1 zu 0 für uns!, ruft Sam.
Hätte ich nicht gedacht!, knurt Jaromir.
Aber jetzt sind wir am Drücker!, fügt Run hinzu.
Da wirft Simon den Ball zu Erik. Freya fängt kurz an wie ein Wolf zu heulen und schon geht das Spiel weiter. Nach einer Weile pfeift Chris kurzerhand das Spiel ab. Wir blicken meinen Bruder an. Doch sein Blick gilt dem Horiziont. Nun wandern unsere Blicke auch dort hin und wir sehen wie die Sonne langsam beginnt unterzugehen.
Es ist so weit!, flüstert Karl Heinz neben mir.
Ich nicke und senke meinen Kopf. Da nimmt mich jemand an meine Schulter und zieht mich mit. Ich dreh mich um und seh, dass es Ethan ist der mich zum Anstoßpunkt mit zieht. Dort setzen wir uns in einem Kreis. Auf meiner rechten Seite sitzt Chris.
Danach kommen Sam, Liam, Nicky, Ricky, Alex, Simon, Karl Heinz, Jaromir, Flora, Run, Ethan, Erik, Freya und dann komme ich. Wir sitzen nach unserem Alter. Da ich die jüngste bin, mache ich das Ritual auch als letzte. Eigentlich hätte ich es mit 10 machen sollen. Aber es ging ja nicht.
Obwohl die anderen haben dies auch gemacht, als sie noch keine 10 waren. Doch bei mir wollten sie es anders machen. Da alle meinen, das Ritual verändert nicht nur ihr Körper sonder auch den Geist sowie alles andere auch!
Nun legen wir unsere Hände so hin das eine über die andere des Nebenmanns ist und die andere unter die des Nebenmanns. Also meine rechte Hand liegt über der linken Hand von Chris. Meine linke Hand liegt unter der rechten Hand von Freya. Nun kommt Willi zu uns.
Er trägt die Kleidung, die er an hatte zu unserem ersten Ritual. Also er trägt einen weißen schlichten Anzug. Ich weis nicht warum weiß. Aber es ist halt so. Willi läuft um uns herum und ich merke das die Kerle uns dabei zu sehen und tuscheln. Wir sitzen alle im Schneidersitz da und schauen unseren Gegenüber an. Dann geht es los.
Heute ist es so weit! Die letzte wird endlich gezeichnet. Sie ist die jüngste von uns und dies wurde schon vor Jahren angesagt. Doch es verlief sich im Sande. Doch heute gibt ihr der Fußballgott die Chance auf das, was alle vor ihr gemacht haben. Sie ruft heute ihr Geburtsrecht ein. Sie hat Geduldig auf diesen Tag gewartet und hat mehr für jeden gemacht, als sie eigentlich sollte. Doch wir sind stolz auf dich, sagt Willi und es hört sich an als ob die ganze Welt den Atem anhält.
Senna Mars! Heute ist es soweit! Ich bitte dich, erhebe dich und setz dich in die Mitte des Kreises, damit wir beginnen können!, bittet Willi mich.
Ich nicke nur und steh auf. Dann geh ich in die Mitte des Kreises und setze mich im Schneidersitz hin. Nun reicht Willi Chris den Royalblauen Fußball. Dieser reicht hin weiter zu Sam. So geht das weiter bis der Ball bei Freya angelangt ist. Von ihr bekomme ich den Ball und ich halte ihn in meinen Hände und mein Blick ist auf dem Ball gerichtet.
Senna Mars! Schwörst du, dich an den Kodex und die Ehre der Unbesiegbaren Sieger zu halten?, frägt mich Willi.
Ich schwöre, mich an den Kodex und die Ehre der Unbesiegbaren Sieger zu halten!, schwöre ich.
Schwörst du, die Unbesiegbaren Sieger nie zu verraten und egal was ist ihnen zur Seite zu stehen?, frägt Willi weiter.
Ich schwöre, die Unbesiegbaren Sieger nie zu verraten und egal was ist ihnen zur Seite zu stehen, antworte ich.
Schwörst du, deine Familie, deine Freunde, die gleichzeitig deine Brüder und Schwester sind, deine Mannschaft zu Respektieren, sie zu Lieben, immer für sie da zu sein und für sie zu Kämpfen. Selbst wenn es dich dein Leben kosstet?, macht er weiter.
Ich schwöre, mein Familie, meine Freunde, die gleichzeitig meine Brüder und Schwestern sind, meine Mannschaft zu Respektieren, sie zu Lieben, immer für sie da zu sein und für sie zu Kämpfen. Selbst wenn es mich mein Leben kosstet!, sage ich den Schwur auf.
Da nickt Willi mir und setzt sich auf mein alten Platz zwischen Freya und Chris. Nun reuspert sich Willi, damit die Kerle wieder ruhig werden. Da sie angefangen haben zu tuscheln. Als sich alle beruhigt haben geht es weiter.
Senna Mars, es ist so weit! Ich bitte den Fußballgott dir zu helfen um deinen weiteren Weg zu finden. Bist du bereit?, sagt er und schaut mich an.
Ich bin so weit!, antworte ich ihm.
Dann schließ deine Augen und entspanne dich, macht er weiter.
Ich nicke nur und schau kurz zu meinen Jungs die mich besorgt mustern. Dann schau ich mich im Kreis um und alle nicken mir zu. Nun atme ich ein letztes mal durch und schließe meine Augen. Ich entspanne mich und senke meinen Kopf. Um mich herum höre ich das murmeln der Unbesiegbaren Sieger, die die Feierlichen Worte sagen.
Plötzlich spüre ich wie der Boden unter mir verschwindet und ich in die Luft steige. Nach ein paar Sekunden wird das murmeln immer leiser bis es ganz verstummt. Ich öffne meine Augen und befinde mich irgendwo. Ich kann nix erkenne.
Da alles um mich herum dunkel ist. Nun schau ich an mir herunter. Ich trage immer noch meine Klamotten, so wie vorher. Bloss ich habe keine Schuhe an. Meine Füße berühren den weichen Sandboden. Dann merke ich das meine Vordersten Haarsträhnen nach hinten gepflochten sind. Ich steh auf und will mich etwas umsehen.
Doch plötzlich erscheint ein paar Meter vor mir ein helles Licht. Aus diesem kommt jemand zu mir gelaufen. Ich spüre eine sehr mächtige und große Aura um diese Person. Also lasse ich mich auf meine Beine sinkem und setze mich in Prinzensitz (A/N: sieht aus wie die Steinstatue von Leon im 5. Teil).
Mein Blick ist Richtung Boden gesenkt und meine rechte Faust liegt auf meiner Brust in der höhe von meinem Herzen. Dann merke ich wie die Person auf mich zu kommt und kurz bevor sie bei mir ist stehen bleibt.
Senna Mars! Ich habe sehr lange auf dich gewartet, Meine Liebe!, sagt eine Melodische Stimme.
DU LIEST GERADE
Senna & die Wilden Kerle *wattys2017*
FanfictionSenna ist ein sehr beliebtes, intiligentes & ruhiges Mädchen. Doch sie hat auch eine Wilde Seite & gehört zu den Wilden Kerle. Wie ihr Leben mit solchen Chaoten aussieht & was alles so mit ihnen passiert, Erfahrt ihr nur hier. Cover by @We_Are_Perfe...