64

2.8K 72 1
                                    

Verlasst mich nie wieder! Ich meine euch beide! Senna und Jojo!, knurt Markus uns beide an.

Ach komm schon!, murmelt Jojo nur und ich verkneife mir mein lachen.

Dann löse ich mich von Markus und lasse die zwei Jungs alleine. Da merke ich wie sich jemand an mich herran schleicht und mich anspringt. Ich quicke erschrocken auf und höre das Lachen von Flora. Nun werde ich auch von vorne Attakiert. Es sind Freya und Karl Heinz, die sich mir um den Hals werfen.

Ich taumel etwas zurück und wäre fast umgefallen. Doch jemand hält mich und somit auch Flora, Freya und Karl Heinz feste. Wir werden richtig hingestellt und Flo geht von meinem Rücken runter. Dann nehme ich erst mal die drei in den Arm und wende mich danach zu den anderen um. Hinter mir stehen Erik, Jaromir und Run. Ich nehme die drei auch in den Arm. Als das erledigt ist winke ich Simon zu mir.

Flora! Hier ist jemand, der dich schrecklich vermisst hat!, sage ich als Simon bei mir steht.

Die Augen der Gepardin werden sehr groß und sie stürzt sich in die Arme ihres Bruders. Ich grinse nur und gehe auf Leon zu. Er legt mir sein Arm um meine Hüfte und so stehen wir eine weile lang da.

Kommt, wir gehen rein. Es wird langsam spät!, meint Chris und wir nicken.

Also gehen wir in die Nachtschwarze Villa. Dort haben Raban und Joschka was zu essen gekocht. Wir setzen uns alle an den Tisch und fangen an zu essen. Dabei reden wir über alles mögliche. Zum Glück kommt das Thema von heute Mittag in Burger King nicht auf dem Tisch.

Nach dem Essen verabschieden sich die Unbesiegbaren Sieger und gehen rüber. Flora geht mit ihnen rüber, da sie mehr Zeit mit Simon verbringen möchte. Ich sitze mit Leon im Wohnzimmer bei den anderen und reden etwas. Doch nach einer Weile werde ich müde und mein Freund bringt mich hoch in sein Zimmer. Dort ziehe ich mir ein altes T-shirt von ihm an und behalte meine Boxershort an. So lege ich mich in das große Bett und schlaffe recht schnell ein.

Am nächstem Tag werde ich davon wach, wie mich jemand aus mein Bett schmeißt. Ich stehe grummelnd auf und blicke in ein Grinsendes Gesicht, was zu Flora gehört.

Was ist los?, frage ich sie.

Wir wollen gleich durch Grünwald Joggen und dann zum Teufelstopf. Denn heute ist es soweit!, erklärt sie mir.

Ich gähne kurz und nicke. Dann werde ich schon mit frischen Sachen abgeworfen. Ich schnapp sie mir und verziehe mich ins Bad. Dort gehe ich erstmal Duschen und ziehe mir meine weiße Hotpan und mein weißes Brüstje an. Darüber ziehe ich mir eine weiße Collagejacke an.

Als ich fertig bin schnappe ich mir meine grauen Nike Airs und geh runter. Dort treffe ich auf die ganzen Unbesiegbaren Sieger. Ein Blick auf die Uhr, reicht aus um zu sehen das wir halb 1 haben. Bevor wir los joggen, schnapp ich mir ein Apfel. Die Mädels haben das gleiche an wie ich.

Die Jungs tragen alle eine weiße kurze Hose und ein weißes Muskelshirt. Also geht es jetzt los und wir joggen einmal durch Grünwald und durch den Finsterwald bis zur Milchigen Steppe. Von dort aus joggen wir zurück und richtung Teufelstopf. Als wir dort ankommen, hören wir die wilden Kerle spielen.

Uns macht es nix aus, denn wir joggen einfach den Berg runter und gehen zu Willi. Dieser nickt uns zu und wendet sich wieder dem Spiel zu. Wir machen es ihm nach und unser Trainer reicht jedem eine Apfelschorle. Mit der setzen wir uns an den Rand, des Spielfeldes.

Ich schau mich hier etwas um und sehe wie Chris sich zu Willi beugt und ihm etwas ins Ohr flüstert. Seine Augen weiten sich drastisch und sein Blick gleitet zu mir. Nach ner Weile nickt er und pfeift einmal kurz. Die Kerle hören mit dem Spielen auf und kommen zu uns. Dort reicht Willi jedem eine Flasche Apfelschorle.

Es reicht für heute, mit dem Trainieren!, sagt Willi zu den Kerlen.

Ok!, meint Leon und lässt sich neben mich nieder.

Dann drückt er mir ein Kus auf die Backe und ich fange an leicht zu grinsen. Da dreht mein Freund mein Kopf zu sich und küsst mich. Doch der Kus hält nicht lange an. Da mein Bruder was sagen muss.

Dann können wir jetzt Spielen!, meint Ethan und steht auf.

Wir anderen nicken nur und stehen auf. Ich ziehe meine Jacke aus und lege diese auf eine Bank. Die Mädels machen es mir nach und die Jungs ziehen ihre Oberteile aus.

Ok! Wir spielen 7 zu 7! Ich setze aus!, ruft Chris laut.

Simon, Flora, Freya, Karl Heinz, Run, Jaromir und Erik gegen Liam, Sam, Ethan, Alex, Nicky, Ricky und Senna!, stellt Willi die Teams auf.

Wir nicken alle nur und begeben uns auf unsere Plätze. Da kommt Chris mit einem Ball auf dem Platz und stellt sich auf dem Anstoßpunkt. Ricky und Flora stehen sich gegenüber und grinsen leicht.

Ich möchte ein Faires Spiel! So fair wie die Unbesiegbaren Sieger es können. Das heißt, alle Taktiken sind erlaubt! Viel Erfolg!, ruft mein Bruder und wirft den Ball in die Luft.

Beide springen ab und versuchen den Ball zu erwischen. Ricky erreicht den Ball vor Flora und kickt ihn hinter zu Ethan. In der Zeit sind alle nicht untätig. Denn wir kennen alle Taktiken von jedem in und auswendig. Doch trotzdem können wir meistens nicht verhindern, dass ein Tor geschossen wird.

Doch jetzt trickst mein Bruder Karl Heinz und Freya aus. Plötzlich ist der Ball verschwunden und Sam der Zauberer hat den Ball jetzt. Der einzige der dies gemerkt hat, war Run. Doch auch der Fuchs hat es nicht leicht dem Zauberer den Ball abzunehmen. Denn Sam gibt den Ball an Nicky der Tänzerin ab.

Diese umtanzt Erik, Freya und Jaromir geschickt. Nun lupft sie den Ball in die Luft und schießt diesen weit hoch. Ricky die Luftakrobatin springt hoch und schnappt sich den Ball. In der Luft macht sie ein paar Tricks und schießt den Ball mit einem Fallrückzieher zu Alex der Rakete. Er nimmt den Ball in der Luft an und schießt diesen so schnell ins Tor wie eine Rackete.

1 zu 0 für uns!, ruft Sam.

Senna & die Wilden Kerle *wattys2017*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt