Das ganze ist jetzt schon fast 10 Jahre her. In den 10 Jahren hat sich viel verändert. Naja, Ronald ist jetzt 13 und mein kleines Mädchen Müller ist 11. Michi heißt seit neustem Big M und Big M hat sich eine Mannschaft aus Jugendlichen konstruiert.
Er hat sie so geformt wie damals die Unbesiegbaren Sieger. Sie nennen sich die Galaktischen Sieger. Ronald hat er als Anführer ausgebildet und er ist überall als Ronald der Böse bekannt. Doch wenn er daheim ist, ist er komplett anders. Da ist er ein Liebevoller und Vorbildlicher Große Bruder für Müller.
Ich bin auf meine beiden Kinder sehr stolz. Das wäre auch Leon, wenn er hier wäre. Aber es sind nur noch 11 Tage bis zum 14.08. Dann ist endlich das Spiel um den Teufelstopf. Vor genau 5 Jahren habe ich Ronald alles erklärt was ich damals nicht konnte.
Er versteht mich und findet das Mutig was ich gemacht habe. Er steht hinter mir und tröstet mich öfters wenn ich an damals denken muss. Den Kontakt zu den Unbesiegbaren Sieger und den Wilden Kerle, die daheim geblieben sind, habe ich größten Teils abgebrochen.
Die einzigen mit denen ich noch häufig Kontakt habe sind: Klette und Nerv, Jojo, Jaromir und Flora. Nerv hat vor 4 Jahren Klette einen Antrag gemacht und beide wollen am 01.09.20XX Heiraten. Also nächsten Monat. Müller weiß vom ganzen nichts und darüber bin ich froh.
Da ich eigentlich meinen Kindern eine Sorglose Kindheit geben wollte. Bei Müller hats geklappt. Aber bei Ronald nicht. Da er alles mitbekommen hat. Er kümmert sich immer um mich, wenn es mir nicht gut geht. Ich bin sehr stolz auf beide. Leon wäre es auch wenn er hier wäre.
Im Moment sitze ich im spärlich eingerichteten Wohnzimmer auf dem Sofa und schau mir alte Bilder meiner Kinder an. Währendessen laufen mir ständig die Tränen meinem Gesicht runter wenn ich daran denke, was mein Mann alles verpasst hat. In diesem Moment geht mein Handy.
(S: Senna, F: Flora)S: Hallo, hier ist Senna!
F: hey, Senn! Hier ist Flora
S: hey, Flora! Was gibts?
F: ich hatte gerade Besuch da. Es waren die kleinen da. Also Matze, Finn, Oskar und Joshua.
S: wie geht es den Kleinen? Wie geht es überhaupt den anderen?
F: es geht allen soweit gut. Blos wir alle vermissen dich schrecklich.
S: kann ich glauben. Aber darum rufst du bestimmt nicht an, oder?
F: darum rufe ich nicht an. Ich rufe an um zu sagen das Marlon vorhin da war. Er hat Leo und Elias die Karte des Wilden Kerle Landes gegeben.
S: das heißt sie sind alle wieder da?
F: ja, so sieht es aus! Wann kommst du wieder nach Hause?
S: sobald alles ein ende gfunden hat und alles zuende ist.
F: also nach dem Spiel?
S: ja. Ronald wird sich freuen wieder bei euch zu sein und ich auch.
F: wie wird Müller auf die Wahrheit reagieren?
S: ich weiß es nicht. Sie war noch so klein als er uns verlassen hat. Genauso wie bei Leo und Elias. Aber wir werden das schon als Familie schaffen.
F: du hast recht. Sen, wir müssen schluss machen. Meine beiden Söhne kommen gerade runter zum Essen.
S: oke, wir sehen uns!Genau in dem Moment geht die Tür auf und Müller und Ronald betreten den Raum. Ich wisch mir schnell die Tränen weg die mir die Wangen runter laufen und hoffe das die beiden sie nicht bemerkt haben. Doch Ronald schüttelt darüber nur den Kopf.
Komm Müller! Ich mach dir was zu essen und dann gehts ins Bett!, sag ich zu meiner Tochter und schmier ihr was zuessen in der viel zu kleinen Küche.
Nachdem sie ihr Brot gegessen hat geht sie ins Bett. Ich will mich auch hinlegen. Als mich mein Sohnemann ihm Flur abfängt.
Mama, was ist los? Ich habe gesehen das du geweint hast, meint er nur.
Deine Tante Flora hat mich gerade Informiert das dein Dad und die andern höchstwahrscheinlich wieder da sind, erkläre ich ihm.
Er schaut mich freudig an und schmeißt sich dann in meine Arme. Ich drücke ihn fest an mich und streichel ihm durch seine Haare.
Das ist doch gut, oder Mama?, frägt er nach.
Einerseits ist es gut. Aber wäre da nicht der Packt mit Michi. Denn so musst du gegen deine Cousins antretten, erwieder ich.
Das schafen wir schon. So wie die Jahre davor, murmelt er.
Ich löse mich von ihm und schiebe Ronald etwas von mir weg. Dann knie ich mich vor ihm hin und umgreife sein Kinn mit meiner rechten Hand.
Das ist das Problem, Ronald. Eigentlich solltest du im Villenviertel mit Müller und den anderen aufwachsen und nicht hier. Ich hatte für euch beide ein besseres Leben geplant. Mit beiden Elternteilen, eine große Familie und ohne Geheimnisse. Schau mal! Du bist noch teilweise ein Kind. Weist du, ich habe mir gewünscht das keins meiner Kinder so ein Leben führen muss was ich hatte. Es war schön. Aber mir hat die ganze Zeit ein Vater gefehlt. Aber ich hatte durch Chris und Ethan ersatz. Doch du hast keinen Männlichen Vorbild. Michi zählt nicht, erkläre ich meinen kleinen Prinzen die Situation.
Mama, aber ich bin glücklich, entgegnet er und ich sehe, dass er tränen in den Augen hat.
Vor seinen "Freunden" ist er immer der Taffe und starke. Aber in wirklichkeit ist er nicht so. Er ist im inneren sehr offt verletzt worden. Genauso wie ich damals. Also nehme ich ihn wieder in meine Arme und tröste ihn. Als es ihm wieder besser geht löst er sich von mir und grht dann auch ins Bett.
Also setze ich meinen eigentlichen Weg auch fort und gehe auch ins Bett. Davor ziehe ich mir ein altes schwarzes Top und eine schwarze Boxershort an. So setze ich mich aufs Bett und nehme ein Foto von Leon und meiner Hochzeit in die Hand. Wir beide waren da noch so jung und sehr aufgedreht.
Als wir geheiratet haben war ich so 20. Jetzt bin ich so 33 und Mutter zwei Jugendlicher. Ich bin froh, wenn Leon wieder da ist und wir wieder in unserem Haus leben. Da müsste ich auch mal wieder hin.
Zum Putzen, Lebensmittel auffüllen und die Zimmer meiner Kinder neu einrichten. Die anderen werden sich freuen wenn ich wieder auftauche. So schlafe ich mit dem Bild in meiner Hand und einer Liste im Kopf ein.
DU LIEST GERADE
Senna & die Wilden Kerle *wattys2017*
FanfictionSenna ist ein sehr beliebtes, intiligentes & ruhiges Mädchen. Doch sie hat auch eine Wilde Seite & gehört zu den Wilden Kerle. Wie ihr Leben mit solchen Chaoten aussieht & was alles so mit ihnen passiert, Erfahrt ihr nur hier. Cover by @We_Are_Perfe...