14

4.1K 92 8
                                    

Auf einmal hörten wir Musik.

Ich dreh mich zu Markus um, der mich beobachtet. Als dann dieser Voll Honk mit seiner Skatergang zu uns kommt, spüre ich wie sich das Bild auf meiner Schulter ausbreitet. Markus macht große Augen, als er es sieht und stellt sich schützend vor mich hin.

Doch es bringt nix. Da Gonzo Gonzales gespürt hat, das ich da bin. Also schaut er sich suchend um und bleibt bei Markus hängen. Die anderen schauen sich das ganze nur gespannt an. Also geh ich an Markus vorbei. Doch vorher legt er mir sein Jacket um die Schulter.

Ahh, Senna! Was für eine Ehre, dich wieder zu sehen!, schnurt der Voll Spacken alias Gonzales.

Die Ehre liegt bei mir, du Voll Spasst!, antworte ich ihm und zieh das Jacket enger um mich.

Also, sag was du hier willst und verpiss dich dann, meinte ich nun und schaue ihn böse an.

Aber, aber! Wieso rastest du so aus? Wir sind nur hier um uns ein Eis zu holen. Aber da du schon da bist, kann ich doch auch mal mit der reden, die die Energie meiner Freundin Stataja Riba in sich trägt, meint er und läuft um mich rum.

Ich spann mich nur an und plötzlich zieht er mir das Sacko von meiner Schulter. Jetzt kann man schon deutlich das Zeichen der Hexe Staraja Riba sehen. Ich höre hinter mir, wie alle erschrocken die Luft einziehen.

Ahh, wie ich sehe wird sie stärker und du schwächer. Aber würdest du dich nicht gegen mich stellen, wärt ihr beide viel Stärke!, sagt er nur.

Nur über meine Leiche, Gonzales! Los, hol dir dein Eis und verschwinde!, zisch ich nur.

Aber gerne! Und du solltest dich ruhig mal bei den Flammenmützen umschauen. Vielleicht erkennst du das ein oder andere Bekannte Gesicht, flüstert er mir ins Ohr und geht mit seinen zwei Handlangern Eis holen.

Ich bleib in der Mitte stehen und mach des, was Gonzales gesagt hat. Ich schau mich bei den Flammenmützen um und erkenne unter ihnen meinem Bruder Ethan. Als ich ihn sehe merke ich wie mich etwas Energie verlässt. Bevor ich zusammen Sacke, spüre ich zwei paar Hände die mich davor bewahren.

Ich blicke mich um und erkenne das es Markus und Marlon sind. Sie stellen mich hin und ich beginne ein Blickduell mit Ethan. Da kommt Gonzo wieder raus und stollpert die Treppe runter.

Hey, Ho, kleiner Stern. Ich habe dich gar nicht bemerkt, meinte der Honk und läuft um Nessa rum.

Ich heiße Gonzo Gonzales, der Blasse Vampier, stellt er sich vor.

Das ist ein schöner Name, sagt sie.

Verpiss dich Gonzo! Lass meine Cousine in ruhe!, knurr ich Gonzo an.

Deine Cousine? Hm?!, frägt er nach und ich seh wie er sich ein Plan ausdenkt.

Dann labert er noch scheiß. Doch ich höre nicht mehr genau zu. Da ich versuche auf den Beinen bleiben kann. Doch trotzdem schwanke ich etwas leicht. Nun verschwindet Gonzo und seine Gang. Die Jungs machen sich jetzt über Vanessa lustig. Diese schmeißt nun unser Model um und verschwindet. Da seh ich das Ethan noch hier steht und mich besorgt musstert.

Senna?, frägt er mich.

Verschwinde, Ethan! Du weißt genauso gut wie Markus, Jojo und ich was los ist. Doch anstatt mir zu helfen, was machst du? Du sorgst dafür das ich schwächer werde. Würden Markus und Marlon mich nicht fest halten wäre ich bestimmt zusammen geklappt. Aber jetzt ist auch Vanessa bei diesem Spasst und du weißt was das heißt! So und jetzt lass mich in Ruhe und pass auf unsere Cousine auf, brüll ich ihn an und torckel an meinem Bruder vorbei.

Markus läuft vorsichtshalber hinter mir her. Doch ich winke ihn fort, schnappe mein Fahrrad und fahr nach Hause. Dort zieh ich mein Kleid aus und meine normalen Sachen an.

Dann torckel ich runte in die Küche um mir was zu Essen zu machen. Als ich dann mein Brot gegessen habe klingelt es an meiner Tür. Ich geh langsam hin und öffne diese. Davor stehen Leon und Deniz.

Was gibts?, frage ich sie.

Wir wollten fragen, ob du uns hilfst Vanessa zurück zu bekommen, erklärt mir Leon.

Aber nur wenn es dir gut genug geht, sagt Deniz nun.

Ich komme mit. Aber ihr müsst mir helfen. Denn ich weiß nicht wie es mir geht wenn ich bei Gonzales bin, entgegnete ich.

Die beiden schauen sich an und nicken. Also machen wir uns langsam auf dem Weg zu Camelot 2, wo Juli im Moment ist. Also gehen wir rauf und sehen Juli.

Juli, wo versteckt sich Gonzales?, frägt Leon ihn als wir drinnen sind.

Ich weis es nicht, meint unser Streuner.

Kacke Verdammte! Lüg uns nicht an, Juli, motzt Leon ihn an.

Ich weiß wo er haust!, breche ich das Schweigen.

Nun schauen mich alle ungläubig an. Ich torckel auf dem Tisch zu und schnapp mir eine Karte. Diese breitet ich auf dem Tisch. Die drei Jungs beugen sich hinter mir über die Karte. Dann deute ich auf eine Stelle.

Hier, sage ich und deute auf die Nebelburg.

Woher weißt du das?, frägt mich Leon.

Hast du heute irgendwas nicht mit bekommen?, frägt Juli ihn.

Leon schaut verwirrt zwischen uns hin und her. Ich seufze kurz und ziehe mein Top so runter das Leon und die anderen es sehen können.

Was ist das?, frägt Deniz mich.

Frag Alex. Er weis es und wird es dir erklären, antworte ich ihm.

Er nickt nur und schaut weiter auf die Karte.

Dann last uns los und Vanessa holen!, meint Leon und geht mit Deniz vor.

Als ich gerade los möchte, hält mich Juli auf.

Markus, hat mir erzählt, was es auf sich hat. Hältst du es für klug, dort hin zu gehen?, frägt er mich.

Ich schüttel nur stumm mit dem Kopf. Das war keine so gute Idee. Also bugsiert Juli mich zu einer Sitzkiste und legt mir eine Decke um mich. Dann geht er kurz raus und sagt Leon und Deniz bescheit.

Nach ner weile kommt er wieder. Dieses mal kommt er mit Markus an. Dieser setzt sich neben mich und nimmt mich in den Arm. Nach ein paar Minuten schlaf ich ein und bekomme nicht mit, wie die beiden mich nach Hause bringen.

Senna & die Wilden Kerle *wattys2017*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt