56

2.8K 67 0
                                    

Das ganze ist jetzt schon drei einhalb Jahe her, seit dem ich das letzte mal mit meiner Chaotentruppe gesprochen habe. In mein Leben hat sich viel verändert. Ich bin viel ruhiger, zurückhaltener und schweigsammer geworden. Die einzigen die so wirklich wissen, was mit mit mir los ist, sind Stella, Daniel und Jojo. Mit meinen Brüdern habe ich mich einmal so stark verkracht, dass ich mich freiwillig Umgebracht hätte. Na gut! Eigentlich nur mit Chris. Das war vor fast einem Halben Jahr.

~flashback~

Heute ist der Todestag von meinen Eltern. Ich habe von Gestern auf heute bei Stella geschlafen. Da wir noch was für die Schule machen sollten. Es geht mir im Moment richtig mies, seit dem meine Eltern tod sind. Ich bin an diesem Tag noch schlechter Gelaunt als an den Todestagen davor.

Also mach ich mich jetzt auf dem Weg nach Hause um noch etwas Zeit mit meinen Brüdern zu verbringen. Doch als ich endlich daheim bin, lässt mich der Anblick den ich sehen muss erstahen. Ich betrete gerade das Wohnzimmer und sehe lauter Fremde Personen in diesem stehen. Die Stereoanlage ist auf volle Lautstärke aufgedreht und niemand beachtet mich als ich zum Regal gehe und es leiser machen will.

Doch unterwegs werde ich die ganze Zeit von Betrunkenen Personen vollgemüllt vonwegen, ich solle ihnen einen Drink oder Champanier bringen. Ansonsten sagen sie Chris, das er seine Dienerin feuern soll, da ich nixnützig bin. Ich verdreh meine Augen und laufe einfach weiter. Bis ich Chris entdecke. Dieser steht mit einer Flasche keine Ahnung was in der Hand da und vor ihm steht Ricky. Die beiden Diskutieren über etwas und ich gehe einfach mal näher zu den beiden hin. Doch was ich höre schockiert mich der mahsen.

Chris! Sag mal ist bei dir noch alles in Ordnung? Du gibst deiner kleinen Schwester die Schuld am Tod eurer Eltern?, frägt Ricky ihm Fassungslos.

Du hast richtig gehört! Sie ist daran Schuld das ich keine Eltern mehr habe. Genauso wie Ethan, lallt er und fängt an zu weinen.

Das reicht mir. Ich sacke auf dem Boden zusammen und finde neben mir eine Glasscherbe. Diese hebe ich auf und begutachte sie. Dann balle ich meine Hand zur Faust und spüre die Scherbe auf meiner Handfläche. Der Schnerz der dadurch entschteht fühlt sich unglaublig gut an. Also blicke ich auf und schau zu Ricky und Chris.

Ich bin also schuld, dass Mum und Dad Tod sind!, rufe ich laut und beide drehen sich um.

Ricky schaut mich geschockt an und Chris schaut mich nur grimmig an.

Richtig! Wärst du niemals Geboren wären beide noch am Leben! Also du bist schuld das beide Tod sind! Ich wünschte du wärst auch Tod!, brüllt er mich verzweifelt an.

Oke! Wie du willst, Chris! Ich hoffe das du nun Glücklich wirst und merkst, was du mit deinen Worten angerichtet hast!, sage ich mit fester Stimme die leicht zittert.

Dann hebe ich meinen Arm und die Hand mit der Scherbe. Ich blicke stur auf beide Personen vor mir und setz die Scherbe in der nähe meiner Pulsschlagader an. Dann ziehe ich einen sauberen Schnitt über meine Haut. Das mache ich so zwei bis drei oder 4 mal und merke schon wie mein Blut an meinem Arm entlang läuft richtung Boden.

Ricky schaut mich geschockt an und ich nehme kaum noch was richtig war. Als ich wieder die Scherbe ansetzen möchte, wird mir diese aus der Hand gerissen und ich werde hochgenommen. Ich blicke einmal kurz zur Person, die mich hält und sehe das Sam mich im Arm hat.

Alex hat mir die Scherbe aus der Hand genommen und Nicky ruft dem Notarzt. Am Rande nehme ich war, wie Liam die Fremde Leute aus dem Haus schmeißt und plözlich steht Ethan neben Chris und Ricky. Mein zweitältester Bruder schaut mich geschockt an und ich sehe nur noch wie er die Lippen bewegt und irgendwas ruft. Doch ich werde müde und verstehe gar nichts mehr. Dann schließe ich meine Augen und lass mich fallen.

Nach einiger Zeit merke ich wie sich meine Brust wieder mit Sauerstoff füllt und ich höre ein nerviges Pippsen, neben meinem Ohr. Ganz vorsichtig schlage ich meine Augen auf und blinsel ein paar Male, bevor ich genau sehe wo ich bin. Dann spüre ich den Schmerz auf meinem Arm und winde mich unter den ganzen Kabbeln, die hier sind. Ich starre auf eine weiße Decke. Als plötzlich lauter Leute in den Raum gestürmt kommen und mir das ganze Abnehmen. Dann bekomme ich eine Spritze und schlafe wieder ein.

Als ich wieder aufwache bin ich alleine im einem großem weißem Raum. Ich schau mich mit meinen Augen etwas um und erkenne, das ich an einem Tropfen hänge. Ein Schlauch führt zu meiner Bandagierten Hand. In der liegt auch so ein Teil, mit dem man eine Krankenschwester rufen kann. Dies mach ich auch und ein paar Sekunden später erscheinz sogar jemand. Als sie sieht, dass ich wach bin fängt die ältere Dame an zu strahlen und geht auf die Fenster zu.

Ahh! Senna Masion. Schön das sie wach sind. Ich hoffe das es ihnen besser geht. Soll ich irgendjemanden reinschicken? Da sie sehr viele Besucher haben?, plappert sie sofort drauf los und macht die Rolläden hoch.

Ich nicke nur und merke das ich kein Schmuck trage. Also schau ich mich panisch im Raum um und die Schwester merkt es und kommt zu mir.

Du suchst dein Schmuck!, meint sie und ich nicke nur.

Da holt sie den von meinem kleinen Tisch, der neben dem Bett steht und schaut sich den Schmuck an.

Dieser verbindet dich mit bestimmte Menschen und du willst das ich diese Rein hole?, frägt sie mich gutmütig.

Ich schüttel nur mit dem Kopf und sie nickt verstehend.

Du willst, nur bestimmte Personen bei dir haben und ich soll dir den Schmuck zeigen um diese Personen reinzu holen?, frägt sie nach und ich nicke nur.

Dann hält sie nacheinander den Schmuck hoch und ich nicke nur beim Drachenschmuck und dem Lederarmband von Sam. Bei dem anderen schüttel ich nur mit dem Kopf.

Deine Brüder sind wohl nicht dabei, oder?, harkt sie nach und ich nicke langsam.

Sie lächelt nur wissend und verschwindet. Nach ein paar Minuten geht die Tür wieder auf und diesesmal kommen 5 Personen rein. Als mich die Zwillinge sehen kommen die beiden zu mir gerannt und drücken mich feste an sich. Nach ihnen kommen die Jungs.

Wie gehts dir kleine?, frägt Liam mich.

Senna in dem Flashback und auch heute! Ich weiß es ist kein gutes Deutsch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Senna in dem Flashback und auch heute!
Ich weiß es ist kein gutes Deutsch. Aber Yolo!
Ps. Der Flashback geht noch weiter!

Senna & die Wilden Kerle *wattys2017*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt