Liebes Tagebuch,
Es ist fast wieder ein Jahr vergangen seit dem ich zum letzten mal geschrieben habe. Leon und ich hatten noch eine echt großartige Flitterwoche zusammen verbracht. Als wir dann endlich zuhause waren kam Vanessa mit der Neuigkeit an, das Maxi, ja Maxi Tippkick Maximilian der Mann der Tat, ihr einen Antrag gemacht hat!
Ich freue mich sooo sehr für sie. Aber sie ist nicht die einzige die einen Antrag bekam. Mein Bruder Chris hat an Heiligabend Nicky gebeten ihn zu Heiraten. Das war echt zu goldig als sie angefangen hat herumzuquwitschen und Ja zu sagen! 😁
Naja auf jeden fall haben auch die anderen ihre Freundinen gefragt und so ist jeder Verlobt. Außer Nerv und Klette. Denn die beiden sind noch viel zu Jung dafür. Naja, das sind nicht die einzigen tollen Nachrichten. Sonderen ich muss dir gestehen das Leon und ich gestern ein Kind bekommen haben. Es ist ein Junge geworden.
Also am 26.06.20XX kam unser Sohn Ronald auf die Welt. Er hat Leons braune Augen geerbt. Aber das Gesicht, meinen die anderen, hat er von mir. Ich finde aber er hat mehr von Leon im Gesicht als von mir. Naja egal! Er ist sowas von Putzig! Also ich denke die Paten von Ronald werden, wenn es nach mir ginge, Ethan und Jaromir!
Naja, ich muss schluss machen. Der kleine fängt gerade an zu schreien, da er Hunger hat!
Bis zum nächsten Mal,
Deine Senna
Leon, gib mir mal bitte Ronald! Er hat hunger!, sage ich zu meinem Mann nachdem ich das Tagebuch weggepackt habe.
Also reicht er mir unseren Sohn und ich fange an ihn zu stillen. Leon setzt sich neben mich aufs Krankenhausbett und schaut glücklich dabei zu wie ich Ronald füttere. Nun legt er mir seinen Arm um meine Schulter und drückt mich an sich.
Ich liebe dich!, flüstert er mir ins Ohr und küsst mich kurz auf meine Stirn.
Ich liebe dich auch!, flüsster ich zurück.
DU LIEST GERADE
Senna & die Wilden Kerle *wattys2017*
FanficSenna ist ein sehr beliebtes, intiligentes & ruhiges Mädchen. Doch sie hat auch eine Wilde Seite & gehört zu den Wilden Kerle. Wie ihr Leben mit solchen Chaoten aussieht & was alles so mit ihnen passiert, Erfahrt ihr nur hier. Cover by @We_Are_Perfe...