60

3.2K 77 29
                                    

Senna, kommst du bitte kurz mit?, frägt mich Nicky.

Ich schau meine Freunde verwirrt an und dann Leon. Dieser nickt nur und küsst mich kurz. Dann steh ich auf und Nicky und Ricky ziehen mich in mein Badezimmer. Dort ist die Badewanne mit heißem Wasser und schaum befüllt.

Außziehen und darein setzen. Wir machen aus dir jetzt die alte Senna!, bestimmt Ricky.

Ich nicke nur und mache, dass was sie gesagt hat. Ich liege schon eine halbe Stunde in der Badewanne und die Mädels kommen wieder. Sie haben mir frische Unterwäsche mitgebracht. Also dusche ich mich ab und zieh mir meine schwarze Boxershort und mein schwarzen Brüstje BH an. Dann reicht mir Nicky ein Bademantel und sie setzen mich auf einen Stuhl. Dann kommt Sam ins Badezimmer.

So, kleine! Ich werde dir jetzt die Haare wieder Ordentlich machen, erklärt er mir.

Also beginnt er meine Haare zu erst zu färben und die Mädels machen mir eine Maske fürs Gesicht. Außerdem lackieren sie mir meine Fingernäckel und Fußnäckel in schwarz. Als sie mit der Maske fertig sind, machen sie mir ein leichtes Make Up. Dann sind die beiden fertig und Sam schneidet mir die Haare. Als er nach ner halben Stunde auch endlich fertig ist, muss ich zu Liam in mein Ankleidezimmer.

Zieh, bitte das an, was ich dir hingelegt habe!, bestimmt er und geht in mein Zimmer.

Ich schau mir an, was es ist und ziehe es mir schlussendich auch noch an. Als erstes ziehe ich mir eine schwarze 3/4 Röhrenjeans an. Danach ziehe ich mir ein schwarzes kurzarm Sweetshirt an und lege mir mein Schmuck an. Zum Schluss ziehe ich mir die schwarzen Motorradstiefel an.

Dann geh ich in mein Zimmer. Dort steht Leon an meinem Fenster und blickt nach drausen. Also laufe ich auf ihm zu und lege meine Hand auf seine Schulter. Er dreht sich zu mir um und musstert mich.

Du siehst echt heiß aus!, meint er und küsst mich kurz.

Danke, du Schleimer!, erwieder ich nur und grinse frech.

Er verdreht nur die Augen und nimmt meine Hand.

Komm, die anderen wollen dich schließlich auch sehen, sagt der Slalomdribbler nur.

Ich nicke nur und so gehen wir Händchenhaltend die Treppen runter und ins Wohnzimmer. Dort sitzen Marlon, Ethan, Chris, Juli, Nerv und Klette auf dem Sofa und reden. Die anderen sind anscheinend nicht mehr da. Leon führt mich in den Raum.

Darf ich vorstellen? Die Wildeste unter allen, Unbesiegbar, Klug und vieles mehr! Hier ist meine Freundin! Senna Mars!, stellt mich Leon vor.

Da drehen sich alle zu uns um und die Augen werden so groß wie Untertassen. Nun springt Klette auf und schmeißt sich in meine Arme. Ich fange sie lachend auf und drücke sie feste an mich. Dann kommt Nerv auf uns zu und ich nehme ihn mit in die Umarmung. Er erwiedert diese sofort und schmiegt sich an mich.

Schön, das du wieder da bist, Senna, murmelt er nur.

Ja, finde ich auch!, sagt Marlon.

Ich löse mich von meinen Knirbsen und wende mich an die Nummer 10. Er grinst mich an und nimmt mich in den Arm.

Ja, es ist wirklich schön, Marlon!, murmel ich nur.

Dann lösen wir uns und Juli kommt zu mir. Nachdem er mich auch begrüßt hat, setzen wir uns aufs Sofa. Natürlich sitze ich neben Leon, der mir seinen Arm um mich gelegt hat.

Was macht ihr jetzt?, frägt Ethan uns.

Ich würde mich gerne bei Jojo, Stella und Daniel bedanken. Dass sie für mich da waren. Denn ich denke, dass ich für die Ferien oder so wieder nach Grünwald gehe!, antworte ich nur und schau in die Runde.

Die anderen nicken nur und wir stehen auf.

Ihr kommt aber nochmal her bevor ihr fahrt, oder?, frägt Chris nach.

Ja, wir müssen doch bescheit sagen!,  meint Juli nur und so gehen wir raus in den Flur.

Dort holen wir unsere Helme und ich schnapp mir meine schwarze Lederjacke. So gehen wir raus und ich staune nicht schlecht. Dort stehen 4 Nachtschwarze Maschienen und eine Nachtschwarze doppelsitzer Bolide.

Ihr seid doch verrückt!, rufe ich nur.

Da fangen alle an zu lachen und schütteln mit dem Kopf. So gehen wir auf die Maschienen zu und starten sie. Ich setze meinen Helm aur und lasse mein Motorrad kurz aufheulen.

Können wir jetzt los fahren?, frägt Klette ungeduldig.

Keiner Antwortet ihr. Sondern ich fahr einfach voraus und geniese das Gefühl von Geschwindigkeit. Nach 10 Minuten fahrt ist es aber schon vorbei. Da wir am Skatpark angekommen sind. Dort entdecke ich meine ganze Klasse, ein paar ältere und auch ein paar aus unserer Parallelklasse.

Ich bleibe stehen und setze meinen Helm ab. Dann schüttel ich meine Frisur ordentlich und hänge meinen Helm an mein Lenker. Nun schau ich mich nach meinen Jungs um und entdecke sie nicht. Also muss ich alleine durch. Ich steige von meiner Maschiene ab und zieh meine Jacke aus, da mir warm geworden ist.

Die Jacke lege ich auf meinen Sitz. Nun wende ich mich meiner glotzenden Klasse zu. Unter ihnen entdecke ich meine drei Freunde. Ich geh auf sie zu und grinse leicht. Doch bevor ich bei meinen Freunde ankomme, stellt sich Tom in mein Weg.

Hey, meine Hübsche! Hast du dich etwa für mich so hübsch gemacht?, frägt er mich leise.

Ich ignoriere ihn einfach und will weiter gehen. Doch er hält mich am Arm fest und zieht mich zu sich.

Süße, was ist los?, frägt er mich.

Tom! Las mich los, oder du hast meine Faust in deiner Fresse!, drohe ich ihm.

Doch er schüttelt nur mit dem Kopf. Also mache ich kurzen Prozess und meine Faust landet in seiner hässlichen Visage. Er lässt mich los und ich bringe einen Sicherheitsabstand zwischen uns. Da schaut er mich geschockt an und will wieder auf mich zu kommen. Doch ich weiche wieder zurück und meine Augen verängen sich.

Ich habe ein Freund, Tom. Wehe du fest mich nochmal an und mein Freund wird dich umbringen, knurre ich nur.

Du und ein Freund?, frägt mich die Klassenschlampe Natalie.

Ja, habe ich, erwieder ich.

So sieht Senna jetzt aus und ist auch so geschminkt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So sieht Senna jetzt aus und ist auch so geschminkt.
Das Oberteil hat sie gerade auch an

Senna & die Wilden Kerle *wattys2017*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt