47

3K 69 19
                                    

Wie wars bei den Wölfen?, frägt Chris vorsichtig.

Es war eigentlich ganz ok! Wir haben den Pott gewonnen! Ich habe Erik, Jaromir, Run, Karl Heinz, Freya, und Flora wieder gefunden! Das war das beste, erzähle ich ihnen.

Und von wem ist das Armband?, frägt Ethan mich.

Das habe ich von den Kerlen bekommen, antworte ich ihnen und spiele am schwarzen Armband.

Achso! Dein Geschenk bekommst du daheim!, sagt Chris nach einer Weile.

Ich nicke nur und ess wieder ein paar Pommes. Nun sitzen wir schweigend da. Nach ner Weile sind wir fertig.

Wann kommen wir in Berlin an?, frage ich die Jungs.

Ähm! Wir kommen in einer Stunde in Kamen an, erklärt mir Chris.

Ich dachte wir wohnen in Berlin?, frage ich nach.

Nee! Wir dachten, da du ja ein Neustart haben willst ziehen wir dort hin wo wir niemanden kennen, erklärt mir Ethan.

Oh! Ok! Gut zu wissen! Wann fahren wir weiter?, frage ich.

Wir fahren jetzt weiter!, sagt Chris und steht auf.

Ich nicke nur und steh auf. Ethan macht es uns nach und wir bringen die Tabblets weg. Dann gehen wir gemeinsam zum Auto und fahren nach Kamen. Diese Stadt sagt mir etwas. Ich weiß aber nicht genau. Nach einer Stunde kommen wir endlich in Kamen an. Ich weiß nicht wie lange wir schon durch die Stadt fahren. Aber nach ner Weile Fahren wir in eine große Einfahrt rein. Dann erblicke ich zum ersten mal das Haus in dem wir wohnen.

WOW! Das ist eine Villa und kein Haus!, ist das erste was ich sage.

Ja, ist es! Komm, ich zeig dir mal dein Zimmer!, sagt Ethan und führt mich ins Haus.

Ich schau mich staunend um. Dann gehen wir zwei Treppen hoch und stehen vor einer Tür.

Das ist dein Reich!, sagt Chris und kommt hinter uns die Treppe hoch.

Ich schau meine Brüder staunend an. Dann öffne ich die Tür und komme in einen großen Flur. Von dem gehen zwei Türen ab. Ich öffne die Tür auf der rechten Seite. Dort ist ein großes Badezimmer. In dem ist eine rießen große Badewanne eine begehbare Dusche und ein XXL Waschtisch. Außerdem gibt es auch ein Klo. 😂

Dann geh ich wieder raus und in mein Zimmer. Ich öffne die Tür und bleibe vor schreck stehend. Denn wenn man in mein Zimmer rein geht, sieht man als erstes mein Schreibtisch. Dieser steht an einer riesigen Glasfront, von der man aus in den großen Garten sehen kann.

Auf der linken Seite steht mein Doppelbett. Die Wand ist eigentlich weiß. Doch meine Brüder haben mit roter und schwarzer Farbe Verschlungene Muster drauf gemalt. Wenn man näher hin geht, erkennt man das die Muster aus Drachen und den Logos von den Kerlen und den Unbesiegbaren besteht.

Auf der Gegenüberliegenden Seite steht ein Schrank in dem Bücher und DVD's verstaut sind. Daneben hängt an der Wand ein XXL Flachbildfehrnseher. In der Ecke ist nochmal eine Tür. Ich geh auf diese zu und öffne sie. Dort kommt ein Ankleidezimmer zum Vorschein. Ich stoße einen Freudenschrei und renne die Treppe runter. Dort geh ich meine Brüder suchen. Ich finde sie im Erdgeschoss. Sie sitzen auf dem Sofa und Unterhalten sich.

Danke! Das Zimmer ist so cool!, rufe ich und Umarme sie Stürmisch.

Haben wir gerne gemacht. Aber jetzt ab ins Bett! Morgen musst du in die Schule! Aber heute wirst du erstmal ausschlafen, meint Chris.

Ich nicke nur und gähne dann. Also nimmt mich Ethan huckepack und trägt mich hoch. Nun legt er mich ins Bett und ich schlaf wieder ein.

Als ich wieder aufwache ist es schon 12 Uhr. Also steh ich auf und geh in mein Bad. Dort geh ich schnell Duschen. Danach ziehe ich mir eine graue Jogginghose und ein schwarzes Top an. Meine Haare föhne ich kurz und mach mir ein Dutt raus. Dann ziehe ich mir schwarze Kuschelsocken an und lege mein Schmuck an.

So geh ich ins Erdgeschoss. Dort suche ich die Küche. Als ich sie endlich gefunden habe, mache ich mir was zu Essen und geh ins Wohnzimmer. Von dort aus geh ich raus in den Garten. Dort sind auch meine Brüder und kicken etwas rum. Also setz ich mich auf ein Liegestuhl der auf der Verander steht und beobachte meine Brüder. Nach ner Weile hören beide auf und kommen zu mir.

Hey, kleine! Nicht weinen!, meint Chris und wischt mir ein paar Tränen von der Backe.

Mache ich auch gar nicht!, murre ich leise.

Ach überhaupt nicht? Und wieso sind dann deine Augen ganz verheult?, ärgert mich Ethan.

Lass mich doch in Ruhe!, mecker ich und verschränke meine Arme vor meiner Brust.

Ich schau meine Brüder trotzig an. Aber was machen die zwei? Die Idioten fangen an zu lachen und liegen schon halb auf dem Boden. Ich verdreh nur meine Augen und versuche nicht zu grinsen. Was leider nicht geht. Also liege ich nach ein paar Minuten, wie meine Brüder, auf dem Boden. Als wir uns etwas beruhigt haben setzen wir uns wieder auf die Liegestühle.

Schön, dass du wieder gelacht hast, sagt Chris zu mir und ich nicke nur.

Hier ist unser Geschenk, sagt Ethan nach ner Weile zu mir und reicht mir ein Päckchen.

Ich öffne es und es kommt ein Fußkättchen zum Vorschein. Es ist ein Lederkette mit ein paar Anhänger. Ich falle meinen Brüder um den Hals und lege es mir um.

So, und jetzt komm! Wir spielen jetzt Fußball!, sagt Chris und zieht mich hoch.

Du weißt schon, dass ich keine Schuhe an habe?, frage ich nach.

Ohh! Dann zieh dir Schuhe an und komm!, bestimmt er nur.

Also geh ich in die Villa rein und  stappfe in den Flur. Dort zieh ich mir meine Schuhe an und geh wieder raus. Im Garten steht Chris im Tor und Ethan versucht aufs Tor zu schießen. Ich geh auf die beiden zu und schnapp mir den Ball. So geht das Spiel los. Wir spielen bis 18 Uhr und ich beende das Spiel.

Leute! Ich hab hunger!, rufe ich nur und lass mich auf dem Rasen fallen.

Na dann komm, Schwesterchen! Wir gehen jetzt Döner holen!, meint Chris und geht rein.

Ethan kommt auf mich zu und hilft mir auf. Also folgen wir unserem Bruder rein. Da sehen wir, dass der älteste schon weg ist.

Ist das sein Ernst? Ich wollte mit!, motzt der Trickser.

Du benimmst dich wie ein kleines Kind! Dabei bist du älter als ich!, erwieder ich und kicher.

Du benimmst dich wie ein kleines Kind! Dabei bist du älter als ich!, erwieder ich und kicher

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sennas Geschenk von Chris und Ethan

Senna & die Wilden Kerle *wattys2017*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt