauen was er macht.
Leb wohl, Senna! Wir werden dich nie vergessen!, meint er und leert die Schale aus.
Wir anderen senken unsere Köpfe und schweigen. Ich blicke kurz auf und seh wie er Stumm anfängt zu weinen. Das ist das erste mal wo ich sehe, dass der Anführer der Wilden Kerle weint. Anscheinend ist Senna ihm echt wichtig.
Kommt, es ist spät! Lasst uns nach Hause fahren!, meint Maxi und trägt Nerv auf seinem Rücken.
Wir anderen nicken nur und verabschieden uns von einander. Dann fährt jeder zu sich nach Hause. Als ich dort bin, geh ich als aller erstes in mein Zimmer und dort an mein Handy. Ich versuche Senna anzurufen. Doch diese drückt mich weg.
Senna Prov.
Ich weiß nicht wie lang wir schon Unterwegs sind oder noch brauchen bis wir endlich daheim sind. Denn ich bin ja am schlafen. Doch da weckt mich mein Handy und ich setz mich blinzelnd auf. Dann kucke ich wer es ist. Natürlich versucht mich Markus anzurufen.
Aber ich drücke ihn weg. Da ich mit niemandem von den Kerlen reden wil. Dann ruft mich Vanessa, Leon, Maxi, Freya und die anderen alle an. Nach ner Weile langt es mir und ich schalte mein Handy komplett aus. Dann schau ich aus dem Fenster und seh das wir vor McDonalds stehen.
Meine Brüder sind nicht im Auto. Also steige ich aus und geh in den McDonalds rein. Dort schau ich mich etwas um und entdecke meine Brüder an einem Tisch und Essen. Ich lauf auf die beiden zu und bleibe vor dem Tisch stehen.
Ihr hättet mich auch wecken können!, begrüße ich beide vorwurfsvoll.
Da schauen beide auf und ich erkenne, dass ich sie erschreckt habe.
Sorry, Senna! Aber wir dachten, wir lassen dich lieber weiter schlafen!, entschuldigt sich Ethan bei mir.
Ich nicke nur und setz mich neben Chris. Von ihm klaue ich mir ein paar Pommes und futter diese.
Warum bist du schon wach?, frägt mich Chris und legt mir sein Arm um meine Schulter.
Die Jungs haben mich geweckt. Anscheinend haben sie die Briefe erhalten!, erkläre ich ihm.
Ok! Aber du weißt, du musst dem Kontakt nicht abbrechen?, harkt Ethan nach.
Ich weiß! Aber ich will ein Neustart machen. Da kann ich mich nicht die ganze Zeit an damals erinnern, Brüderchen!, erkläre ich ihm.
Ich bitte dich, Senna! Ich bin älter als du, Schwesterherz!, neckt mich der zweit älteste.
Hört auf ihr Streithähne!, motzt uns Chris an.
Halt du dich daraus, Bruderherz!, fauchen Ethan und ich Chris Syncron an.
Dann schauen wir uns drei an und prusten los. Nach ner Weile haben wir uns beruhigt.
Wie wars bei den Wölfen?, frägt Chris vorsichtig.
DU LIEST GERADE
Senna & die Wilden Kerle *wattys2017*
FanficSenna ist ein sehr beliebtes, intiligentes & ruhiges Mädchen. Doch sie hat auch eine Wilde Seite & gehört zu den Wilden Kerle. Wie ihr Leben mit solchen Chaoten aussieht & was alles so mit ihnen passiert, Erfahrt ihr nur hier. Cover by @We_Are_Perfe...