Nerv willst du uns nicht deinen berühmten Schuß zeigen?, frägt Maxi ihn.
Dieser nickt nur und wirft den Ball hoch und schießt diesen durch ein Fenster. Nerv macht insgesammt 4 Fenster kaputt. Da kommt so ne alte Schachtel und fängt den Ball.
Dafür bringe ich euch um! Senna, Maxi lauft um Euer Leben, raunt Juli uns zu.
Ich nicke nur und zieh Nerv hinter mir her. Maxi gibt der Frau die Blume zurück und kommt mit Juli an. Joschka schnappt sich den Ball und kommt angerannt.
So was machen wir jetzt?, frägt Joschka uns.
Du gehst zu Raban. Er müsste daheim hocken und sich langweilen. Bestell ihm schöne Grüße und sag ihm, er soll die Trikos nicht vergessen!, wende ich mich als erstes an die siebte Kaverlerie.
Er nickt nur und verschwindet.
Maxi du gehst zu Markus und Marlon. Sag ihnen sie sollen gefälligst wieder an sich glauben und net so ein schrott reden über Kindergarten. Außerdem sag ihnen ich komme nicht zum Go-Kart fahren!, teile ich jetzt Maxi ein.
Einen moment! Hast du nicht mal versprochen nix gefährliches oder sonstwas in der Art zu tun?, frägt er mich.
Ich habe nix versprochen. Ich habe gesagt ich versuchs! Außerdem sind Markus und Marlon immer beim Go-Kart fahren dabei gewesen, erklär ich Tippkick.
Er nickt nur und verschwindet. Also wende ich mich jetzt an Juli.
Juli, du gehst zu Vanessa in die Boxschule. Ihr teilst du mit, sie soll gefälligst ihren Hintern hoch bekommen und mitkommen. Ach und sie soll Leon mitbringen. Bei ihr kommt er sicher mit, sag ich zum Streuner.
Ok und was machen Nerv und du?, frägt er mich.
Wir gehen zu Deniz. Bei ihm muss ich schauen, ob er überhaupt noch will oder nicht. Denn er kamm ja nur dank Alexs Bitte ins Team, erklär ich.
Juli schaut mich noch etwas Skeptisch an. Aber nickt schlussendlich und verschwindet dann auch. Also schnappe ich mir Nerv und wir fahren zu Deniz nach Hause. Dort öffnet uns Ted, Deniz und Alex Vater, die Tür.
Hey, Ted! Ist Deniz daheim?, frage ich ihn.
Hey, Senna! Ne, Deniz ist noch nicht daheim. Aber er müsste bald kommen. Doch kommt erstmal rein. Alex ist auch noch für ein Paar Tage zuhause!, meint er nur.
Ich nicke lächelnd und trette gefolgt von Nerv ein.
Achso, Ted. Das hier ist Nerv. Er ist der kleine Bruder von Nicky und Ricky, stelle ich den kleinen Zwerg neben mir vor.
Dich hätte ich ja gar nicht mehr erkannt!, meint Ted nur und führt uns ins Wohnzimmer.
Dort sitzt Alex und schaut sich Fußball an. Ich räusper mich kurz und Alex schaut auf. Seine Augen weiten sich vor überraschung und er kommt auf mich zu. Ich schmeiße mich in seine Arme.
Hey, Sen! Was für eine überraschung!, meint Alex nur.
Ich grinse nur und löse mich von ihm. Dann ziehe ich Nerv zu mir.
Das hier ist..., beginne ich.
Doch ich werde schnell unterbrochen.
Nerv! Der kleine Bruder von unseren Lieblingszwillinge Nicky und Ricky! Schön dich mal wiederzusehen!, meint Alex und schnappt sich den Zwerg.
Dann setzen wir uns aufs Sofa und ich erzähle Ted und Alex, weshalb Nerv und ich da sind. Nach ner Weile geht die Tür auf und Deniz kommt rein. Er schaut mich geschockt an und dann begrüßt er mich. Dieses mal erzählt Nerv Deniz warum wir hier sind.
Nein, ich werde nicht mitkommen! Es tut mir leid! Aber das ist vergangenheit. Ich habe neue Freunde und werde jetzt nicht wegen Fabi alles aufgeben!, meint Deniz nur.
Ist das dein letztes Wort?, frage ich nach.
Deniz nickt nur und ich schau kurz zu Alex. Der schüttelt nur über sein Bruder den Kopf. Also verabschieden Nerv und ich uns und machen uns auf dem Weg zum Teufelstopf. Dort angekommen warten schon Juli und Maxi.
Kein Erfolg?, frage ich die beiden.
Sie schütteln nur mit dem Kopf. Nach ner Weile geben die Jungs den Geist auf und wollen Heim. Doch plötzlich tauchen ein paar Personen am Hügel auf. Ich erkenne das es Raban, Joschka, Vanessa und Leon sind.
Was sitzt ihr noch herum? Ich dachte wir wollen Fabi plat machen, meint Nessi und grinst.
Also kommt wir gehen zu Hatschi Ben Hatschi, sagt Raban und wir laufen alle dort hin.
Da angekommen öffne ich die Tür und Hatschi sitzt an seiner Erfindung. Doch dann dreht er sich um und schaut uns Ungläubig an.
Gibt es euch noch, oder gibt es euch wieder?, frägt er uns.
Uns gibt es wieder, sagt Nerv.
Ich schüttel nur grinsend den Kopf. Er ist genauso wie die Zwillinge. Joschka läuft auf Hatschi zu und sie machen ihren Geheimen Handschlag.
Und wer bist du? Oh wie ich sehe ein ganz Wilder, sagt Hatschi zu Nerv und hebt ihn hoch.
Werdet bitte nicht Sentimental!, mischt sich jetzt Leon ein.
Oha, der Herr Anführer ist mal im Lande!, meint Hatschi gespielt schockiert.
Er war schon die ganze Zeit im Lande. Bloss er war zu Feige um überhaupt zu kommen!, zisch ich nur und trette aus dem Schatten hervor.
Senna! Wie lange ist es her, seit dem du das letzte mal hier warst?, frägt mich der Erfinder.
Hmm...., las mich mal nachrechnen. Die Unbesiegbaren zu Chris Zeit, gibt es jetzt schon 7-8 Jahre nicht mehr. Ich vermute aber so 7 Jahre!, sag ich nur und geh auf dem Erfinder zu.
Er nimmt mich kräftig in den Arm und schaut dann nochmal zu Nerv.
Kann das wirklich, der kleine Bruder von den Zwillingen sein?, frägt er mich und ich nicke.
Hatschi, wie lange brauchst du für die Räder?, frägt Leon nur.
Doch Hatschi ist nicht einverstanden, dass er es machen soll. Also schnappt sich jeder ein Rad und werckelt daran herum. Da ich ja mit dem Quad unterwegs bin, muss ich es nicht machen. Ich setzt mich in die Ecke und schau den anderen bei der Arbeit zu. Raban, Joschka und Nerv helfen bei den Trikos, da wir neue brauchen. Der Rest schraubt an den Rädern. Als fast alle schlafen sind nur noch Leon, Hatschi und ich wach.
Senna, warum bist du so komisch zu mir?, frägt Leon mich und unterbricht seine Arbeit.
Er kommt zu mir und setzt sich neben mich.
Ich weiß nicht was du meinst!, sag ich nur und drehe mich von dem Slalomdrippler weg.
Sennas Quad
DU LIEST GERADE
Senna & die Wilden Kerle *wattys2017*
FanfictionSenna ist ein sehr beliebtes, intiligentes & ruhiges Mädchen. Doch sie hat auch eine Wilde Seite & gehört zu den Wilden Kerle. Wie ihr Leben mit solchen Chaoten aussieht & was alles so mit ihnen passiert, Erfahrt ihr nur hier. Cover by @We_Are_Perfe...