69

2.6K 63 1
                                    

Senna!, ruft Anna und kommt auf mich zugerannt.

Ich quieke einmal kurz erschrocken auf, als sich die Tochter des Panthers in meine Arme schmeißt. Die anderen fangen an zu lachen. Dann kommen die anderen Mädels zu mir und begrüßen mich. Nach ner Weile lösen wir uns und ich werde von Fabi in seine Arme gezogen.

Als wir uns wieder los lassen, gibt es endlich was zu Essen. Wir setzen uns alle auf die Verander an einem Tisch. Leon sitzt neben mir und hat mir seinen Arm um meine Tallie gelegt. So sitzen wir eine ganze Weile da und reden darüber, was wir in den Vergangenen Jahren so alles gemacht haben.

Irgendwann klingt dieser schöne Abend auch mal aus und wir verziehen uns alle in unsere Zimmer. Fabi und seine Mädels haben draußen ihre Zelte aufgebaut und schlafen dort. Als Leon und ich unser Zimmer betreten lasse ich mich sofort ins Bett plumpsen und schlafe sofort ein.

Am nächsten Tag wache ich davon auf wie mich jemand aus mein Bett schmeißt. Ich schlage blinzelnd meine Augen auf und erkenne das es Markus und Jojo waren, die mich aus mein Bett geschmissen haben.

Warum, immer ich?, frage ich die beiden genervt und lege mich auf meinem Boden.

Weil, wir heute Training haben und du aufstehen musst!, erklärt mir Markus.

In diesem Moment geht die Tür auf. Ich blicke dort hin und sehe meinen grinsenden Freund im Türrahmen gelehnt dort stehen. Deshalb seufze ich nochmal kurz auf und setz mich aufs Bett. Da kommt Leon auf mich zu und meine beiden besten Freunde verziehen sich. Leon legt mir seinen Arm um meine Hüfte und zieht mich zu sich. Dann gibt er mir einen Kus auf meinen Scheitel.

Na! Auch mal wach!, neckt er mich.

Nein, weißt du! Ich tu nur so!, erwieder ich sakastisch.

Er grinst nur und so sitzen wir eine Weile da. Doch irgendwan steht er auf und zieht mich mit hoch.

Los, mach dich fertig! Wir haben gleich training!, erinnert mich der Slalomdrippler daran.

Ich nicke nur und schnapp mir eine kurze schwarze Hose, meinen schwarzen Brüstje BH und ein weißes schlaber Top. Mit den Sachen mach ich mich ins Bad. Dort geh ich Duschen und zieh mich an.

Dann föhne ich meine Haare. Als ich fertig bin ziehe ich mir meine schwarzen Nike Schuhe an und mache mich auf dem Weg runter in die Küche. Dort stehen alle versammelt und reden miteinander. Ich schnapp mir einen Apfel zum Frühstück. Nachdem ich aufgegessen habe, fahren wir los zum Teufelstopf um zu Trainieren.

~Zeitsprung~

Heute ist es endlich soweit. Heute und morgen sind die Spiele gegen the City fighters! Die letzten paar Tage war ich bei Michi in den Grafittiburgen. Dort haben wir uns ausgesprochen und die Sache von damals geklärt. Ich verabschiede mich gerade von ihm und mache mich mit meinem Motorcross auf dem Weg zum Teufelstopf.

Dort angekommen sehe ich schon das die Kerle und die Unbesiegbaren Sieger mit the City fighters da stehen. Willi sitzt auf der Bierbank vor seinem Wohnwagen. Dort bleibe ich auch stehen und setze meinen Helm ab. Den hänge ich ans Lenkrad und steige von meiner Maschiene.

Mitlerweile habe ich die komplette Aufmerksamkeit von drei Mannschaften. Ich laufe richtung Spielfeld und richtung Leon. Doch davor kommen meine zwei Knirbse angerannt und nehmen mich in den Arm. Ich drücke beiden einen Kus auf die Stirn und dann kommen auch die restlichen Kerle zu mir.

Meine Geschwister begrüße ich nur mit einem Stummen nicken, was sie erwiedern. Nun bleibe ich neben Leon stehen, der mich angrinst und mir seinen Arm um meine Hüfte legt. So stehen wir jetzt komplet vor the City fighters.

Schön, das ihr da seid und uns somit beweist dass ihr nicht Feige seid und dass ihr mut habt gegen uns anzutretten!, beginnt Chris.

Wie ihr wisst, spielt ihr gegen die Unbesiegbaren Sieger und gegegn uns. Die Wilden Kerle. Ihr dürft entscheiden gegen welche Mannschaft ihr heute spielt. Morgen ist dann die andere Mannschaft drann. Ihr könnt wenn ihr wollt, in einem Hotel übernachten oder drausen vor dem Finsterwald. Hier drinnen ist es tabu für Mannschaften, die zu Gast sind!, erklärt Leon weiter.

Oke! Wir spielen als erstes gegen die Wilden Kerle!, sagt Tom nach ner Weile.

Wir nicken alle nur. Ich ziehe mir meine grau rote Collegjacke aus und mein Trikot der Kerle an. Die Unbesiegbaren Sieger gehen an den Rand und wir anderen stellen uns auf. Ich stehe mit Leon und Vanessa in der Verteidigung und im Angriff. Maxi, Marlon, Raban und Jojo stehen im Mittelfeld. Dahinter stehen Juli und Juschka. Markus steht natürlich im Tor.

Willi spielt Schiedsrichter und will das Spiel schon anpfeifen als plötzlich zwei Personnen angefahren kommen. Es sind Daniel und Stella. Die beiden setzen sich zu Klette, Nerv und meinen Geschwister auf die Bierbank.

Für the City fighters spielen im Tor Lea, in der Verteidigung Celin, Max, Martin. In der Abwehr spielen Tom und Elias. Im Mittelfeld Sina, Kay, Lexy und Rick. Lea, Tom, Elias und Lexy sind in meiner Klasse. Sina, Celin, Max, Martin Kay und Rick gehen bei Jojo in die Klasse.

Der Verlierer beginnt!, sage ich nur und werfe den Ball zu Max.

Dieser nickt nur und legt den Ball auf den Anstoßpunkt. Er passt zu Celin, nachdem Willi das Spiel angepfiffen hat. So geht es los. Davor haben wir noch festgelegt, dass wir 2 mal 20 Minuten spielen und wenn es unentschieden steht gibt es das Revolvermänner duell.

Celin passt nach ner weile hinter zu Sina. Diese passt wiederum zu Rick. Er versucht nun Raban auszuspielen was nicht so sonderlich gut klappt. Da der rotschopf Rick schneller den Ball abgenommen hat, als er es denkt. So passt nun der Held den Ball rüber zur Intoition.

Dieser spielt kurzerhand Celin, Lexy und Sina aus und passt dann vor zu mir. Da ich freistehe. Ich nehme den Ball mit meiner Brust an und renne richtung Tom, Elias, Lea und somit Richtung Tor. Doch davor werde ich von Tom abgebracht und passe schnell rüber zu meiner Cousine.

Diese nimmt den Ball grinsend an und passt nun mit Leon den Ball hin und her, bevor Elias Leon versucht den Ball wegzunehmel passt er zu mir. Ich steh fast vor dem Tor als der Ball zu mir kommt. Aber ich sehe keine Torchance. Aber da kommt schon meine Rettung alias Maxi Tippkick Maximilian.

Maxi! Der ist für dich!, brülle ich nur und schieße zum Mann mit dem Härtesten Bumms der Welt.

______________________________________________________________

Hey, my Readers!

Ich weiß nicht ob es vlrher auch nur der erdte Satz war oder nicht.
Aber wenn es nur der erste Satz war, dann möchte ich mich bei euch entschuldigen.
Hier ist das restliche Kapi. Hoffe es gefällt euch.

Senna & die Wilden Kerle *wattys2017*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt