Vertraust du mir?, frägt er mich sanft.
Ich überlege eine weile und schau durch die Gegend. Dann schüttel ich mein Kopf und senke meinen Blick.
Wieso sollte ich dir Vertrauen?, frage ich leise nach und blicke wieder auf.
Er hat sowas seltsamen Blick drauf, das ich nicht weiß was es ist. Da er sich zu mir beugt und seine Lippen sich auf meine legen. Ich reiße meine Augen weit, vor Überraschung, auf und spanne meinen Körper an. Es dauert ein Paar Sekunden, bevor ich wirklich weiß was gerade passiert.
Anstatt das ich den Kus erwiedere stumpe ich Leon von mir weg und verpasse ihm eine mitten ins Gesicht. Sodass sein Gesicht nach links dreht. In der Zeit springe ich auf und merke wie sich mein innerer Drache erhebt und es sich nur noch um Minuten handeln kann bevor es echt schlimm wird.
Kreuzkackendes Kümmelhuhn und beim Barte von Sir Alibaba! Was fällt dir ein! Ihr kommt nach drei einhalb Jahren her und zerstört noch das restlich selbstbewustsein was ich noch hatte und dann Küsst du mich einfach! Sag mal tickst du noch gescheit?! Du bist mit Vanessa zusammen, die neben bei Bemerkt meine Cousine ist. Außerdem tut man so was nicht! Verflixt!, brüll ich Leon an und schmeiße ein Bild gegen meine Wand.
Er sitzt bequwem auf meinem Bett da und grinst vor sich hin. Doch ich bücke mich und hebe eine Glasscherbe auf. Diese halte ich nur in der Hand und Leon steht auf.
Leg die weider hin und lass mich erklären!, meint er ruhig und tritt langsam näher auf mich zu.
Doch ich grinse nur fies und mache das Gegenteil.
Du hast mir gar nix zu sagen! Ich bin kein Mitglied mehr bei den Wilden Kerlen und werde es niemals sein!, knurr ich und bewege meine Rechte Hand über mein linkes Handgelenk.
Doch da packt Leon mein Rechtes Handgelenk und hält es so feste das ich gar nix mehr machen kann.
Was machen wir jetzt?, frägt er mich spöttisch und drückt fester zu, dass ich gezwungen bin, die Glasscherbe fallen zu lassen.
Was, wohl! Du lässt mich los und nimmst die anderen und verschwindest!, zisch ich nur.
Dann mach ich etwas, was man normalerweise nicht in so einer Situation tut. Ich spucke Leon mitten ins Gesicht. Er verzieht angewiedert das Gesicht. Aber dann fängt er an zu lachen und ich schau meinen Gegenüber verwirrt an. Normalerweiße würde jetzt sein Dickkopf durchkommen und es würde ein klein Krieg entstehen. Doch nix der gleichen passiert. Sondern er zieht mich einfach in seine Arme.
Oh, Senna! Ich hab gewusst, dass du so leicht wüttend wirst und es hat geklappt!, sagt er nur.
Wie bitte?, frage ich ungläubig und löse mich von ihm.
Dann geh ich zu mein Bett und setz mich geschockt hin. Leon macht es mir gleich und setzt sich neben mich.
Ich schulde dir eine erklärung, hmm?, meint er nur.
Oh, ja und wie du sie mir schuldest!, antworte ich ihm und schau meinen Gegenüber sauer an.
Ok! Also heute vor drei Jahren haben Vanessa und ich Schluss gemacht. Sie hat Maxi und mir erklärt, dass sie sich halt Gedanken gemacht hat und zum schluss gekommen ist, dass sie in Maxi ist. Ich habs ihr nicht übel genommen. Da ich gemerkt habe, dass ich mit der Falschen Person, all die Jahre, zusammen war. Ich war all die Jahre eifersüchtig auf dich und Markus!, beginnt er zu erzählen.
Ich möchte ihn Unterbrechen. Doch er hält die Hand hoch und ich lasse ihn weiter reden.
Doch nach deinem Brief an uns, erzählte Markus, dass ihr nie zusammen wart. Ich war sehr erleichtert. Da ich merkte, Gefühle für dich zu entwickelten. Doch ich hab sie nie zugelassen. Da ich mit Vanessa zusammen war und ich dachte das Markus und du auch. Naja, nach deinem Umzug verstärkten sich diese und ich war hin und her gerissen. Einerseitz wollte ich nie Nessi verletzen. Doch auf der anderen Seite wollte ich dich wieder bei uns, bei mir haben. Naja, dann teilte Vanessa Maxi und mir mit das sie Schluss macht, weil Maxi ihre wahre liebe ist. Sie kamm auch mit ihm zusammen und sind seit fast zwei Jahre zusammen, macht er weiter.
Aber wie kommst, dass ihr hier seid?, frage ich verwirrt und mein Herz schlägt wie verückt.
Da musst du dich bei Jojo und deinen Brüder bedanken. Sie haben uns ende Mai angerufen und baten uns ihnen zu helfen. Seit anfang diesem Monats sind Marlon und ich shon hier. Bis letzte Woche waren auch Flora, Vanessa und Markus hier. Doch wir haben sie heim geschickt bevor sie unsere Deckung auffliegen liesen. Wir haben dich jeden Tag beobachtet. Das was wir gesehen haben war zu viel für uns. Also beschlossen wir heute einzu greifen und dich wieder zu der zu machen, die du mal warst, meint er und grinst mich an.
Es hat auch super geklappt!, murre ich nur und verdreh meine Augen.
Leon grinst nur unschuldig und beugt sich wieder zu mir. Er nimmt mein Gesicht in seine Hände und küsst mich sanft. Ich stöhne kurz auf und erwieder den Kus. Da merke ich wie er in den Kus reinschmunzelt. In meinem inneren expludiert alles wie bei einem Feuerwerk. Doch dann lösen wir uns.
Senna Mars! Möchtest du meine Freundin sein?, frägt er mich.
Ich grinse nur glücklich und tu so, als ob ich überlegen müsste.
Ja!, seufze ich glücklich und Leon grinst nur.
Dann reicht er mir mein Armband wieder und ich lege es mir um. Jetzt zieht er mich auf sein Schoss und küsst mich wieder. Dieses mal grinse ich in den Kus rein. Meine rechte Hand wandert zum Hinterkopf von Leon und ich kralle mich leicht in seine Haare.
Meine andere Hand liegt auf seiner Brust. Die rechte Hand von meinem Freund liegt auf meinem Rücken und zieht mich näher zu sich. Seine andere wandert meinem Rücken entlag hoch und löst meine Frisur. Da klopft es plötzlich an meiner Tür und wir müssen uns lösen.
Herrein!, rufe ich nur und schon geht die Tür auf.
In der stehen die Models Nicky und Ricky. Sowie der Modedesinger Liam und der Promifriseur Sam.
Senna, kommst du bitte kurz mit?, frägt mich Nicky.
DU LIEST GERADE
Senna & die Wilden Kerle *wattys2017*
FanficSenna ist ein sehr beliebtes, intiligentes & ruhiges Mädchen. Doch sie hat auch eine Wilde Seite & gehört zu den Wilden Kerle. Wie ihr Leben mit solchen Chaoten aussieht & was alles so mit ihnen passiert, Erfahrt ihr nur hier. Cover by @We_Are_Perfe...