53

2.7K 70 7
                                    

Hey, Mädels!, begrüße ich die beiden.

Hey, Senna! Wo sind die anderen?, frägt mich Lissy.

Die sind nicht hier. Sie sind in Grünwald!, antworte ich ihr.

Warum sind sie in Grünwald und du bist hier?, frägt mich Anna, als sie mit den Mädels bei uns steht.

Ich beginne hier einen Neuanfang, erwieder ich nur.

Warum das den?, frägt Yevett.

Weil letzte Woche Mum gestorben ist und ich kein bock auf Mitleid habe!, knurre ich nur.

Ohh, sagen die Mädels nur.

Senna, können wir kurz reden?, frägt mich Stella.

Ich nicke nur und entferne mich mit Daniel und ihr etwas.

Kannst du uns mal bitte verraten was das hier alles soll?, frägt Daniel.

Nein. Aber ich kann es euch später zeigen!, erwieder ich nur und beide nicken.

Dann beginnt das Tunir. Ich sitze die ganze Zeit nur auf der Trebühne und rede mit Stella. Nah ein paar Stunden ist das letzte Spiel meiner Klasse. 6 Minuten vor Ende verletzt sich Tom am Knöchel und ich werde eingewechselt. Also stehe ich jetzt im Feld mit Jojo.

Das Spiel geht weiter und es läuft sehr gut für uns und ich hatte nicht einmal Ballkontackt. Aber das sollte sich jetzt ändern. Der Ball fliegt richtung aus und ich seh das es nur ein ausweg gibt. Ich muss mal fliegen.

Also werde ich immer schneller bis ich den Ball eingeholt habe. Dann geh ich in die Knie und mache mich bereit zum Absprung. Währendessen konzentriere ich mich auf meinen inneren Drachen. Dabei spüre ich einen leichtem Schmerz in meinen Augen und auf meinem Rücken. Doch ich weiß nicht wieso.

Senna! Das schafst du nicht! Der ist im aus, ruft Daniel mir zu.

Doch ich ignoriere das und springe ab. Dabei merke ich wie ich so zwei bis drei Meter in die Höhe steige. Ich dreh mich im Flug und fokusiere den Ball ganz genau. Dann strecke ich mein Bein aus und mache ein Rückwertssalto.

Jojo! Der ist für dich!, brülle ich nur und schieße den Ball in seine Richtung.

Dann komme ich mit meinen Füßen am Boden auf und sprinnte Richtung Tor. Dort tanzt Jojo die Gegner aus und schießt aufs Tor. Aber der Ball trifft die obere Torlatte und fliegt auf mich zu. Also ziehe ich mein Tempo an und köpfe den Ball ins Tor.

Es dauert ein paar Sekunden bevor jeder Realiesiert hat, dass das Spiel zu ende ist und meine Mannschaft gewonnen hat. Da merke ich plötzlich wie mich etwas Energie verlässt und ich seh, dass mein Drachenschmuck im Goldenen Licht getaucht ist. Doch es erlischt sehr schnell und der Schmuck ist wieder Normal. Nun weiß ich wieso, ich schmerzen in meinen Augen und auf meinem Rücken habe. Doch es ist noch nicht so weit, dass ich es bekomme.

Da werde ich plötzlich hochgehoben und ich erkenne, dass es Jojo und Daniel sind die mich hochheben. Nach einer Minute lassen sie mich runter und uns wird ein Pokal überreicht. Dieser ist nicht so schön, wie der vom FSC. Aber er sieht nicht schlecht aus. Da das Tunier nun beendet ist dürfen wir in eine Umkleide gehen und Duschen.

Ich geh in die für Mädchen. Dort suche ich mir ein Platz für Stella und mich. Dann geh ich duschen. Davor aber lege ich mein Schmuck wie immer vor dem Duschen ab und betrette eine Duschkabine. Nach 10 Minuten bin ich fertig und zieh mir eine dunkelblaue Hotpan und ein weinrotes Top an. Dann ziehe ich meine Schuhe an und will mir mein Schmuck um legen. Doch dieser ist verschwunden.

Stella! Hast du mein Schmuck gesehen?, frage ich meine Freundin, die gerade aus der Dusche kommt.

Nein, tut mir leid!, meint sie.

Da merke ich wie ich anfange vor Unkontrolierter Wut zu zittern. Ich lasse meine Sachen liegen und maschiere aus der Mädchenumkleide. Ich laufe zur Umkleibe der Jungs. Dort zögere ich nicht einen Moment und geh einfach rein.

Jojo!, rufe ich nur und suche meinen Kumpel.

JOHNATAHN HEIDEMOOR! WO STECKST DU VERDAMMT!, brüll ich nun.

Da dreht sich mein bester Freund um und schaut mich verblüft an. Aber als er sieht das meine Augen zu 1 cm großen Schlitzen geworden sind, weiten sich seine Augen. Dann sieht er das mein Schmuck weg ist. Er geht auf mich zu und schleift mich aus den Umkleiden. Wir laufen durch die Schule und richtung Pausenhof.

Wo sind deine Sachen?, frägt er mich dort.

Ich schau mich um und sehe ein Mädchen aus meiner Klasse mit ihrer Clique. Sie halten meinen Schuck in ihren Händen und Untersuchen ihn. Da stürme ich los und stumpe währendessen Fabi aus dem Weg. Kurz bevor ich bei dieser Schlampe angekommen bin, werde ich festgehalten. Da drehe ich mich um und seh, dass Jojo mich festhält. Ich knurr ihn an, aber er interesiert sich nicht dafür.

Fabi! Ich brauch deine Hilfe!, ruft er nur und schon hat mich Fabi gepackt.

Hinter ihm erscheinen die Biestigen Biester. Als sie sehen was los ist gehen sie auf die Schlampe zu.

Hey, Mädel! Du hast da was, was dir nicht gehört!, meint Sarah.

Ach ja? Was den?, frägt sie und dreht sich um.

Ich versuche mich die ganze Zeit frei zu kommen. Doch die Jungs halten mich immer noch feste.

Der Schmuck gehört Senna!, meint Aisha.

Und wenn du es ihr nicht gleich wieder gibst, lassen die Jungs sie los und du bist Krankenhausreif!, sagt Flifla.

Ach und warum glaubt ihr des?, frägt diese Schlampe nach und klimmpert so scheinheilig mit ihren Wimpern.

Weil, das meiner ist du Blöde Tusse!, knurr ich und nun blickt sie mich an.

Dann schüttelt sie fies grinsend den Kopf. Die Mädels knacken nun mit ihren Knochen und schnappen sich den Schmuck einfach. Als sie den endlich haben, legen sie mir den um und ich merke, dass ich Augenblicklich ruhiger werde. Nach ein paar Minuten habe ich mich soweit in Griff und währe mich nicht gegen Fabi und Jojo.

Gehts wieder?, frägt Fabi nach.

Ich nicke nur und die Jungs lassen mich los. Bevor noch irgendjemand reagieren kann landet meine Faust in der Fresse von der Schlampe. Nun schauen mich alle erschrocken an.

Jetzt geht es wieder!, sag ich nur und schüttel meine Hand.

Danke, das ihr mir geholfen habt. Aber jetzt muss ich los, verabschiede ich mich nun von Fabi und den Biester.

Dann dreh ich mich um und schau mich nach Stella und Daniel um. Beide stehen an der Eingangstür der Schule und schauen mich geschockt an. Also laufe ich auf beide zu und sehe das Stella meine Tasche bei sich hat. Vor den beiden bleibe ich stehen.

Was war das?, frägt mich Daniel schockiert.

Was war das?, frägt mich Daniel schockiert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Stella Schee

Senna & die Wilden Kerle *wattys2017*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt