Fabi, warte!, rufe ich ihm hinter her und renne zu ihm.
Er bleibt stehen und dreht sich fragend um, als ich vor ihm stehen bleibe.
Sorry, das war nicht net von mir. Aber es ist so, Chris ist heute aus Berlin zu Besuch und Nessi habe ich schon Jahre lang nicht mehr gesehen. Deshalb wollten wir noch was zusammen machen, erkläre ich ihm.
Achso, wusste ich nicht, meint er verlegen und kratzt sich kurz am Hinterkopf.
Schon gut, sage ich nur.
Er kommt ein schritt auf mich zu und hält mir seine Hand hin.
Alles ist gut..., beginnt er und grinst mich an.
.... solange du wild bist, beende ich unseren Spruch und schlage ein.
Dann verabschieden wir uns und Vani und ich machen uns auf den Weg nach Hause. Dort treffen wir Chris und spielen im Garten Fußball.
Am nächstem Tag wach ich schon um halb 9 mit Muskelkarter auf. Also steh ich auf und geh duschen. Dann geh ich wieder in mein Zimmer und zieh mir ein Frisches schwarzes T-shirt und eine schwarze 3/4 Hose an.
Als ich fertig bin geh ich runter in die Küche und schmier mir ein Brot. Mit dem geh ich raus und treffe auf dem Weg zum Fluss Juli, Joschka, Raban und Maxi. Also laufen wir zusammen dort hin.
Dort treffen wir dann auf Leon, Marlon und Fabi, der einen rosa Hinterradreifen hat. Willi lässt ein komischen Spruch los und wir dürfen endlich spielen. Marlon, Fabi und Juli sind in einem Team und Leon, Raban und Joschka im anderen. Maxi und ich sitzen drausen bei Willi.
Am Anfang läuft das Spiel für Leon und Co. relativ gut. Aber irgendwann ging Leon in sein Egotripp über. So werde ich für Leon eingewechselt und Raban schießt das erste mal in seinem Leben ein Tor. Wir stürmen alle auf ihn zu und Gratuliern ihn. Selbst Leon lächelt ihn an.
Alles ist gut ..., beginnt Leon und hält Raban die Hand hin.
So lange du Wild bist!, beendet Raban den Satz und schlägt ein.
Dann machen sich alle auf den Weg nach Hause. Doch ich bringe Fabi zu Vanessa. Dort besprechen wir wie sie ins Team kommt. Nach ner Weile haben Fabi und ich einen Plan. Als es spät ist bringe ich Fabi dann nach Hause und geh selbst heim. Zuhause geh ich sofort unter die Dusche und dann ins Bett.
Am nächsten Tag wache ich um halb 10 auf. Ich mache mich schnell fertig und fahr mit meinem Rad, was kein Rosa Reifen hat, zur Wiese am Flus. Dort sind schon alle bis auf Raban da. Jeder der anwesenden schaut nicht auf als ich ankomme.
Was ist hier los?, frage ich Leon und lass mein Rad auf dem Haufen der anderen Fahrrädern fallen.
Das wirst du schon bald sehen, antwortet mir Leon kalt.
Ich lass es dabei und setz mich zu Marlon und Fabi auf dem Baumstamm. Da kommt Raban mit seinem Fahrrad an und frägt was los ist. In der Zeit fange ich an meine Nägel zu pfeilen.
Leute ich möchte was sagen. Willi, du sagtest wir sollen immer Ehrlich sein. Das bin ich jetzt. Raban, Joschka ihr seid zu schlecht für das Team. Es tut mir leid aber ihr könnt bei uns nicht mehr Spielen, sagt Leon.
Wir schauen ihn geschockt an.
Leon ist das dein Ernst?, frägt Raban ihn.
Ja, ist es. Fragt die anderen ob sie euch Verzeihen würden wenn wir am Sonntag wegen euch Verlieren, entgegnet Leon ihnen.
DU LIEST GERADE
Senna & die Wilden Kerle *wattys2017*
FanfictionSenna ist ein sehr beliebtes, intiligentes & ruhiges Mädchen. Doch sie hat auch eine Wilde Seite & gehört zu den Wilden Kerle. Wie ihr Leben mit solchen Chaoten aussieht & was alles so mit ihnen passiert, Erfahrt ihr nur hier. Cover by @We_Are_Perfe...