40

3.3K 83 15
                                    

Simon war genauso wie die anderen, für mich wie ein großer Bruder. Ich hab ihn als Bruder angesehen. Flora! Überleg mal was ich alles durch machen musste. Ich war die jüngste von uns und ich bin am längstem geblieben! Ihr, also Jaromir, Erik, Simon, Freya, Karl Heinz, Run, Ethan, Ricky, Nicky, Alex, Sam, Liam, du und Chris! Ihr wart meine Familie! Ihr habt mich beschützt! Weißt du überhaupt, wie es war von allen verlassen zu werden?, frage ich sie nur.

Da dreht sich Flora zu mir um und schaut mich ungläubig an. Dann spüre ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich dreh leicht mein Kopf und seh das Jaromir neben mir steht und sein Turban in der Hand hat.

Flora! Senna hat recht! Sie hat nicht nur ihr Bruder durch Michi verloren. Sondern uns alle. Du weißt, wir durften kein Kontakt mit den anderen halten! Bitte, Flora! Überleg wer du wirklich bist. Das habe ich all die Jahre, die ich bei dir war, versucht herraus zu bekommen. Deshalb habe ich Erik und die anderen verlassen! Ich wollte herrausfinden, was mit meiner Freundin passiert ist. Doch ich wusste nur halb so viel wie Sen! Sie ist erst ein paar Tage hier und weiß mehr als ich!, sagt Jaromir nun.

Die beiden liefern sich ein echt starkes Blickduell. Ich schüttel nach ner Weile Jaromirs Hand von meiner Schulter und geh auf Flora zu. Da richtet sich ihre Aufmerksamkeit auf mich und schaut mich traurig an.

Senna? Was machst du da?, frägt mich plötzlich Leon.

Ich achte nicht auf ihn. Sondern geh immer weiter auf Flora zu. Wir schauen uns beide Intensiv in die Augen. Als ich kurz vor ihr zum Stehen komme, strecke ich meine Hände nach ihrem Turban aus. Sie währt sich nicht oder versucht mich davon abzuhalten. Ich nehme ihr diesen ab und schmeiße ihn hinter mich. Dann krame ich aus meiner Hosentasche zwei Halsketten hervor. Die eine werfe ich hinter mir und merke wie Jaromir sie fängt.

Jaromirs Halskette⬆

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jaromirs Halskette⬆

Jaromirs Halskette⬆

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Floras Halskette⬆

Währendessen brechen Flora und ich den Blickkontakt nicht ab. Ich lege ihr die schwarze Lederkette mit einem Geparden anhänger um dem Hals. Dabei sehen wir uns weiterhin in die Augen und ich sehe das sie kurz am schlucken ist.

Als ich ihr die Kette um gemacht habe, öffne ich ihre Zöpfe und richte ihre Haare und lege sie so wie Flora sie damals getragen hat. Dann lege ich meine Hände an ihren Wangen und ziehe sie mit ihrem Kopf runter und küss sie auf ihr Haaransatz. Dann hebt Flora ihren Kopf und schaut mich weiterhin in die Augen.

Flora der Gepard, ist wieder zurück gekehrt!, verkündige ich fröhlich.

Sie lächelt mich an und fängt vor freude an zu weinen. Ich wische ihr grinsend die Tränen mit meinem Daumen weg. Dann nimmt sie mich in den Arm und vergräbt ihren Kopf in meinen Haaren. Da werden wir plötzlich von zwei starken Arme in den Arm genommen.

Ich blicke auf und erkenne, das es Jaromir ist. Also lege ich meinen rechten Arm um ihn und ziehe ihn somit näher zu uns. Hinter uns ertönt das Gejubel meiner Mannschaft. Nach einer Weile lösen wir drei uns und schauen uns Grinsend an.

Danke, Senna! Danke, dafür das du mich nicht aufgegeben hast!, flüstert sie.

Ich werde euch niemals aufgeben!, antworte ich ihr und schau kurz zu Jaromir.

Dieser grinst mich an und nimmt mich Vorsichtig in den Arm und hält mich Sachte fest. Doch ich schmiege mich an ihn und vergrabe mein Kopf auf seine Brust. Er legt sein Gesicht auf mein Kopf ab und hält mich fest. So stehen wir da und ich merke wie Flora neben und steht und lacht. Also lösen wir uns und schauen uns um. Da sehen wir, dass wir die letzten hier sind.

Wir müssen, dann jetzt los!, meint Jaromir.

Warum kommt ihr nicht mit zu meiner Mannschaft und mir ins Lager?, frage ich sie.

Nein, es geht nicht! Sie wissen nicht wer wir sind, sagt Flora traurig.

Doch! Sie wissen es. Also auf jedem Fall wissen es Vanessa, Maxi, Markus, Raban, Joschka, Klette und Nerv. Leon und Marlon sind die einzigsten die nicht alles wissen!, erkläre ich ruhig.

Jaromir und Flora schauen sich kurz an und nicken dann. Also hollen wir unsere Crosse un laufen zu den Zelten meiner Mannschaft. Dort angekommen sehe ich einen niedergeschlagenen Marlon. Ich schau kurz zur meiner Freundin und sehe Schuldgefühle in ihren Augen.

Geh und rede mit ihm! Marlon wird es schon verstehen und wenn nicht schick ihm zu mir!, sage ich und stumpe die Gepadin in die richtung der Intuition der Kerle.

Sie schaut mich nochmal kurz an und stellt ihr Cross ab. Dann geht sie auf Marlon zu und bittet diesem mit ihr mitzukommen. Da schaut Marlon kurz zu mir und ich nicke. Also steht er auf und geht mit ihr mit. Dann stellen Jaromir und ich unsere Maschienen ab und setzen uns ans Lagerfeuer.

Die Jungs nicken ihm alle zu und dann beobachte ich wie Leon und Vanessa mit einander reden und sich küssen. Mein Herz verkrempft sich und ich merke zwei Hände auf meiner Schuler. Da seh ich dass es Markus und Jaromir sind. Markus schaut mich Mitleidig an und schüttelt leicht mit dem Kopf.

Was ist los?, frägt mich der Torschützenkönig in Gedanken.

Ach es ist nur so, dass ich Leon seit ca. 3 Jahren liebe. Aber er ist ja mit Vanessa, meiner Cousine zusammen. Aber ich werde nix dagegen unternhemen um die beiden außeinander zu bringen. Denn mir ist das Glück meiner Cousine wichtiger als meins!, erkläre ich ihm

Er nickt nur und dann kommen Vanessa und Leon zu uns. Sie setzen sich zu uns ans Lagerfeuer und bekommen was zu Essen von Raban und Joschka. Da schut sich Leon um und endekt Jaromir neben mich.

Du bist also Eriks Bruder?, frägt Leon Jaromir.

Ja der bin ich. Ich hoffe es ist ok, wenn ich hier bin?, frägt er meinen Anführer.

Ich schau Leon darauf hin Wahrnend an und dieser schaut mich grinsend an. Das versteh ich gerade nicht! Wieso grinst er mich an?, frage ich mich in Gedanken.

Nee! Das ist kein Problem! Denn ich möchte keinen Ärger mit Senna bekommen. Deshalb kannst du da bleiben!, meint der Slalomdrippler zum Torschützenkönig.

Senna & die Wilden Kerle *wattys2017*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt