73: Tagebuch Teil 1

2.4K 60 4
                                    

Liebes Tagebuch,

Es ist jetzt schon eine Weile her seit wir das Spiel gegen the City fighters hatten. Ich blieb nach den Sommerferien endgültig wieder in Grünwald bei meinen Freunden. Ebenso blieben auch alle Unbesiegbaren Sieger dort. Ethan hat in Grünwald eine Anwaltskanslei eröffnet.

Diese wird echt gut besucht. Neben seine Normalen Kunden kommen auch sehr Berühmte Leute. Zwar nicht nur aus Deutschland, sondern von der ganzen Welt. Wirklich jeder hat seinen Traumberuf verwirklicht. Ich mache im Moment meinen Abschluss in der Schule und werde danach Studieren oder so. Ich weiß noch nicht wirklich wa ich später machen will... .

Aber das beste kommt erst noch! Leon hat mir gestern am 01.01.20XX mir einen Heiratsantrag gemacht! OMG!!!! Ich habe natürlich ja gesagt. Denn ich weis nicht was ich sonst sagen sollen. Da ich ja schon in ihm verliebt bin seit dem 11 oder 12 war! Ich bin sowas von Glücklich. Aber ich glaube Chris ist damit nicht so wirklich einverstanden, dass seine kleine Schwester jetzt schon Verlobt ist. Aber was solls! Es ist immerhin mein Leben und nicht seins!

Naja man sieht sich!

In liebe deine Senna

Mit diesen Worten schließe ich mein Tagebuch und schau mir glücklich meinen Verlobungsring an. Doch nach ein paar Sekunden klopft es an der Zimmertür von Freya und mir. Ich verstecke schnell mein Tagebuch.

Ja, herein!, rufe nich nur.

Schon geht die Tür auf und Chris kommt rein. Ich verdreh nur meine Augen und mein Bruder setzt sich neben mich aufs Bett. Es herrst erst mal eine Weile angespanntes Schweigen zwischen uns beiden. Doch mein Bruder reuspert sich nach ner Weile und schaut mich an.

Senna! Ich denke, das ist keine gute Idee. Ich meine die Verlobung ist zwar schön und gut. Aber glaubst du wirklich das er der Richtige ist?, beginnt er das Gespräch.

Man, Chris! Er ist der Richtige! Glaub mir! Weißt du eigentlich wie lange ich Leon schon liebe?, frage ich ihn und mein Bruder schüttelt seinen Kopf.

Na also! Ich liebe Leon schon seit dem ich 11 oder 12 Jahre alt war!, erkläre ich nur.

Aber Senna! Ich möchte doch nur, dass du glücklich bist!, meint er nur.

Das bin ich doch auch. Aber dafür müsstest du mal aufhören an mein Glück herumzumeckern!, erwieder ich traurig und ich merke das mir ein paar Tränen hoch kommen.

Das sieht auch mein Bruder und möchte mich in den Arm nehmen. Doch ich blocke ab. Also steht er auf und verlässt mein Zimmer. Ich leg mich ins Bett und fange an in mein Kopfkissen zu weinen. Nach ner Weile geht meine Zimmertür wieder auf und jemand setzt sich neben mich aufs Bett. Derjenige streichelt mir beruhigend durch mein Haar.

Hey, Maus! Alles oke?, frägt mich Leon.

Ich setz mich auf und schmeiße mich in die Arme meines Verlobtens. Er nimmt mich feste in den Arm. So bleiben wir eine Weile sitzen und ich erzähle ihm dann was Chris gesagt hat.

Weist du Senna! Ich hab mir überlegt, da wir ja bald Heiraten und so... könnten wir eigentlich uns bald was eigenes holen. Ich meine ein eigenes Haus für uns zwei!, sagt er nach einer Weile.

Ich schau ihn mit großen Augen an und nicke. Also ist es vorerst beschlossene Sache. Wir werden uns bald ein Eigenes Haus holen.

Senna & die Wilden Kerle *wattys2017*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt