70

2.4K 63 2
                                    

Maxi! Der ist für dich!, brülle ich nur und schieße zum Mann mit dem Härtesten Bumms der Welt.

Und jetzt mach das Ding rein!, brüllt Nerv vom Spielfeldrand.

Mix grinst nur stumm und holt kräftig aus. Dann schießt er den Ball sammt Lea ins Tor. Diese stollpert dabei etwas zurück und fliegt mit dem Tor um.

Das war die EINS!, brüllen wir alle und beginnen zu jubbeln!

Das ist nicht fair!, brüllt Tom und schaut uns giftig an.

Und wie das fair war!, meine ich nur und grinse fies.

Dürfen wir Vorstellen?, frägt Markus the City fighters.

Das hier ist Maxi Tippkick Maximilian...!, macht Juli weiter und legt Maxi seinen Arm um die Schulter.

Der Mann mit dem Härtesten Bumms der Welt!, säuselt Vanessa und grinst ihren Freund liebevoll an.

Dieser erwiedert das grinsen und zieht sie in seine Arme. Da kommen Klette und Nerv zu uns. So stellen wir uns mal wieder als Einheit vor the City fighters.

Und das war der Trippel M. S. GTI Wild!, beendet Jojo die vorstellung.

Ey! Ich dachte du wärst mein Bruder! Was machst du bei denen?, fährt Tom Jojo an.

Ich bin bei meiner Familie den Wilden Kerlen. Außerdem haben Mum und Dad mir erlaubt, dass ich wieder hier leben kann!, erklärt der mit der Sonne Tanzt.

Ich quiecke vor freude auf und springe Markus und Jojo in die Arme. Da die beiden nebeneinander stehen. Wir drei Fallen lachend auf den Boden. Ich liege zwischen den beiden und drehe mich grinsend um. Um nur darauf die Luft abgeschnürt zu bekommen. Da sich die anderen auf uns schmeißen.

Wir bekommen voll den Lachkrampf. Nach ner Weile stehen alle wieder auf und Leon hällt mir grinsend seine Hand. Ich ergreife sie grinsend und lasse mir aufhelfen. Er legt mir seinen Arm um meine Hüfte und drückt mir kurz einen kleinen Kuss auf meinen Mund.

Nun wenden wir uns wieder unseren Gegner zu und wir stellen uns wieder hin und warten darauf, dass sie das selbe tun. Doch sie schauen nur auf den Hügel. Also drehe ich mich um und erblicke eine Person die da oben steht.

Ich dachte hier wäre ein Spiel!, meint diese nur und ich beginne zu grinsen.

Na, Deniz! Auch mal wieder da?, frage ich ihn grinsend und er kommt zu uns runter aufs Spielfeld.

Er läuft auf Leon und mich zu und senkt seinen Kopf. Doch vorher blickt er noch ein mal kurz zu seinem Bruder Alex. Dieser nickt ihm ermuntern zu und schaut mich bittend an. Ich schnaupe kurz und verdreh meine Augen. Nun wende ich mich wieder Deniz zu. Also nicke ich ihm kurz zu und trette ein Stück zurück. Also stehen Leon und Deniz sich gegenüber. Leon hält Deniz nur seine Hand hin die er grinsend ergreift.

Alles ist gut..., beginnt der Anführer der Kerle.

... solange du Wild bist, beendet die Lokomotive unseren Spruch.

Nun gut! Deniz komm her, damit wir weiter spielen können!, sagt Willi und winkt Deniz zu sich.

Dieser nickt nur und geht rüber. So geht das Spiel weiter.

Nach 2 mal 20 min. steht es 5 zu 5. Wir machen alle gerade Pause und jeder bekommt eine Apfelschorle. Nun steht Chris mit zwei Bällen auf und geht rüber zu the City fighters. Dort angekommen reuspert er sich kurz und wirft anschließend einen Ball zu Tom. Dieser fängt die Kugel gescbickt auf und starrt meinen Bruder gebannt und schokiert an.

Es steht jetzt unentschieden und da ihr die Gäste seit, entscheidet ihr wer gegen euch eine Runde im Revolvermänner elf meter duell antritt, erklärt er und geht ein paar Schritte zurück.

Dann dreht sich zu den Unbesiegbaren um und nickt ihnen zu. Diese stehen alle auf und schieben die Tore einstück zusammen. Als dies geschehen ist steht Tom auf und nimmt meinem Bruder den 2. Ball ab. So kommt er auf uns zu und bleibt vor uns stehen.

Ich sitze auf dem Schoß von Leon. Er hat seine Arme um mich gelegt. Mein Kopf ruht auf Leons Brust. Er hat sein Kopf in meinen Haaren vergrabben und küsst manchmal mein Haaransatz. Ich grinse nur leicht und schließe kurz meine Augen.

Doch da stummpt Marlon mich kurz an. Nun öffne ich meine Augen und seh dass Tom auf uns zu kommt. Also setz ich mich jetzt aufrecht hin. Hinter mir ertönt ein genervtes Grummeln. Doch als mein Freund aufblickt und den Typ vor uns entdeckt, drückt mich fester an sich. Ich spüre das Leon Tom tödlich anschaut.

Mein Gegner ist Senna! Ich hoffe du nimmst es an!, sagt er schleimig.

Hinter mir spannt sich Leon noch mehr an. Da wirft er mir den Ball zu und ich fange diesen auf. Nun schau ich kurz in die Runde. Meine Jungs nicken mir aufmuntern zu. Also drehe ich mich zu Leon um und er schaut mich stumm an. Dann nickt er mir zu und küsst mich kurz. Also steh ich auf und gehe auf Tom zu.

Ich hoffe, danach für dich, dass dein dähmliches grinsen für immer verschwindet!, erwieder ich und ramme meinen Ball in seinen Bauch.

Dieser stöhnt vor schmerz auf und hält sich seinen Bauch. Ich grinse fies und stelle mich auf. Nach einer Minute kommt auch Tom und stellt sich mit seinem Rücken an meinen hin.

Ich werde es dir zeigen, das du falsch liegst, Mädel!, faucht er hinter mir.

Ich lasse mich nicht provozieren und grinse weiter vor mich hin.

Senna! Du schafst das, kleine! Wir glauben an dich!, höre ich Jaromir sagen.

Ich nicke nur und blicke zu Willi. Dieser steht auf und läuft auf uns zu.

Na dann, verlier mal schön!, erwieder ich nur und schon gibt Willi das Signal.

Schon sprinnte ich los richtung Tor. Dort drehe ich mich um und schieße den Ball aus der Dreheung sowie aus der Hüffte. Der Ball fliegt aufs Tor von Tom zu und dieser ist gerade dabei sich umzudrehen und schießt erst als der Ball bei ihm im Tor liegt.

So kommt der Ball auf mich zu und ich boxe diesen in aller Ruhe aus meinem Tor raus. Tom schaut stumm auf dem Ball der im Tor liegt. Nun kommen die Kerle auf mich zugerannt. Leon hebt mich hoch und dreht uns. Ich fange an zu lachen und lege meine Arme um seinen Hals.

So kommen unsere Gesichter immer näher und schon liegen unsere Lippen aufeinander. Als erstes ist der Kuss ganz sanft. Doch nach ner weile wird er leidenschaftlicher. Aber bevor es zu einem Zungenkuss kommt, reisen uns die anderen auseinander. Wir schlagen uns alle ab und nun kommen the City fighters auf uns zu. Leon legt mir seinen Arm um meine Hüfte.

Ihr ward echt gut!, meint Martin nur.
____________________________________________________________________________________________

Hey, my Readers!

Nur eine kleine Info am Rande.
Es kommen heute noch zwei Kapis. und morgen kommen 6 Stück.
Da ich ja am 9.1 ein neues Buch rausbringen will,
Kommen jetzt mal mehrere Kapis an einem Tag.
Ich hoffe es macht euch nix aus und euch gefallen diese.

Bis gleich,
Eure DWK4ever

Senna & die Wilden Kerle *wattys2017*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt