Verschwinde, Ronald! Ich will dich heute nicht wieder sehen! Wir reden morgen mit deinem Dad darüber!, sage ich nach ner Weile.
Aber Mama!, meint er nur.
Doch ich schüttel meinen Kopf. Er nickt nur und geht mit hängenem Kopf wieder runter zu den anderen. Dann trete ich ans Fenster und blicke raus. Dort sehe ich Michi mit Ronald stehen und in den Himmel schauen. Ich blicke auch dort hin und erkenne das Logo meiner Mannschaft. Dies hebt meine Stimmung leicht. Nach 2 minuten erlischt es wieder. Nun mache ich mich fertig fürs Bett und lege mich hin.
Am nächsten morgen werde ich sanft geweckt.
Mama! Aufstehen! In einer Stunde ist das Spiel und Big M möchte das du mit ihm dort hin gehst, sagt mein kleiner Prinz.
Also setze ich mich langsam auf und schaue in das traurige Gesicht meines Sohnes. Ich erkenne das er vor kurzem geweint hat. Also nehme ich ihn in den Arm und streichel beruhigend über seinen Rücken. So sitzen wir eine Weile da und schweigen.
Doch irgendwann steh ich auf und schnapp mir frische Sachen. Mit denen mache ich mich auf den Weg ins Bad. Nachdem ich Duschen war, ziehe ich mir eine Boxershort und einen weißen Brüstje BH an. Dann ziehe ich mir eine schwarze Lochröhrenjeans, ein schwarzes Top sowie einen dünnen grauen Pulli an.
Meine Haare föhne ich trocken und lasse sie offen. Nun ziehe ich meine schwarzen Schnürstiefel an und meine weißen Stoffhandschuhe. Dann lege ich mir meinen Schmuck um und gehe raus in die Küche. Dort hole ich mir einen Apfel und gehe danach raus zu Michi und die anderen.
Die stehen alle schon da und warten auf mich. Als ich endlich da bin, machen wir uns auf den Weg zum Teufelstopf. Dort sind wir die ersten. Ich sitze neben Michi auf einem Sofa und er Moderiert alles, fals jemand kommt. Von Flora weiß ich, dass sie mit Hatschi Ben Hatschi her kommt.
Nun kommen endlich die Kerle an. Die schmeißen ihre Fahrräder auf die Seite und Müller rammt ihren Ball direkt vor Ronald auf den Anstoßpunkt.
Hallo, ihr Blindfische! Schön, dass ihr da seid!, begrüßt Ronald, seine Schwester und seine Cousins.
Und dieses Mal kommt ihr hier nicht mehr lebend raus!, begrüßt nun Michi die kleinen.
Willkommen beim Klassiker. Mein Name ist Michi. Der Dicke Michi und heute ist der Tag meiner großen Revanche. Heute geht das Wilde-Kerle-Land unter und ich werde dabei der Schiedsrichter sein, erklärt er den kleinen.
Hey! Das ist ungerecht!, versucht Joshua zu protestieren.
Doch mit einem Blick von Michi verstummt der kleine vollkommen. Er tut mir echt leid. Denn er hat sehr wenig Mut von seinen Eltern geerbt.
Wir spielen bis 10!, brüllt Michi noch und schon geht das Spiel los.
Müller passt den Ball zu Elias und der passt den den Ball zu Matze.
Josh! Stürm rechts, dirigiert Leo, als er den Ball von Matze bekam.
Müller ist frei!, warnt Killer, im Tor der Galaktischen Sieger, die anderen.
Joshua hat im Moment den Ball und er Flankt zu Müller. Mein kleiner Schatz volleyt den Ball in den rechten Winkel. Doch Killer rammt den Ball vorher wieder zurück aufs Spielfeld. Nun kommt Matze an und versucht mit seinem Triple M. S. den Ball ins Tor zu kriegen.
Doch seine Beine klappen einfach unter ihm weg und er fällt auf den Boden, wie ein Kind was gerade laufen lernt. Nun regen sich Joshua und Oskar darüber auf, dass er sein gelübde gebrochen hat. Nun kommentiert Michi das vorgehen der Galaktischen.
Müller wirft ihm kurz einen giftigen Blick zu und mir einen traurigen. Jetzt macht Ronald das erste Tor. Nun ist Leo sauer und herrst alle an aufzuwachen. Er schießt den Ball zu Oskar und der wird von Amboss umgefällt. Sie regen sich wieder auf. Doch Michi lässt das ganze einfach so stehen und das Spiel geht weiter. Also schießt Ronaldo das zweite Tor. Ronald macht das dritte Tor und Trans das vierte. Nun schießt Rambock das fünfte.
Haben Sie das gehört? Die Kerle sind platt!, sagt Michi und ich sehe das Hatschi und Flora kommen.
Also Hatschi möchte zu mir als er mich entdeckt. Doch Flora hält ihn auf und flüstert ihm etwas zu. Da nickt er und deutet eine Verbeugung in meine Richtung an. Nun fällt ein Tor nach dem anderen. Nach dem achtem Tor ist die erste Halbzeit zuende.
Das wars! Halbzeit! Es ist genauso wie damals. Es steht acht zu null. Doch diesmal wird das Spiel anders ausgehen. So ist das nun mal im Leben. Da gewinnen die Starken. Die Schwachen und Kleinen gewinnen nur im Kindergeschichten. Und vielleicht haben eure Wilden Kerle das gewusst. Vielleicht haben sie sich deshalb hinterm Horizont verkrochen. Weil sie erbärmliche Schissbuchsen sind, sagt Michi zu ihnen.
Ich beuge mich zu ihm kurz rüber.
Du weißt, schon das es falsch ist!, fauche ich ihn an und steh auf.
Dann geh ich runter zu Ronald der auf dem Boden sitz. Ich winke ihm zu und er kommt zu mir.
So, du hörst mir jetzt zu, sage ich zu ihm und er nickt.
Dein Dad wäre Enteuscht wenn er dich so sehen würde! Denn so haben wir das Spielen nicht beigebracht. Also spiel so wie wir es dir beigebracht. Denn ich möcht, dass alle heute Abend noch Leben!, sage ich eindringlich.
Mama! Ich werde es versuchen. Aber ich kanns dir nicht versprechen!, meint er nur und ich nicke.
Nun geh ich zu den Kerlen und auf Müller zu. Sie schauen mich alle böse an, außer Müller. Ich geh auf meine Tochter zu und knie mich vor sie hin.
Müller, du stammst von den zwei besten Fußballspieler ab, sage ich zu ihr.
Mama, du hast mal gespielt und Papa auch?,, frägt sie mich verwundert.
Nun werden die Kerle auch hellhörig. Ich nicke nur lächelnd und drücke ihr einen Kuss auf ihre Stirn. Dann steh ich auf und begebe mich wieder auf meinen Platz neben Michi. Dieser nickt mir nur zu. Doch da kommt Willi an.
Oder ihr macht endlich die Augen auf!, sagt Willi und kommt durch das Tor.
DU LIEST GERADE
Senna & die Wilden Kerle *wattys2017*
FanfictionSenna ist ein sehr beliebtes, intiligentes & ruhiges Mädchen. Doch sie hat auch eine Wilde Seite & gehört zu den Wilden Kerle. Wie ihr Leben mit solchen Chaoten aussieht & was alles so mit ihnen passiert, Erfahrt ihr nur hier. Cover by @We_Are_Perfe...