Da drehen sich die vier zu mir um und schauen mich geschockt an.
Was ist los? Ich bins doch nur! Eure Senna!, sag ich nur und gehe näher zu ihnen.
Wo warst du?, frägt mich die blonde besorgt.
Ich konnte nicht schlafen. Also bin ich etwas herum gelaufen, erklär ich ihr.
Sie nickt nur und so machen wir uns wieder auf dem Weg zum Lager. Bevor ich mich hinlege halte ich Leon auf.
Was habe ich verpasst?, frage ich ihn.
Wow! Du redest ja doch noch mit mir!, murmelt er leise.
Jetzt sag schon, was war los?, frage ich ihn.
Dann erzählt er mir davon wie er und die anderen die Hexe und Maxis Dad vertrieben haben. Ich nehme es schweigend zur Kenntnis und lege mich dann in mein Schlafsack. Es dauert gut ne halbe Stunde bis ich einschlafe. Aber es klappt.
Am nächsten Tag werde ich davon wach wie sich jemand auf mich schmeißt. Ich schrecke hoch und seh in das grinsende Gesicht von Nerv.
geh runter du Zwerg!, röchel ich un da kommt Juli zu uns.
Er zieht Nerv grinsend von mir runter und verkündet das es etwas zuessen gibt. Also steh ich auf und geselle mich zu den anderen. Nach dem Essen packen wir unsere Sachen zusammen und fahren weiter. Wir kommen an einem See vorbei. Dort machen wir halt. Ich weiß von Fabi, das sie uns verfolgen. Deshalb schau ich mich um und gehe ihn und seine Mannschaft suchen.
Es sieht so aus, also ob sie sich wieder verstehen, Fabi!, höre ich eine bekannte Stimme.
Ich laufe auf diese zu und erreiche Fabi und seine Biestigen Biester.
Hey, Mädels!, begrüße ich sie.
Na, wie wars bei den Kerlen?, frägt mich Sarah.
Langweilig!, erwiedere ich nur.
Flifla legt mir ermunternd die Hand auf die Schulter. Genau in diesem Moment sehen wir, wie Vanessa und Leon sich küssen. Fabi schaut mich mitleidig an.
Wir schnappen uns heute noch Leon, meint Lissy.
Schau das du ihn irgendwie ins Maisfeld bekommst!, sagt Fabi.
Geht klar!, sag ich nur und verabschiede mich von ihnen.
Dann gehe ich zurück zu den anderen in den See. Wir tunken uns noch ein Weile und dann lassen wir uns Trocknen. Nach einer Stunde geht die Fahrt weiter. Wir kommen an Gruselpupen vorbei und die Jungs spekulieren, ob Fabi auch sowas daheim hat. Naja jetzt vordert Vani Leon zu einem Wettrennen heraus.
Senna! Fährst du bitte hinerher?, bittet mich Juli.
Ich grinse leicht und nicke. Also gebe ich mit meinem Quad Gars und fahre schneller hinter Leon und Nessi her. Dann macht Vani etwas, was mir in die Karten spielt. Sie fährt ins Maisfeld. Doch plötzlich stehen Leon und ich in einen Plat gefahrenen Kreis. In der Mitte steht eine Grusselpuppe. Leon lässt sein Fahrrad fallen und läuft auf die Figur zu. Ich schnapp mir mein Rucksack unter meinem Sitz hervor und setz ihn mir auf. Dann stell ich mich hinter Leon.
Geh! Leon nimm mein Quad und verschwinde!, sag ich eindringlich.
Da dreht er sich zu mir um und musstert mich.
Wieso?, frägt er mich.
Doch da kommen die Biester aus ihrem Versteck.
Los! Packt ihn euch!, befiehlt Lissy.
Dann kommen Aisha und Sarah auf Leon zu. Sie fesseln seine Hände und verdecken seine Augen mit einem Tuch. Ich nicke den Mädels zu und setze mich vor Leon auf mein Quad. Anna schnallt das Fahrrad von Leon auf ihr Quad und ich gebe meinen Rucksack Lara Moon.
Dann reiche ich Yevett einen Brief, den sie anstelle der Totenkopfpuppe aufhängt. Als dies erledigt ist fahren wir zur Schlucht der Biester. Dort erwartet uns schon Fabi. Ich bleibe in der Mite der Lichtung stehen und steige ab.
Herzlich Willkommen bei uns in der Schlucht, sagt plötzlich Fabi.
Er sitzt am Eingang des Käfigs. Dann geht Yevett auf Leon zu und nimmt ihm die Augenbinde ab. Kissi legt Leon eine Fußfessel an.
Was willst du?, frägt Leon Fabi und stellt sich schützend vor mich.
Ich verdrehe hinter Leons Rücken meine Augen. Dann steig ich auf mein Quad und fahr es zu den anderen Quads. Danach kommen Sarah und Anna auf mich zu.
Wie wärs du gehst mal duschen und ziehst dich um?, frägt mich Anna.
Gute Idee! Und dann können wir uns um deine Nägel kümmern!, meint Sarah.
Ich grinse die beiden an und Lara wirft mir meinen Rucksack zu. So geh ich zu einer Dusche und wasch mich gründlich. Dann ziehe ich mir eine grüne Hotpan und ein schwarz grünes Ärmelloses Oberteil an, dessen Saum mir wieder bis zum Bauchnabel geht.
Nun lege ich mir wieder mein Schmuck um und ziehe mir meine grauen Sniekers an. So mach ich mich wieder auf dem Weg zu den anderen. Da seh ich das Leon ausgebüxt ist. Also lauf ich zu Anna und Sarah, die ihre Nägelfeilen.
Ach, ist er nicht nett?, frage ich die Mädels ironisch.
Und wie nett er ist! Er verschwindet einfach und lässt dich bei uns bösen bösen Mädels allein!, kichert Aisha, als sie meine frage gehört hat.
Da kommt Fabi in die Schlucht gelaufen und nickt mir zu. Hinter ihm kommt ein angepisster Leon in begleitung von Lissy und Kissi.
Na, Leon! Du bist immer noch ein mieserabeler Anführer! Wärst abgehauen ohne an Senna zu denken, spricht Fabi Leon an.
Dieser schaut sich um und als er mich sieht senkt er den Blick.
Was hast du den Erwartet, Fabi? Das er abwartet und mich sucht oder das er wieder feige ist und einfach abhaut?, frage ich den Blonden Jungen.
wir haben doch unsere Antwort erhalten, Senna! Er ist lieber Feige und lässt seine beste Freundin in Stich!, meint er nur und ich nicke.
Dann vordert Leon Fabi zu einem Duell heraus. Das ist mein zeichen. Ich laufe in den Schatten und beobachte von dort aus alles. Leon verliert gegen Lissy, Sarah und Flifla im Fußballsquosh. Tja und jetzt will Leon wissen, weshalb Fabi das ganze Abzieht. Mich hatt der Feine Herr Anführer mal wieder vergessen. Nachdem Leon weiß wieso, Fabi das ganze Abgezogen hat, hält er Leon den Vertrag vor die Nase. Doch ich entdecke die anderen auf der Klippe.
Sie werden nicht kommen!, meint Flifla nun.
DU LIEST GERADE
Senna & die Wilden Kerle *wattys2017*
FanfictionSenna ist ein sehr beliebtes, intiligentes & ruhiges Mädchen. Doch sie hat auch eine Wilde Seite & gehört zu den Wilden Kerle. Wie ihr Leben mit solchen Chaoten aussieht & was alles so mit ihnen passiert, Erfahrt ihr nur hier. Cover by @We_Are_Perfe...